Guten Tach meine Freunde,

ich poste heute mal was in eigener Sache.

Es geht um Jim Chillah, ein Kumpel von mir.

Ihr fragt euch wer der Junge ist?

Ich würd sagen, n Typ wie du und ich der einfach Mucke macht weil er Bock drauf hat und es kann.

Den Song sollten die meisten von euch kennen und mich flasht ehrlich gesagt die Version die er hier präsentiert.

Jetzt aber genug, hört es euch einfach an und macht euch selbst n Bild.

Danke schonmal im Voraus fürs anhören.


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

Antworten

also man hört, dass dein kumpel das ganz gut drauf hat. beat ist schon ganz cool, auch die stimme. aber irgendwie zündet das bei mir aber nicht so richtig, weiss auch nicht woran das liegt.. vllt einfach nur am text. der klingt "komisch" in dem style.

FETT!
ich find den richtig geil!


Is meine Meinung.
Peace!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.