Also an alle die´s interessiert: morgen kommen d12 inklusive eminem zu stefan raab !
also nicht verpassen, bin gespannt wie eminem so drauf sein wird!

achja : die telekom-werbung nervt!

Antworten


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
sind grad aftermath-wochen bei tvtotal???

scheint so!

Älender!

das wird witzig.


Zitat von J.B.Escoba:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
sind grad aftermath-wochen bei tvtotal???

scheint so!


hm ? Wieso "Aftermath-wochen"? *versteht nichts* ?(


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von N.V.7:
hm ? Wieso "Aftermath-wochen"? *versteht nichts* ?(


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
ich danke dass man mich hier sogar vereinzelt versteht!

das meinte ich!!!

ich gehe mal davon aus dass der obige post nicht ironisch war!!!


für die ganz dummen:
weil vor ein paar tagen 50 und Lloyd Banks bei Tv Total waren und heute halt D12,die allesamt bei aftermath gesignt sind...ganz einfach...

Ich kanns ja gar net erwarten bis heut abend. Bin scho seit Tagen total aufgeregt deswegen!!!! :D


Zitat von Lunasicc:


Zitat von flygirl15:
Ich kanns ja gar net erwarten bis heut abend. Bin scho seit Tagen total aufgeregt deswegen!!!! :D

Erschiess dich, Groupie Kind...


Meine Meinung...

Trotzdem: Wann isn des heute?


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von TBC2:
für die ganz dummen:
weil vor ein paar tagen 50 und Lloyd Banks bei Tv Total waren und heute halt D12,die allesamt bei aftermath gesignt sind...ganz einfach...

Herr Lehrer ich weiß was!!!

Streber!

wer es nicht versteht ist einer erklärung nicht würdig!


Oh jetz muss man sich hier schon rechtfertigen wenn man eine Comedy Sendung nicht sieht...:down:

:%:

bitch


Zitat von -Insomnia-:
Was erwartest du? Ernsthafte Informationen, aufschlussreiche Interviews, fachmännische Rapdiskussionen? Das ist eine Comedyshow, niveaulose Abendunterhaltung und kein Musikmagazin.

Ich fand die Performance okay und das "Interview" sogar ansatzweise unterhaltsam.


ähm. heute war d12 bei mtv, und da gings genau so weiter... war einfach nur langweilig, obwohls ein paar infos gab. und so eine witzlose person wie eminem hab ich schon lange nicht mehr gesehen. mal im ernst: hat den jemand schon mal lachen gesehen? oh. ich hab ja vergessen, ist ja gangsta. wenn er schon nicht schwarz ist, dann wenigstens der böse blick... :|-|:

naja, lustig ist das neue video trotzdem :D

gruss,
jkr


Zitat von spitting_joker:
[...] obwohls ein paar infos gab.

... na also, immerhin ;)

Ach ja,dazu fällt mir noch was ein: Vor einigen Jahren gab es einen Bericht über Xzibit in der Bravo (Ja, ich hatte sie mir geholt, jetzt zufrieden? ;-) )und als Titel stand da: "Ein Mann, der sein Lachen verlor"...Da habe ich mich aber mächtig gewundert, und um jetzt wieder den Bogen zu dem vorherigen Beitrag zu kriegen,
Xzibit ist einer der Rapper, der wirklich VIEL im Fernsehen lacht.


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von spitting_joker:
und so eine witzlose person wie eminem hab ich schon lange nicht mehr gesehen. mal im ernst: hat den jemand schon mal lachen gesehen?

ich hab ihn bei raab mal kurz lachen gesehen

aber mal ernsthaft, welcher rap-artist ist denn schon eine "frohnatur", ich blätter die juice durch und keiner lacht oder grinst, alle eine ernste fresse, warum?


Naja ich meine ist doch egal ob sie lachen oder nicht! Auf Fotos lache ich auch so gut wie nie!

Älender!


Zitat von EurobinEugen:
gangster :D

nein, das ist die angst vor dem entwickelten ergebnis :D

Amis reden über Eminems Auftritt bei TV Total

Amis reden über Eminems Auftritt bei TV Total
==========================================
Der letzte TV Auftritt von Eminem + D12 hat in Amerika für Gesprächstoff gesorgt. Auslöser war der blanke Arsch von Em. Das haben die Amis dazu zu sagen: Original von allhiphop.com: "...Eminem mooned a German television audience during a recent appearance. The rapper showed German viewers his backside while appearing on ProSieben, when he decided to drop his Calvin Kleins.
Eminem was with D-12 performing their latest single "My Band," when he decided to show his bare assets to millions of viewers.
Host Stefan Raad asked the rapper back to the stage to give the audience more, which Eminem did willingly, accompanies by curse words in German.
The rapper later told host Stefan Raad "We love your country." He complained that flashing is censored in the United States..."

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!