er verhandelt grad mit den denver nuggets

was glaubt ihr, schafft er ein gutes comeback???????

Antworten

naja er wird halt wahrscheinlich auch von den medien gehypt dann wie jordan, aber ich glaub an seine alte klasse, kann er nichmehr anknüpfen. außerdem gibts grad echt viele gute jüngere spieler ....

yeah

:up: dennis rodamn ist der king... nicht nur in rebounds etc...
geil, ich habs mir imma gewünscht. der war und ist wohl wieder mein hero !!!!
en bischen hype gehört dazu!!!

R.I.P. Eimsbush

Cool the Worm ist back.
Fand ihn schon bei den Pistons fett.
Glaube aber nicht das da noch viel abgehen wird, immerhin ist der auch schon 35 und einen Ben Wallace wird er in Sachem´n rebounds nicht viel antun können.

Hat wohl nicht mehr viel Geld beiseite.
Egal ich freu mich schon aufs erste Spiel!!

Michael Jordan war und wird immer´der König bleiben:

42

rodman ist keine 35 mehr... damals war der noch schwer aktiv! der is 61 geboiren, müsste also nu 42 sein!
aber alter wenn der wieder mitmacht... :%: er is und bleibt der reboundking.. ja na klar is/war jordan auch gut... aber der is eben 198 % anders...

rodman, der ehem.top-rebounder.. ganz schön alt geworden
auf die 1 schafft er's wahrscheinlich nicht mehr - bei jordan wars ja leider auch nicht mehr so

wer weiss

ob ers schafft!
weiss jetzt einer was genaueres? ob er jetzt mit den nuggets verhandelt hat / ob das jetz klar ist???
und wenn ja, wird er in der jetzt kommenden saison spielen oda erst 2004 / 05 ???

Der sollte sein Comeback lieber im Altersheim feiern, der alte Knacker :yes:

ich glaub der wird nichmehr so gut wie früher spielen

...

was is denn nu???
ich werd hier noch verückt wird er jetz spielen oda was? ?(

ES wird schwer für ihn aber ich trau ihm ziemlich viel zu

:D :D also wenn rodman noch nba-tauglich is dann wird magic wieder MVP , dr.j gewinnt 2004 den dunk contest ich meld mich zum draft an :B:

wenn ers inne nba schafft dann nur als 3-4er auf seiner pos was soviel heisst wie das er nur schmuckwerk is mehr nich . außerdem werden seine gehaltsvorstellungen immernoch riesig sien und kein verein will im mom wohl das risiko eingehen sonne knalltüte einzustellen


Zitat von Al.P:

er verhandelt grad mit den denver nuggets

was glaubt ihr, schafft er ein gutes comeback???????


dumme frage aber wer ist das??? ?(


Zitat von XxRnB-QueenxX:


Zitat von Al.P:

er verhandelt grad mit den denver nuggets

was glaubt ihr, schafft er ein gutes comeback???????


dumme frage aber wer ist das??? ?(


LOOOOOL
ehemaliger defense ass ;)

hat mich michael jordan n paar wertlose championships geholt :D

ok jetzt weiß ich es!!! :D danke


Zitat von XxRnB-QueenxX:


Zitat von Al.P:

er verhandelt grad mit den denver nuggets

was glaubt ihr, schafft er ein gutes comeback???????


dumme frage aber wer ist das??? ?(


wusstest du das echt nicht? lol:D

What? Das ist ja ne gute Nachricht. Er wird zwar nicht unbedingt der Bringer werden, aber endlich mal wieder einer, der aus der Reihe schlägt. Vielleicht führt er bald wieder die Rebound-Statistik an...Legenden sterben halt niemals aus.:up:


Zitat von smallymze:


Zitat von XxRnB-QueenxX:


Zitat von Al.P:

er verhandelt grad mit den denver nuggets

was glaubt ihr, schafft er ein gutes comeback???????


dumme frage aber wer ist das??? ?(


wusstest du das echt nicht? lol:D


:B|: :B|: :B|: ne irgendwie nicht...sonst hätt ich nicht gefragt!

juhu rodman is back?

wer bracuht ihn? ich denke nichtma denver ... ich erinnere nur an seine peinlichen auftritte in dallas & l.a. ....

