Als Nutzer der ersten Stunde von HipHop.de habe ich das Recht erhalten Promo zu machen und Leute in diesem Forum mit Threads wie "Angst vor der Heiligen Vagina" und "HipHop und SM" zu bereichern.

Geschockt sehe ich, dass der Thread "AmmO Album Bestellzhread" ***ETWAS*** aus dem Ruder gelaufen ist.

Da wir hier diskutieren, und unsere Meinungen darlegen wollen möchte ich das ganze sachlicher angehen.

Wen findet ihr besser?
AmmO oder ChrizzO (Im folgenden als C. gekennzeichnet)?

------------------------

Also ganz ehrlich, ich halte C. seither für musikalisch untalentiert. Eine meiner seeligen Psychologie Ex-Fickstudentinnen meinte zu mir mal:"Du wirst erstaunt sein wie gut der Mensch Dinge verdrängen kann." Ich glaube mehr ist bei den musikalischen Hörproben die einem geliefert werden und Auftreten hier mit dem wie beliefert werden, nicht zu sagen.

Ich hätte mir die Musik von AmmO auf http://www.myspace.com/ammo nie angehört hätte C. nicht dermaßen RemmiDemmi gemacht (Yippeee Yipppeee Yeah!).

Aber ganz ehrlich, die Musik ist besser als der meiste Output von C., vor allem die letzten beiden Songs bringen mir mehr herüber als die grenzdebilen Songs über postpupertäre Verliebtheit oder das herumheulen über zubetonierte Kinderspielplätze.

Die Stimme ist stimmiger, die Themen lockerer an den Hörer gebracht ohne mit dem Zeigefinger zu kommen, die Beats Geschmacksache aber passen zum Gesamtbild. Jetzt kann mir gerne jemand mit seinem HipHop-Leistungskurs Kenntnissen kommen und mir objektivere Faktoren nennen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Es ändert aber nichts daran, dass HipHop(Rap) vom Anspruch seither inzestuöse Kinderkacke war und bleiben wird; von dem Themen und deren Umsetzung wie vom musikalischen Arrengement.

Nein, das Debutalbum des 25jährigen Kölner Rappers AmmO mit dem Titel "Signed mich bevor es zu spät ist". Da ich mit Rap an sich nichts mehr anfangen kann, da früher eh alles besser war.

Antworten


Zitat von ceel23:
blubb

Hast Ja Recht:D

Ich kann nur sagen, du hast es auf den Punkt gebracht!
Würde man mal 2,3 Leute hier komplett sperren (was ja leider nicht geht) würde auch nicht jeder gute Thread hier - alle meckern ja immer über diese 08/15 Savas vs. Eko etc. Threads - zerissen und aus den Fugen geraten!

Ok, ich würde das Album jetzt auch nicht kaufen, aber ich find die Musik von AmmO auf jeden Fall gut und der Junge hat Talent und dafür sollte man ihm auch Respekt geben und nicht so ne Scheisse wie Chrizzo abzieht...in JEDEM Gott verdammten Thread muss dieses pubertäre Kind haten (du musst gar nicht drauf eingehn ich antworte sowieso nicht drauf :|-|: )
Naja, auf jeden Fall kann man mal wieder nur sagen, hiphop.de ist der letzte Dreck um seine Musik zu promoten, ich kann als Vergleich nur mzee bringen, und da kriegen die "unbekannten" Künstler wesentlich mehr und richtiges Feedback zu ihrer Musik als hier! (jetzt kommt nicht wieder mit ("geh doch zu mzee wenns dir hier nicht passt" - ich bin da, und ich bin hier!)...

Meine Meinung dazu,ich bin raus!

ciao

ich kenne AmmO nicht, aber jeder der nicht mit seinem World Of Warcraft-Headset aufnimmt, ist besser als Herr Greulich....:wink:

Oh mann, ich würde ja nix sagen, aber langsam nimmt das hier Formen an....mein lieber Herr Gesangsverein.


