Antworten

geiler track.
cooles video.

Ich finde das Video auf verstörende Weise beängstigend! Und deshalb mag ich's auch so! :up:

das lied is eh saufett... und das video find ich auch ganz cool. wobeis mit dem lied nicht mitkommt... so niveaumäßig... dafür ist zu wenig wirklich lustiges drinnen. naja... aber das lied ist sowas von geil... das album liegt zurecht im regal

ohja

:love:

äh...

gibts irgendeinen bestimmten grund warum du hier uralte dende-videos postest??! :D

Die Platte gefällt mir irgendwie von mal zu mal hören besser.


Zitat von Tollpatsch:
das lied is eh saufett... und das video find ich auch ganz cool. wobeis mit dem lied nicht mitkommt... so niveaumäßig... dafür ist zu wenig wirklich lustiges drinnen. naja... aber das lied ist sowas von geil... das album liegt zurecht im regal

Kann ich dir nur recht geben. Hätt echt ein bißchen witziger ausfallen können, aber definitiv ein cooles Ding.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.