Es ist endlich soweit! Heute hat DJ Khaled sein Album "Victory" veröffentlicht! Auf dem Album sind ne Menge fetter Tracks und ich glaube das es einer der Besten Alben des Jahres sein wird! Hier habe ich euch gleich die erste Hit-Verdächtige Single mitgebracht!

In meinen Ohren ein geiler Song! Ein T-Pain in bestform und vorallem ein Ludacris der richtig freidreht!!! Ross ist auf nem guten Niveau, so wie fast immer, also er kann durchaus überzeugen! Snoop hingegen will mir auf diesem Track nicht so recht gefallen...

Was denkt ihr darüber?!


D.I. @ MySpace
D.I.'s Homepage

IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

Antworten

Ich denk genauso der track is bombe alles passt bis auf snoop t-pain in best form


Lets Do This JUUUUUST BLAZEEEEE

Zwar habe ich das Album noch nicht gehört, aber wie bei allen Alben von ihm, sind 2-4 Clubbanger drauf und der Rest geht einfach gar nicht klar.

Ich verstehe auch nicht warum die Alben immer die Fresse von Khaled drauf haben. Der Junge produziert keine der Songs, rappt nicht drauf, sondern schreit lediglich "We The Best", "DJ Khaled" usw rum.

Ach ja, beim Track "Victory" sollten ursprünglich John Legend, Kanye West, Nas und Jadakiss drauf sein, leider wurde nicht draus. Schade eigentlich, wäre sicherlich gut gewesen.

hat dj clue etwa was anderes gemacht als khaled? :) ne bei dem album is es anders rum der gross teil der tracks sind echt nich schlecht gewordn


Lets Do This JUUUUUST BLAZEEEEE

Hier nochmal das Video, da es bei YouTube rausgenommen wurde!


D.I. @ MySpace
D.I.'s Homepage

IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

oGrandeGee schrieb:
Zwar habe ich das Album noch nicht gehört, aber wie bei allen Alben von ihm, sind 2-4 Clubbanger drauf und der Rest geht einfach gar nicht klar.

Ich verstehe auch nicht warum die Alben immer die Fresse von Khaled drauf haben. Der Junge produziert keine der Songs, rappt nicht drauf, sondern schreit lediglich "We The Best", "DJ Khaled" usw rum.

Ach ja, beim Track "Victory" sollten ursprünglich John Legend, Kanye West, Nas und Jadakiss drauf sein, leider wurde nicht draus. Schade eigentlich, wäre sicherlich gut gewesen.

Du hast absolut Recht, Bruder. DJ Khaled ist der größte Fake seit Milli Vanilli. Der Typ macht nix selbst außer die Compilation zusammen zu stellen. DJ Clue hat seiner Zeit denselben Scheiß gemacht und von dem ist auch nix mehr zu hören.

Dennoch ist Victory ein sehr gutes Album. Insbesondere Victory (der Song) ist hammergeil. Ich finde auch All I Do Is Win absolut fett, obwohl T-Pain mal wieder nervt...


http://www.simplyHipHop.de.vu
IMAGE(http://www.bilder-hochladen.net/files/dpab-e.png)
Follow Us On Twitter
Subscribe Our YouTube Channel

Teile jetzt diesen Beitrag:

.