also nachdem ich alles durchsucht hab und nix gefunden hab nu mei frägelschen ;)

wie findet ihrs ?! ich für meinen teil habs mir am samstag geholt und finds nur noch fett.
ziemlich geil kommen die jazzigen beats von DJ Format und die Mcees find ich auch sehr passend "ausgesucht". hör mitlerweile des album jeden tag mind. 1x durch

IMAGE(http://www.thegenuinearticle.net/djformat/mature13.jpg)

tracklist :

1. Intro
2. Ill Culinary Behaviour
3. We know something ...
4. Last Bongo in Brighton ( Remix )
5. The Hit Song
6. Here comes the Fuzz
7. B-Boy Code Pt.2
8. Vicious Battle Raps
9. Charity Shop Sound Clash
10. Little Bit of Soul
11. English Lesson ( Remix )

p.s.: auf der hp von DJ Format gibts 2 ziemlich kranke musikvideos zum downloaden ;)

Antworten

kennts keiner ?! ?(


Zitat von 4_effect:
ich hab das teil zwar noch nicht aber ich holls mir noch!!!!
is ein geiles teil!!!!!!!!!!:yes:

na endlich jmd. ;)

also ich kanns echt JEDEN empfehlen , der auf n bisschen "leichteren" , jazzigen hiphop steht. weil dafür is des album nach den ATCQ sachen eigtl. schon fast meine referenz ;)

is sehr gut das album...
habe ihn auch schon live gesehen, im vorprogramm von j5 machte er zusammen mit seinem MC ne show, die seinesgleichen sucht!!!


Zitat von dstroy:
is sehr gut das album...
habe ihn auch schon live gesehen, im vorprogramm von j5 machte er zusammen mit seinem MC ne show, die seinesgleichen sucht!!!

aaah scheiße , würd ihn au gern ma live erleben :/

weißt du wann der ma widda in deutschland is ?!

puh..ne da bin ich überfragt...denke aber nicht so schnell wieder, das war damals zum release seines albums..denke mal beim nächsten album wieder:D
...das video zu "we know something you don´t know" is ach ganz witzig!


Zitat von dstroy:

...das video zu "we know something you don´t know" is ach ganz witzig!


ganz witzig ? spinnst du ? das is absolut göttlich :D

ich find die cd auch net schlecht aber es ist nicht 100pro mein geschmack :-)


Zitat von dstroy:
puh..ne da bin ich überfragt...denke aber nicht so schnell wieder, das war damals zum release seines albums..denke mal beim nächsten album wieder:D
...das video zu "we know something you don´t know" is ach ganz witzig!

des video is nur noch krank :D
aber ich find des von the hit song sogar ( ernsthaft ) net schlecht gemacht ... hat style irgendwie

push it :-p

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!