also wie schon gesagt,was fandet ihr waren die besten deutschen hiphop tracks aller zeiten?? also ich fande adriano gehört aufjedenfall dazu,der track war einfach geil und weck mich auf von samy auch.jetzt seit ihr dran,hoffe so nen thread gibts nicht schon,aba hab nix gefunden.also haut rein leute.peaze

Antworten

ich zähle da auf jeden noch "fahren wie auf schienen" von too strong und "fenster zum hof" von den stiebers dazu...

wieviele solcher threadz muss es denn noch geben?

es gibt auf den hinteren seiten etliche "tracks des jahrhundertz, -tausendz, des universums und was weiß ich"-threadz...

suchfunktion...

greetinx
LOU E
:D

so pauschal kannste das nich fomulieren, ich würd sagen es gibt so 20-25 hammerteile der letzten ,sagen wir 6-8jahre. und die kamen aus allen ecken...

-staph-

immer wieder wiederholt sich dieser thread aber weils so schön ist ;)

taktloss feat. justus jonas-kunst

meine deutschen lieblingstracks:

Absolute Beginner - Das Boot, Hammerhart, Füchse (+Remix)

5 Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller, 5 Sterne Deluxe, Champagneros

Blumentopf - Safari, Von Disco zu Disco

Simon Vegas - Vegas World (feat. die 77er)

Afrob - Reimemonster (f. ferris mc)

Fettes Brot - Jein, Nordisch by Nature

Kool Savas - Neongelb, Danke (f. Shawn Geil), King of Rap

MOR - NLP

Torch - Wir waren mal stars

das sind so die dinger, die mir gerade einfallen, gibt aber noch mehr...

max & afrob - exklusivinterview
kks & plattenpapzt - king of rap
afrob % ferris - reimemonster
freundeskreis - esperanto

sind so die, die mir gerade einfallen...

fette tracks sind meiner meinung nach

torch gewalt oder sex
curse nichts wird mehr so sein ( allerdings nicht auf scheibe rausgekommen, war im Internet runterzuloaden auf curse.de gien um den 11 sep.)

phsycMD ...


Zitat von snuffbaby:
immer wieder wiederholt sich dieser thread aber weils so schön ist ;)

taktloss feat. justus jonas-kunst


dass du sowas hörst.....:D :D

ich setz mich da nich fest....ich befass mich nich so mit dem deutschen zeug...aber blumentopf hat meine lieblingstracks....ok noch n bisschen einzzwo und texta...

Massive Töne-Nichtsnutz
Afrob-Nylon
Torch-Die Welt brennt
Curse-Schatten und Licht
KKS-Der beste Tag meines Lebens
Dynamite Deluxe-Can't get it/Auf einer anderen Frequenz/Pures Gift
Azad-Leben
Beginner-Füchse/Nicht allein
Doppelkopf-Balance
RAG-Requiem
Stieber Twins-Fenster zum Hof
Eins Zwo-Die Omi aus dem 1.Stock/Flaschenpost
Brothers Keepers-Adriano

mehr geht grad nicht


Zitat von Scrawl:
Dynamite Deluxe-Pures Gift
Eins Zwo-Flaschenpost


hab ich vergessen, beide nice !


Zitat von Phsycmd:
curse nichts wird mehr so sein


kannst du mir den vielleicht mal als mp3 schicken? krieg den nich mehr downgeloadet und find ihn auch sonst nirgends...

update: habs eben grad gefunden, danke!

Dazugehören tut auf jeden Fall auch noch:

D-Flame : Basstard


Zitat von FinalOne:
Azad - Samy de bitch

Ohne Worte.

Dynamite Deluxe-Wie jetzt?
Fettes Brot-Nordisch by Nature
Brothers Keepers-Adriano

Gibt verdammt viel gute! Für mich gehörn, Samy the bitch, King of Rap und Return of HipHop auf jeden fall dazu.