Zitat von ---Supreme---:
....ich kann als Vergleich nur mzee bringen, und da kriegen die "unbekannten" Künstler wesentlich mehr und richtiges Feedback zu ihrer Musik als hier....

hab ich mal gestern durchgeschaut, da ist wenigstens im Producingbereich (zumindest in den Threads, die ich mir angeschaut habe) ein wesentlich entspannterer Umgangston als hier....sollte hier vielleicht auch mal umgesetzt werden. Aber vielleicht irre ich mich ja auch;-)

Also ich finds auch n bißchen krass jetzt langsam...

:no:

Das ist lächerlich.

Wie krass kann man sich denn bitte verspannen.
Rap ist immernoch Musik, und Msuik ist Kunst. Für kunst widerum hat jeder seine eigene Wahrheit.

Ich bitte euch, hört dieses oder jenes, aber zerkommentiert doch nicht immer alles.

Chillt.

Ich fühle grad die Community...krass krass:D

also...ich danke euch für eure anteilnahme....und musicmonk..nehm meine kommentare von gestern nicht persönlich ich war etwas gereizt.....eier haben heisst zugeben zu können etwas falsch gemacht zu haben..und das ich einige von euch beleidigt habe war definitiv falsch...aber das ist wie wenn man eine katze in die ecke drängt...sie wird die krallen ausfahren....also jungs alles halb so wild da keiner von euch so ein ignoranter dickkopf wie chrizzo is....


Zitat von nerdcore:


Zitat von AmmO:
also...ich danke euch für eure anteilnahme....und musicmonk..nehm meine kommentare von gestern nicht persönlich ich war etwas gereizt.....eier haben heisst zugeben zu können etwas falsch gemacht zu haben..und das ich einige von euch beleidigt habe war definitiv falsch...aber das ist wie wenn man eine katze in die ecke drängt...

Jaja, schleim ruhig rum. Deine Scheiße kauft trotzdem keiner...


ich geb dir ein versprechen fettbacke...sehn wir uns persönlich schlag ich dir kommentarlos in deine dumme fresse.....da haste mein wort drauf


Zitat von AmmO:


Zitat von nerdcore:
blabla...

ich geb dir ein versprechen fettbacke...sehn wir uns persönlich schlag ich dir kommentarlos in deine dumme fresse.....da haste mein wort drauf


Internet-MC's sieht man NIE persönlich ;-)


Zitat von ---Supreme---:


Zitat von AmmO:


Zitat von nerdcore:
blabla...

ich geb dir ein versprechen fettbacke...sehn wir uns persönlich schlag ich dir kommentarlos in deine dumme fresse.....da haste mein wort drauf


Internet-MC's sieht man NIE persönlich ;-)


nach nie kommt 1 ! :D

ach der bc aka chrizzo is doch ganz lüüüüüüb


Zitat von nerdcore:


Zitat von AmmO:
also...ich danke euch für eure anteilnahme....und musicmonk..nehm meine kommentare von gestern nicht persönlich ich war etwas gereizt.....eier haben heisst zugeben zu können etwas falsch gemacht zu haben..und das ich einige von euch beleidigt habe war definitiv falsch...aber das ist wie wenn man eine katze in die ecke drängt...

Jaja, schleim ruhig rum. Deine Scheiße kauft trotzdem keiner...


Genau sowas macht schlechte Laune...


Zitat von ---Supreme---:


Zitat von AmmO:


Zitat von nerdcore:
blabla...

ich geb dir ein versprechen fettbacke...sehn wir uns persönlich schlag ich dir kommentarlos in deine dumme fresse.....da haste mein wort drauf


Internet-MC's sieht man NIE persönlich ;-)


Großer Tipp, Herr Bühnenerfahrung...Internet MC's zu biten, dass ist die wahre Kunst!


Zitat von HansenHH:
Großer Tipp, Herr Bühnenerfahrung...Internet MC's zu biten, dass ist die wahre Kunst!

bzw. ihnen Texte zu klauen. :-)


Zitat von Strike:


Zitat von HansenHH:
Großer Tipp, Herr Bühnenerfahrung...Internet MC's zu biten, dass ist die wahre Kunst!

bzw. ihnen Texte zu klauen. :-)


Äh, Ja, so war das gemeint. :-)

Missverständlich formuliert...

huiuiui. Der Ammo Besttelthread hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.
Also ich finde Ammo besser.was natürlich auch daran liegt dass mir C sehr aufm Sack geht. Aber auch objektiv gesehen kann mir Ammo mehr Skills und mehr Gefühl bieten als das Glücksbärchen

Darf ich um Zurückhaltung bitten? Wen ich das richtig sehe, war der Thread als sachliche Diskussion gedacht. Wenn ich also merke, dass das in die persönliche Schiene abdriftet, geht hier der Laden zu.

Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Warum geht's hier eigentlich um Chrizzo? Der hat doch im Bestellthread gar nichts geposted, oder?

Ich vote für den Mann, der sagt "Blogs sind die absolute Sinnfreiheit". Ich vote für den Mann, der selbst aber einen Blogeintrag schreibt. Ich vote für den Mann, der dann unter anderem Namen einen anderen Blog betreibt. Ich vote für den Mann, der mit einem anderen Mann einen weiteren Blog betreibt.

AmmO hingegen finde ich schizophren.


Zitat von Juc-E3:
Das ist lächerlich.

Wie krass kann man sich denn bitte verspannen.
Rap ist immernoch Musik, und Msuik ist Kunst. Für kunst widerum hat jeder seine eigene Wahrheit.

Ich bitte euch, hört dieses oder jenes, aber zerkommentiert doch nicht immer alles.

Chillt.


Nicht jeder dahingerotzte Dreck ist Kunst. Im Gegenteil; bei 90% der Musik hier ist es sogar vermessen, das Wort nur in den Mund zu nehmen.

Aber Juc-E hat schon Recht. Chillt mal. Habt ihr alle denn eigentlich kein eigenes Leben?


Zitat von FunkDaddyW:
Ich vote für den Mann, der sagt "Blogs sind die absolute Sinnfreiheit". Ich vote für den Mann, der selbst aber einen Blogeintrag schreibt. Ich vote für den Mann, der dann unter anderem Namen einen anderen Blog betreibt. Ich vote für den Mann, der mit einem anderen Mann einen weiteren Blog betreibt.

AmmO hingegen finde ich schizophren.


:D :D :D


Zitat von slAEx:


Zitat von FunkDaddyW:
Ich vote für den Mann, der sagt "Blogs sind die absolute Sinnfreiheit". Ich vote für den Mann, der selbst aber einen Blogeintrag schreibt. Ich vote für den Mann, der dann unter anderem Namen einen anderen Blog betreibt. Ich vote für den Mann, der mit einem anderen Mann einen weiteren Blog betreibt.

AmmO hingegen finde ich schizophren.


:D :D :D


brüller.
der hat reingehauen.


Zitat von nerdcore:


Zitat von AmmO:
also...ich danke euch für eure anteilnahme....und musicmonk..nehm meine kommentare von gestern nicht persönlich ich war etwas gereizt.....eier haben heisst zugeben zu können etwas falsch gemacht zu haben..und das ich einige von euch beleidigt habe war definitiv falsch...aber das ist wie wenn man eine katze in die ecke drängt...

Jaja, schleim ruhig rum. Deine Scheiße kauft trotzdem keiner...


warum lebst du noch!? geh doch heute mal auf der autobahn spazieren :!!!:

ps: chrizzo hat gestern nach 20meter sprint gekotzt :%:

Also erstma vorweg ich bin völlig neutral...da ich wirklich selten hier im Forum rumschnüffle..

Hab mir jetzt Snipped angehorcht und extra die Chrizzo Tracks gesucht..nach direktem Vergleich is für mich ganz klar Ammo besser.

Liegt aber daran, dass mir persönlich Flow und Style wichtiger sind als Inhalt.
Meist kommt Rap mit Message viel zu verkrampft rüber...und so isses halt auch bei chrizzo.. Zumindest empfinds ich so...

:up:


Zitat von spitting_joker:
Nicht jeder dahingerotzte Dreck ist Kunst. Im Gegenteil; bei 90% der Musik hier ist es sogar vermessen, das Wort nur in den Mund zu nehmen.


Jetzt laberste das Selbe wie jeder dahergelaufene Penner hier. :D
Kunst ist das halt meiner Ansicht nach trotzdem. Wie's sich mit der Qualität verhält, ist eine ganz andere Sache...

Bleibt nur noch die Frage offen, warum man 2 so unterschiedliche Rapper vergleichen möchte?!

