Als icgh hier grad mal durch die ganzen coners schlender kam mir mal die tolle idee das wir gar kein thread haben wie man denn seine liebe jemanden gestehen kann.
wenn wir schon einen thread wo man sagt wen man liebt aber wir haben keinen thread WIE und auf welche art man es ihm oder ihr sagen kann

dann haut mal rein (bitte):D :D

Antworten

also.. ich würd mal sagen, man sagt es der person einfach so ins gesicht...:D toller einfall ne? nee...jetzt mal im ernst 8)
meistens wird das ja über briefchen oder sms oda so gemacht (zumindest bei den 13-jährigen :D) aber ich denke man sollte jemandem nur seine liebe gestehn, wenn man die sache auch wirklich ernst meint, denn sonst kann man einer person wirklich ganz arg wehtun!:evil: naja auf jeden fall sollte es originell sein und nicht wenn man auf ner bank sitzt und dann sagt: hör mal was ich dir noch sagen wollte....hmmm... achja ich liebe dich! :D also leute, machts romantisch oder originell! mein freund hat mir letztens nen ganz tollen abend gemacht, als wir auf der kirmes waren. hab n ganz kuscheliges rotes herz bekommen und dann hat er mir nochn weißen tiger geschossen! SÜß!!!! :love:
peez


Zitat von iLLest:

Als icgh hier grad mal durch die ganzen coners schlender kam mir mal die tolle idee das wir gar kein thread haben wie man denn seine liebe jemanden gestehen kann.
wenn wir schon einen thread wo man sagt wen man liebt aber wir haben keinen thread WIE und auf welche art man es ihm oder ihr sagen kann

dann haut mal rein (bitte):D :D


ich will die stimmung hier ja nicht vermiesen aber bei den "top ten" auf der rechten seite steht zufällig ein thread namens "ich liebe dich"...und über was könnte der sein...diese antwort überlasse ich dir!!!

hm..liebesbweise??...sind erst dann sinnvoll wenn man schon mit dieser person zusammen ist und man sich sicher ist das man sie liebt!!!...man kann ja ned nach 2 tagen sagen die man zusammen ist das man den anderen liebt!!!dafür ist das wort liebe ganz einfach zu wertvoll!!!!...und ja....der beste liebesbeweis für mich ist wenn ich meiner freundin(wenn ich eine hätte) ein lied schreibe wo ich ihr sage wie sehr ich sie mag.....das ich sie liebe usw!!!!einfach allles einbauen...wie man sich kennengelernt hat usw!!!!PEACE!!!!


Zitat von MCREEPI:
hm..liebesbweise??...sind erst dann sinnvoll wenn man schon mit dieser person zusammen ist und man sich sicher ist das man sie liebt!!!...man kann ja ned nach 2 tagen sagen die man zusammen ist das man den anderen liebt!!!dafür ist das wort liebe ganz einfach zu wertvoll!!!!...und ja....der beste liebesbeweis für mich ist wenn ich meiner freundin(wenn ich eine hätte) ein lied schreibe wo ich ihr sage wie sehr ich sie mag.....das ich sie liebe usw!!!!einfach allles einbauen...wie man sich kennengelernt hat usw!!!!PEACE!!!!

naaaaaa,das is doch ma ´ne genial ausgedachte variante!!! is aber immer genial,sowas kommt an... ;)


Zitat von Natalie_P:


Zitat von iLLest:

Als icgh hier grad mal durch die ganzen coners schlender kam mir mal die tolle idee das wir gar kein thread haben wie man denn seine liebe jemanden gestehen kann.
wenn wir schon einen thread wo man sagt wen man liebt aber wir haben keinen thread WIE und auf welche art man es ihm oder ihr sagen kann

dann haut mal rein (bitte):D :D


ich will die stimmung hier ja nicht vermiesen aber bei den "top ten" auf der rechten seite steht zufällig ein thread namens "ich liebe dich"...und über was könnte der sein...diese antwort überlasse ich dir!!!


