Ich hab mal wieder nen neuen Track am Start. Ist ein Diss gegen den Neffen von Savas weil er was gegen Eko gesagt hat. Die Quali ist wirklich übelst Scheiße habe ien Scheißmic und das Programm ist auc hnicht das tollste. Macht das Teil am Anfang nicht zu laut an sonst fetzen eure Ohren weg weil ich so heftig schreie. Der Beat ist von DBF
Fals man den Text aufgrund der Scheißquali mal nicht versteht dann ist der hier zum nach lesen:

Du denkst du bist der Chef nein du bist für n Arsch,
Du bist nur der Neffe von Savas.
Du sagst Stein suchte Ekos lines aus,
doch deine Freundin sieht sicher wie ein Schwein aus.
Dimi du Homo ich bin dreizehn,
du bist 12 und kannst nicht mal bist 3 zählen.
Du denkst du wärst hart weil du versauter reimst,
doch ich lege dich flach wie bei Counter Strike.
Der Macher dieses Beats kommt vom Bodensee,
Nach nem Tag auf dem Kiez tun dir deine Hoden weh
Ich Blizzard bin ein Traum von Rapper,
Bei euch Abschaum ist jeder Punch ein Treffer.
Dimi ich hab keinen Bock dich zu schlagen,
aber eine Sache wollte ich dir noch sagen.
Mein Junge komm lass Eko in ruh,
fühl dich nicht so hart du hast nichts mit Ghetto zu tun.

Ich hoffe auf Feedback!

P.S.: Ich habe auch nichts mit Ghetto zu tun bin ganz normaler Junge nur Dimi fühlt sich immer so hart deswegen die letzte Line!

Antworten

hm..

super!

- innovativ
- hat sozialen background
- ist "FAST" eine komplette strophe

der sohn von dem bruder von savas seinem vater wird sich sicherlich totärgern über so einen ausgebufften, technisch versierten und krassen diss. in welchem verhältniss stehst DU noch mal zu denen? ...ach, du hast ein savas poster aus der bravo neben deinem bett hängen? DAS rechtfertigt natürlich alles!

:D

bio


Zitat von nick_bio:
in welchem verhältniss stehst DU noch mal zu denen? ...ach, du hast ein savas poster aus der bravo neben deinem bett hängen? DAS rechtfertigt natürlich alles!

:D

bio


Nee das ist von hiphop.de das zu John Bello Story das gabs gratis dazu! Das rechtfertig das Ganze doch noch mehr!:D

ich finds auch bsichen unfähr das dimi jez gepusht wird udn so obwohl der kaum was drauf hat wie cih finde

aber so is es halt da kann man nix amchen

zud einem part:

naja er is trotzdem klar besser als du

zieh mal die wörter nich so extrem lang
und dir geht der atem total aus

da muss du noch dran arbeiten

udn text is auch ncih grad das ebste


Zitat von Fresh-V:
ich finds auch bsichen unfähr das dimi jez gepusht wird udn so obwohl der kaum was drauf hat wie cih finde

aber so is es halt da kann man nix amchen

zud einem part:

naja er is trotzdem klar besser als du

zieh mal die wörter nich so extrem lang
und dir geht der atem total aus

da muss du noch dran arbeiten

udn text is auch ncih grad das ebste


Ich finde den Anfang voll gei lwo ich so ins Mic brülle. Ja das mit der Luft muss ich noch üben. Und das meiste liegt auc han der Scheißquali mit besserer Quali würde es dir auc hbesser gefallen! Ich kauf mir demnächst mal ein besseres Mic meins fällt andauernd auseinander und so. Das ist voll kacke!


Zitat von MC_Blizzard:


Zitat von nick_bio:
in welchem verhältniss stehst DU noch mal zu denen? ...ach, du hast ein savas poster aus der bravo neben deinem bett hängen? DAS rechtfertigt natürlich alles!

:D

bio


Nee das ist von hiphop.de das zu John Bello Story das gabs gratis dazu! Das rechtfertig das Ganze doch noch mehr!:D


Ey!
Das war jetzt echt nicht schlecht :%: :%:

Aber das Lied hör mir lieber nicht an ;-)

wer ist dimi?????

und der part ist net grade des ware du musst mal auf die zeilen länge achten weil du ziehst die wörter so komisch lang...
und warum machst du so komsiche geräusche:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!