Habe mir Chrizzo´s Video bei YouTube reingezogen. Da scheint jemand stolz drauf zu sein, dass er ein professionell geschnittenes Video hat, das macht seinen Rap aber nicht gut! :no:

Zugegeben: Die Reime gehen teilweise echt in Ordnung (mehr aber auch nicht, das ist guter Standard!), der Beat is kool, aber die Stimme und der Flow gehen gar nicht. Und das ist zwar eigentlich Geschmackssache, aber im Gegensatz zu euch, habe ICH Geschmack studiert (kleiner Scherz!)

Aber wer so einen Song als Video rausbringt, wie Chrizzo´s "Wunderschön", dem muss ich sagen, dass er nicht das Recht hat, jemanden wie AmmO zu kritisieren!

An dieser Stelle möchte ich übrigens darauf Aufmerksam machen, dass ich mich selbst ganz toll finde, sogar besser als Chrizzo, obwohl wir all unsere Videoz noch selbst im Kinderzimmer produzieren. Checkts auf YouTube ab: HIER!

:up:

bist du Deutscher?

Der bessere rapper ist ganz klar Syro. Dein shit gefällt mir . Klingst nen bissel nach Jaleel ,macht das ganze aber nicht schlecht.

Kindergarten

alda egal was ich schreibe es juggt euch eigentlich nicht aba denktdrüber nach!behindert ist keine beleidung für leute die es leben!!


Zitat von shogoth:
Es ändert aber nichts daran, dass HipHop(Rap) vom Anspruch seither inzestuöse Kinderkacke war und bleiben wird; von dem Themen und deren Umsetzung wie vom musikalischen Arrengement.


Halt `n Rand. HipHop Hooray.

...also ich find beide Scheiße.
Dieser Chrizzo rappt nich gut und Ammo kann ja ein bischen rappen is aber ne richtig krasse bitch...und ich bin echt nich der einzige der das sagt.
Das sagt jeder in Köln und hat recht damit.

und wo wir grad bei Videos sind...warum habt ihr alle so wenig views?

Benyo Hussain ft. Pers Bear - Hier In Porz Video

Hade

Mete Makkat
Komekaté Entertainment
Köln-Porz 51

Kennta den hier:

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

BITET MICH MAL BISSL, damit mal bissl frischer wind hier im Business is Homay BRAAAAK!

:zzz:


Zitat von AmmO:
also...ich danke euch für eure anteilnahme....und musicmonk..nehm meine kommentare von gestern nicht persönlich ich war etwas gereizt.....eier haben heisst zugeben zu können etwas falsch gemacht zu haben..und das ich einige von euch beleidigt habe war definitiv falsch...aber das ist wie wenn man eine katze in die ecke drängt...sie wird die krallen ausfahren....also jungs alles halb so wild da keiner von euch so ein ignoranter dickkopf wie chrizzo is....

falsch du pussy!
eier haben heisst die eigenen posts zu editieren und den anderen verleumdnung vorzuwerfen :D

AmmO > Chrizzo :-p

Und das sogar mehrheitlich entschieden hier :D

ich find beide vom rap her total uninteressant und vom auftreten her is ammo wesentlich angenehmer. als der Gewinner is ganz klar Syro :D dein scheiß gefällt mir echt gut, haste nen album draussen oder so?


Zitat von ceel23:


Zitat von BruZZ:
der Gewinner is ganz klar Syro :D dein scheiß gefällt mir echt gut, haste nen album draussen oder so?

der hat mir auch gut gefallen


mir eigentlich auch :-)


Zitat von TrashOne:


Zitat von ceel23:


Zitat von BruZZ:
der Gewinner is ganz klar Syro :D dein scheiß gefällt mir echt gut, haste nen album draussen oder so?

der hat mir auch gut gefallen


mir eigentlich auch :-)


schönen dank! dachte echt, hier wären gar keine leute mehr unterwegs, die anderen für ihren shit respekt zollen! aber euch gibt es!

peace!

PS: @bruZZ: check ma www.ehv-authentikz.de ! da kann man meinen shit bestellen, sich aber auch jede menge kram kostenlos ziehen. lohnt sich bestimmt ma, reinzuschauen....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!