sorry baer les dir mal den beitrag von iLLest durch da steht was zu dem forum ich liebe dich

naja ist ja auch egal

ich meinte ja nur das das eigentlich alles zum thema "liebe" gehört und "ich liebe dich" is ja auch mit solchen diskussionen volle...aber is eigentlich echt egal.. ;) :D

weiß nicht finden mädchen das gut wenn man ihr einen schönen abend vorbereitet und dann sie einfach mal küsst und sagt das würde mehr als tausend worte meiner gefühle für dich ausdrücken

:D :D :D
kommt mir grad hiermal in den sinn

...und ich zeig dir wie groß meine liebe ist..... und bringe uns beide um:D

Also da ich ja der meinung bin das PARIS die geilste Stadt der Welt ist... fände ich ein Liebesgeständnis aufm Eifelturm definitiv das Beste...

mein dad hat meine mutter mit nem fruehstueck in amsterdam gekoedert (dabei kifft gar keiner von denen....)
naja, das fruehstueck gabs bis heute nicht, die sind aber trotzdem ueber 25 gluecklich jahre verheiratet.....

ich selber weiss nix. mit liebe kenn ich mich nicht so aus....


Zitat von BRZcombo:
Also da ich ja der meinung bin das PARIS die geilste Stadt der Welt ist... fände ich ein Liebesgeständnis aufm Eifelturm definitiv das Beste...

Paris-morgen bin ich dort :D nur leider kann ich meinen schatz nich mitnehmen *sniff* sonst wäre das echt sooo romantisch *seufz*
was ich noch süß von nem kumpel an seine fruendin fande- er hat sie zu ihrem geburtstag in ein baumhaus geführt,da war alles mit ballons mit herzen drauf und luftmatratzen ausgelegt und dann hat er ihr ne flasche mit sand geschenkt-als zeichen für einen gemeinsamen ostseeurlaub-das find ich soooo süß! *seufz*

Ich finde RICHTIGE Liebe kann man net beweisen! Man muss es spüren, wenn jemand einen Beweis für die Liebe des Partners haben will, dann kann da meiner Meinung nach etwas nicht stimmen!
Außerdem finde ich das viele Leutz ein Sympathigefühl schon mit Liebe verwechseln! Man muss echt aufpassen wenn man von jemanden hört er würde einen lieben!

mein schatz hat mich gefragt ob ich mich mit ihm verloben möchte!!! nun sind wir schon nen halbes jahr verlobt. das war echt der schönste liebesbeweis den ich je bekommen hab!:love: :love:

p.s. alex ich liebe dich über alles auf der welt! ich gebe dich nie wieder her, denn ich brauche dich sooooooo!!!!!!

schreiben. ganz klar.
egal, ob kleine gedichte, ein langer brief, oder was auch immer.
mein ganz individueller liebesbeweis wäre, wenn ich den partner/in persönlich an meinen lieblingsplatz führen würde. bedeutet mir sehr viel.

um meinen Freund wirklich zu zeigen,dass ich ihn wie bescheuert liebe, bin ich grad am Graffiti malne..ja und es is bald fertig...also werd ich eine NAcht zu ihm fahren....etwas schönes für ihn malen,sodass er es am morgen gleich bewundern kann :)

oder einen supa Text schreiben..sowas kommt auch immm supa...soll aber was schönes sein..nicht irgendein Müll


Zitat von wolf-:
kette sie mit nem satz handschellen an dein linkes bein :D


das kann ja nur von dir kommen wolf *g*:D


Zitat von MC-DarkSevinc:
also ich persönlich habe ein track für die person gemacht.
(werde sie bald ins internet setzen unter:http://www.herborns-generation.de.vu)
also das wär ein guter weg.
Nur das problem ist sich zu trauen der person den track zu geben( habe ich bisjetzt noch net gemacht)

ich habs auch gemacht und ich habs auch geschafft meiner freundin die cd mit (zittrigen) händen zu überreichen :D :D :D
und dann hab ich ihr noch ein bild in DIN A1 gemalt dazu...
also ihr hatts gefallen :D :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!