Endlich dTd hat einen neuen Track fertig! Da dies nun auch lange genug gedauert hat, ist das Thema sehr passend. Der Beat ist mal wieder von BTB [Trier] DANKE dafür! Die Cutz sind von DJ Fine [Hamburg] Ebenfalls DANKE! Abgemischt hat das Ganze BazenPe von den HisacHomes. Dankö! Link ---> derTafeldienst - Zeit für was NEUES www.dertafeldienst.de DJ Fine veröffentlicht übrigens im Dezember sein DJ Album "All eye havvv" Auf dem auch derTafeldienst vertreten ist. Das Snippet und weitere Infos gibts unter: http://www.derfeinschliff.de/alleyehavvv haunse rein! der maIn

Antworten

Samue L. Jacks Sohn :up:

Auf unserer Page hat das Ding eingeschlagen wie ne Bombe.
Die Transferstats sind quasi explodiert!

Wo sind denn all die alten HH.de Hasen und derTafeldienst-freakz von früher?

N´Gruß vom maIn!

Hier bin ich :D

Gewohnt geil, Comeback des Jahres, eindeutig! Tafeldienst for real :up:

ich würde mir den track ja super gerne anhören, aber mit meiner edel 56K download geschwindikeit zur zeit, würde ich da morgen noch dran sitzen...

wenn die telekom ausm arsch kommt, hör ich ihn mir an :D

@J5fan: Auf www.derfeinschliff.de/alleyehavvv gibt es jetzt das Producer Album von DJ Fine [HH] zum kostenlosen Download.
Wir sind mit dabei :up:


Zitat von carlhartt:
Hier bin ich :D

Gewohnt geil, Comeback des Jahres, eindeutig! Tafeldienst for real :up:


Danke Carl! DU bsit der beste hh.de ´ler :D
Für dich gillt auch: Umbedingt das DJ Fine Album: All eye havvv Vol. 1 Checken :up:

Greetz,
der maIn


Zitat von maInsen:
@J5fan: Auf www.derfeinschliff.de/alleyehavvv gibt es jetzt das Producer Album von DJ Fine [HH] zum kostenlosen Download.
Wir sind mit dabei :up:


Alter Verwalter, das Ding ist Gut! Besonders gleich den ersten Track feier ich, aber euer Ding ist auch sehr nice :up:

"Marker und Can, ein starkes Teeeeeeeeeeaaaam..." großes Kino!

"komm ann start" sach ich da nur...

das ding jetzt is aber nich so mein fall. sowohl vom Beat als auch von den raps her.

trotzdem schön ma wieder was vom Tafeldienst zu hören :wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.