Antworten

damn..dagegen wirkt ja mit dem fahrstuhl stecken bleiben übers wochenende wie highlife..da is ja psytrance richtig straffe abgehmucke zum aufputschen von epileptischen schüben im vergleich..verdääääämmt..da könnten nichmal die senielen sitzbankbeschwerer vom frühlingsfest der volksmusik zu schunkeln...da hasste ja bei ner ohramputation im schallvakuum mehr akkustische action..sowas is ja selbst für ne beerdigung noch zu pietätvoll..

mal im ernst verschwendet eure hörnerven doch nich an son soundvalium..

hört lieber ma richtisch musikke ..

besser als nasenbluten geht halt schon rein psysikalisch nich..un diese syntiweichspülmugge bitte in zunkunft nur noch unter der bettdecke auf frauenfurzlautstärke hören,ja?!..[spin]


O² gibt ihnen ihre freiheit zurück!

Mumpitz,

Tiger Army ist das beste auf der Welt, Period!

Like you i once was, like me you shall be.


IMAGE(http://img5.imageshack.us/img5/9281/133968zd5.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.