:|-|:


Zitat von zorek:
naja er wird halt wahrscheinlich auch von den medien gehypt dann wie jordan, aber ich glaub an seine alte klasse, kann er nichmehr anknüpfen. außerdem gibts grad echt viele gute jüngere spieler ....

word


Zitat von essay-Potenzial:


Zitat von zorek:
naja er wird halt wahrscheinlich auch von den medien gehypt dann wie jordan, aber ich glaub an seine alte klasse, kann er nichmehr anknüpfen. außerdem gibts grad echt viele gute jüngere spieler ....

word


vorallem in denver

die haben bekanntlich Marcus Camby , Nikoloz Tskitishvilli (versuchts bitte nich auszusprechen ihr würdet euch verletzen) und Nene Hillairo am brett die alle potential haben (wobei ich mir bei Nikoloz nich so sicher bin)

Sein Comeback bei Dallas war doch schon der totale Reinfall. Nach nen paar Tagen wurde er wieder aus dem Team gekickt. Aber wenn er wieder anfängt hat man jedenfalls was zu lachen und für Denvers PR-Abteilung ist das bestimmt auch nicht schlecht

Ich glaub nich datd er noch was bringen wird .
:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

also in der aktuellen basket steht ja das ihn keiner mehr will.
der wollte sogar nochma bei den lakers oder bei den kings spielen.
aber keiner wollte ihn. ich zitiere aus der basket: sacramento kings besitzer joe maloof hat dem wurm schon eine abfuhr erteilt: "zu alt"... . die laker wollen "the manace" auch nicht mehr. die erinnerungen von '99 sind wohl noch zu frisch (damals spielte er nur 23 mal für LA, dann musste er gehen).

aber da stand nichts von denver. und eigentlich find ich's schade das er nich bei den lakers spielt, sonst währen sie jetzt das "legenden team"...

ach ja, woher weisst du eigentlich, das rodman jetzt bei den nuggets spielt?

spielt der eigentlich jez
bin noch nich dazu gekom nba zu watchen


Zitat von TheKidd:
also in der aktuellen basket steht ja das ihn keiner mehr will.
der wollte sogar nochma bei den lakers oder bei den kings spielen.
aber keiner wollte ihn. ich zitiere aus der basket: sacramento kings besitzer joe maloof hat dem wurm schon eine abfuhr erteilt: "zu alt"... . die laker wollen "the manace" auch nicht mehr. die erinnerungen von '99 sind wohl noch zu frisch (damals spielte er nur 23 mal für LA, dann musste er gehen).

aber da stand nichts von denver. und eigentlich find ich's schade das er nich bei den lakers spielt, sonst währen sie jetzt das "legenden team"...

ach ja, woher weisst du eigentlich, das rodman jetzt bei den nuggets spielt?


heben die im tv gesagt

denke mal wird wieder so wie mit jordan einfach zu alt die sollten neue talente suchen neue jordans und rodmans und nicht die alten pushen macht kein sinn sind gut spieler bin selbst rodman fan aber sowas muss nicht sein sind ja nit in deutschland (siehe arbeitsplätze die alten bleiben bis 100 und die jungen sind arbeitslos)

wenn ihn keiner haben will soll er doch in die bbl kommen die suche dich immer 2. klassige us spieler, für deutschland wäre er noch gut zu grbrauchen denke ich


Zitat von Herby3000:
Ich kenne den nicht .

muarhar!:D


Zitat von afafafnihoooooo:
Der sollte sein Comeback lieber im Altersheim feiern, der alte Knacker :yes:

ich liebe dein komentare

spilta jez nun?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.