hallo zusammen,

ich such ein altes lied von "Der Tobi Und Das Bo" aber bin derart erfolglos dass ich langsam an mir zweifel. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. leider kenn ich nur zwei textpassagen aus dem lied, welches sehr sehr langsamer sprechgesang ist, hat eher was von ner geschichte erzählen. also die passagen:

-"lagerimsi lagerimsi aber rückwärts"
-"bier trinken aber in der s-bahn fahren"

kann da irgendwer was mit anfangen?

Antworten

Ich bin nicht so der Hardcore Fan von dem Shit gewesen

Ich denke es kann aber nur auf dem album

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander sein ?

und ist einer dieser tracks ?

01. Anruf bei Oma Lutz
02. Gebet - DTUDB
03. Mitdemfischanderwandindenputz
04. Beichte I
05. Der Racka
06. Dienstag ist Schwienstag
07. Ausgebildet Eingebildet
08. Schnimpology
09. Haarkur
10. Abgebrühte Suppe
11. Versager
12. Dental Misorda
13. Morgen geht die Bombe hoch
14. Konrad erzählt
15. Is mir egal
16. Beichte II
17. Ich hätte dich so lieb
18. Der freche Franzose
19. Whouackazaou
20. Beichte III
21. Realität
22. Oder bei Tobi
23. Hanswurst
24. Super Mario
25. Ranziger Tafelspitz
26. Reimkompost
27. Auf Wiedersehn

Info


Zitat von kalium:
ne ahnung wo ich das album noch herkriegen könnte??? hab nur einzelne tracks davon...

Hallo?! :wink:

Lies doch was Gster schreibt! :!!!:


Zitat von G34:
Info

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:

Lies doch was Gster schreibt! :!!!:


Zitat von G34:
Info


nur 6 EuRO 60

diese undergrund scheibe aus düsseldorf
kostet bei ebay 6.50 Euro

PS: Ich weiss nicht ob der track dadrauf ist aber ich vermute es.

noch immer ratlos

leider hab ich keinen dunst ob sich hinter einem der titel der von mir gesuchte song verbirgt.
der ist minimum 6jahre alt, eher noch viel älter. könnt sein den gab´s damals nur auf vinyl...


Zitat von G34:
Ich bin nicht so der Hardcore Fan von dem Shit gewesen

Ich denke es kann aber nur auf dem album

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander sein ?

und ist einer dieser tracks ?

01. Anruf bei Oma Lutz
02. Gebet - DTUDB
03. Mitdemfischanderwandindenputz
04. Beichte I
05. Der Racka
06. Dienstag ist Schwienstag
07. Ausgebildet Eingebildet
08. Schnimpology
09. Haarkur
10. Abgebrühte Suppe
11. Versager
12. Dental Misorda
13. Morgen geht die Bombe hoch
14. Konrad erzählt
15. Is mir egal
16. Beichte II
17. Ich hätte dich so lieb
18. Der freche Franzose
19. Whouackazaou
20. Beichte III
21. Realität
22. Oder bei Tobi
23. Hanswurst
24. Super Mario
25. Ranziger Tafelspitz
26. Reimkompost
27. Auf Wiedersehn

Info


dann denk schärfer nach und bring mehr hinweise:-)

ps: die scheibe ist auch 6 jahre alt und noch älter:-)

ich hirne ich hirne

was würd ich drum geben wenn ich mehr hinweise hätt... das lied war mal auf ner kassette drauf, die ich aber leider verloren hab und den ersteller dieser mix-mc kannte ich nie...

ich kauf das ding jetzt eben mal und hör rein...


Zitat von G34:
dann denk schärfer nach und bring mehr hinweise:-)

ps: die scheibe ist auch 6 jahre alt und noch älter:-)


?( ?( ?(


Zitat von tobibob:
-"lagerimsi lagerimsi aber rückwärts"
-"bier trinken aber in der s-bahn fahren"

kann da irgendwer was mit anfangen?


"Is mir egal, is mir egal
mir is wieder mal alles scheißegal.
Is mir egal, is mir egal,
mir is wieder mal alles scheißegal.
Sind die Schuhe Springer und die Frisur ist ohne,dann intressiert mich das just nicht die Bohne.
Ist die Frau ne Geile, doch die Chance ne Vertane, dann ist mir das echt Banane. Is Banane, iß Banane, iß sie auf, iß sie auf ..."

Hachja, die gute alte Zeit.

Falls du den Track meinst: der heißt "Is mir egal". Aber da kommt nix mit S-Bahn drin vor ...

Folgendes, geh mal googlen und tipp ein:

"Der Tobi und Das Bo" Lyrics

oder:

"Der Tobi und Das Bo" Songtext

oder schnapp dir ne Textpassage aus dem Track und google ein:

"Der Tobi und Das Bo" [Textpassage]

PS: Der geilste Track ist aber immer noch: "ja, wir daddeln Supa Mario ... und wir daddeln Supa Marioooooo" :D

Moin moin,
ich suche auch!
Ich hatte auch so ein Lied auf Kassette:
Der Text war in weiten Teilen der von "Morgen geht die Bombe hoch" aber der Refrain ging anders. Vielleicht ein Remix?

Er ging in etwa so:

"Bombe getestet, jawoll
und alles wird verpestet, jawoll
morgen wird getestet
und alles wird verpestet."

Ne andere Passage geht so:
...morgen sag ich
Bye bye, dann ist alles vorbei
denn morgen wird getestet,
und alles wird verpestet ....

Außerdem kommt in der Version mindestens einmal "**** Chirac" drinne vor und das "Aurora Atoll".
Und der Beat ist schneller als bei dem Song vom Album: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander"

Kann mir irgendjemand von euch helfen, kennt irgendwer von euch das Lied?

Hey Lilly,
das Lied kenn und such ich auch:-) Hast du's mittlerweile gefunden? Google-Text-Suche bringt leider gar nichts...
Oder kennt es jemand anders hier?
MfG Lily

Das Lied stammt von einer EP gegen die Atomtests von Chirac mitte der 90er Jahre. Das Atoll war nicht das Aurora sondern das Mururoa Atoll.

Ich hab die selber leider nicht, kann mich aber mal umhoeren, falls noch Interesse besteht.

Man, ich vermisse dieses Lied. Hier noch ein paar Textzeilen, an die ich mich erfinnere:

**** Frackträger Chirac.
Lass uns mal testen am Murora Atoll.

Morgen wird getestet, Jawoll!
Und alles wird verpestet, Jawoll!

Ein anderes Lied das einfach zu finden ist "Morgen geht die Bombe hoch" - das ist es aber nicht.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!