Greatz

Miggy

DJ Lifeforce feat. Scope - Bundesrapublik Toyland
Torch - Wir waren mal Stars
KKS - King of Rap

ausgelutscht

naja es gibt echt so einige und später möchte ich wieder das eine oder andere einfügen, naja hier kommen mal n paar:

too-strong kurs ist vorherrbestimmt
too-strong einzelkämpfer
whole ruhrpott metropolis
rag kopfsteinpflaster
firma aktionäre
firma sonne in der galaxis
stieber twins fenster zum hof
" und curse doppeltes risiko
curse wahre liebe
curse licht und schatten
massive töne nichtsnutz
massive töne jurastapark
blumentopf 6m90
blumentopf jungens ausm reihenhaus
azad leben
azad mentale krisen
der lange komplette real deal solo
c&j bunkerwelt in witten
c&j zugzwang
torch blauer schein
nimzwai genussmittel
kaelimetz hallo hallo

sowieso sämtliche IcklackSquad und Beatz aus der Bude releases.
ruhrpott ruled!

is ja schonma n anfang, peace out zarok

Torch-Kapitel 1
Underdog Cru- Boombastisch,Hall of Fame,Oldschool(s)trip, Fusion NSC Part 2,V.I.P.
Curse-Wahre Liebe, Viel Leichter

zu viele lieder die genial sind um alle zu nennen..es gibt nie DIE BESTEN!!nur die prägensten!!
PEACE!!

also für mich sind es
Advanced Chemistry-Fremd im eigenen Land
Afrob feat. Ferris MC-Reimemonster
Torch-Wir waren mal Stars
Torch-Blauer Schein
Torch feat. Boulevard Bou-Heute Nacht

ich bin eigentlich mit ja sagen wir 75% meiner Lieder auf den CDs so zufrieden, dass sie das verdient hätten, weil ansonsten hätte ich sie doch nicht gekauft!!!8)
Logisch, oder??

ausgelutscht

naja es gibt echt so einige und später möchte ich wieder das eine oder andere einfügen, naja hier kommen mal n paar:

too-strong kurs ist vorherrbestimmt
too-strong einzelkämpfer
whole ruhrpott metropolis
rag kopfsteinpflaster
firma aktionäre
firma sonne in der galaxis
stieber twins fenster zum hof
" und curse doppeltes risiko
curse wahre liebe
curse licht und schatten
massive töne nichtsnutz
massive töne jurastapark
blumentopf 6m90
blumentopf jungens ausm reihenhaus
azad leben
azad mentale krisen
der lange komplette real deal solo
c&j bunkerwelt in witten
c&j zugzwang
torch blauer schein
nimzwai genussmittel
kaelimetz hallo hallo

sowieso sämtliche IcklackSquad und Beatz aus der Bude releases.
ruhrpott ruled!

is ja schonma n anfang, peace out zarok

Es gibt schon diverse Topics, die sich mit dieser Themenstellung befassen. Bitte benutzt die Suchfunktion!

Der Lange -Sonne auf Asphalt

Pure Doze -Das ist Arbeit / Weinen

Beginner - Liebeslied

Juiz _ Falsche Freunde

Juiz _ Mein Leben

Old School RAP

Kool Savas Monster**** Kool Savas Der Beweis Kool Savas King of Rap Samy Deluxe Lets GO Samy Deluxe Weck mich auf Samy Deluxe Rapgenie Beginner Füchse Torch Wir waren mal Stars Asd Sneak Preview Fler Der Trendsetter Btight Ich bins Dynamits Deluxe Ladies and Gentleman

Ich finde es seltsam das azad in solchen Listen ziemlich selten auftaucht, obwohl er ja eigentlich ein ziemlich anerkannter rapper ist...
Also hier mal meine Meinung:
-deine Stimme (sowohl die Version von olli banjo als auch die von credibil)
-Phönix, Rocky, Leben, Stacheldraht, Kopf hoch, wennes dunkel wird von azad (ich finde die dereinst Tracks hat keiner so drauf wie er und auch "härteres" Zeug sind bei ihm oft richtige Bretter
-Chanson wissen wer der bravo ist, Engel im herz, Teufel im Kopf von hafti
-Märtyrer und immer wenn ich rhyme von savas
-Rache ist süß (er zerstört den mMn besten deutschrapper in nur 3 min so hart, dass es danach selbst zugibt) und Feuer verbrennt Asche vom sammy deluxe
...und noch Millennium und du von kollegah, falls man was mit dem Anfängen kann

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!