Hi habe mal so eine frage und zwar kenn von euch zufällig einer von die sekte von früher wie z.B: Sintflows oder wissen flow talent ?
weis nicht aber ich finde das waren mal schlechte alben würd gern eure meinung darüber wissen ?

Sintflows = Note 5
wissen flow talent = 4,5
Back in Dissness = 4,5
Royal TS Ablum = 1
vom bordstein b.z.k = 1,5
Der Neger in mir = 2,5
Gar nicht so schlimm = 2
ansage nummer 2 = 2,5
ansge nummer 1 = 3
die maske = 2

wie findet ihr die alben hauptsächlich die etwas älteren wie back in dissness und so würd mich mal interessieren pease

Antworten

paar lieder auf back in dissniss sind geil, aber halt alles scheiß qualität was die da mit ihren maschinen auf die tapes gezimmert haben.
Maske hat an sich auch nen paar gute tracks, aber auch wieder nich so gute!

Sido is sowieso grade auf nem scheiß Höhenflug!

EDIT: Warum zählst du vom Bordstein mit auf, wenn du nur auf Sekte ansprichst? du weißt schon das bushido nich sekte is??

Ein Tag ist der geilste Song

und der war auf Back in ..
oder Wissen Flow T..?

egal

ich mag die sekte net wollt ich ma sang

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!