Wer kennt nicht die Roten Becher aus Amerikanischen Teenie Filmen oder Serien. Diese Becher gibt es jetzt endlich auch in Deutschland

IMAGE(http://www.club-traumtaenzer.de/typo3temp/pics/45d94c816f.jpg)

Wer Bock auf die Teile hat, sollte mal Beerpong-shop.de abchecken.

Oder das ultimative BeerPong Video auf Youtube

Antworten

Was für eine grandiose Geschäftsidee. Mein ganzes Leben lang wart ich schon drauf, dass ich nicht mehr aus weißen Plastikbechern trinken muss. Nächtelang bin ich mit Ständer aufgewacht und dachte ein roter Pappbecher liege neben mir im Bett, doch da war keiner...


NICHT KLICKEN!!!

Straighter Rap ohne R'n'B Scheisse gefällig? -www.laut.fm/bangingbeats

braucht keiner, und wenn doch:

http://www.geburtstagsfee.de/pappbecher-rot-20er-pack-p-905-6.html?ref=p...

gibts hier wesentlich günstiger


IMAGE(http://www.crakkware.biz/images/stories/ae.jpg)

@Crakkstuh
Das sind leider die falschen. Irgendwelche normalen kleinen Becher die Rot sind. Musst wohl noch mal suchen. Die Rote Becher ganz oben sind der Hammer. Ich habe Sie auch. Passt ein halber Liter rein. Perfekt für jede Party

Die richtigen Becher gibt's hier: https://beerpong.de/collections/beer-pong-becher
Sind die Originale

Teile jetzt diesen Beitrag:

.