So, bevor es zu Missverständnissen kommt, ich hab das neue Album noch nicht in die Finger bekommen, und nein hier soll keine Realness Diskussion über Deichkind entstehen, deshalb ist es ja auch das "Diverse" Forum.

Deichkind machen ja bekanntlich keinen Rap mehr, aus meiner Sicht haben sie noch nie Rap gemacht:D, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Hamburgern muss ich sagen, der Elektro Sound passt zu ihnen:up: . Die vorigen Alben fand ich bisher alle langweilig, schwach und uninterressant. Aber als ich neulich "Remmi Demmi" im Radio gehört hatte, war ich wie vom Blitz getroffen: Das ist strange, das istn Ohrwurm Beat, irgendwie Krank, vollkommen gehirnamputierter Text... das ist Geil.

Tja ich Oute mich, das erste Mal in meinem Leben finde ich einen Track von Deichkind gut:love:.

Das Ding hat Ohrwurm Potenzial, und ist Überaus Club und Partytauglich. Aber sicher, die meisten Leute die nichts Elektroeeeeeeeee anfangen können werden Deichkind jetzt noch mehr in Grund und Boden reden. Kann mir aber egal sein.

Ähm. Wie seht ihr das? Also die neuen Sachen von Deichkind.:-p

Antworten

das letze, was ich von deichkind kenne, war bundesvision song contest, wo sie verkackt haben. :D

Deichkinder waren sind und bleiben deluxe :yes:

also ich fand deichkind schon immer gut
bis auf ihren ausrutscher mit nina aber sonst waren sie immer lustig und so lieder wie drogenrausch oder so sind doch einfahc nur nice.

ma gucken kenn den neuen stuff noch nicht ma schauen wie der abgeht

Remmi Demmi ist 'n echt geiler Song ... Der Beat geht ins Ohr!
Erst fand ich das ganze ein bisschen lächerlich und nervig.

Aber ich steh sowieso auf so elekrtonische Sachen :up:

Hmm, hätte nicht gedacht, dass es so vielen Leuten hier gefallen würde!

"Du und Deichkind, ihr habt was gemeinsam und zwar Scheiße...."

:D

Ne, ohne Spass. Ich fand die nie gut. Ich werde aber mal das neue Ding auschecken, da meine letzte Konfrontation mit Deichkind schon 'ne Weile her ist.

Also ich fand Deichkind schon immer geil...und das neue Liedl geht schon gut ab, vom Album hab ich sonst noch nichts gehört!!!


Zitat von shogoth:
So, bevor es zu Missverständnissen kommt, ich hab das neue Album noch nicht in die Finger bekommen, und nein hier soll keine Realness Diskussion über Deichkind entstehen, deshalb ist es ja auch das "Diverse" Forum.

Deichkind machen ja bekanntlich keinen Rap mehr, aus meiner Sicht haben sie noch nie Rap gemacht:D, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Hamburgern muss ich sagen, der Elektro Sound passt zu ihnen:up: . Die vorigen Alben fand ich bisher alle langweilig, schwach und uninterressant. Aber als ich neulich "Remmi Demmi" im Radio gehört hatte, war ich wie vom Blitz getroffen: Das ist strange, das istn Ohrwurm Beat, irgendwie Krank, vollkommen gehirnamputierter Text... das ist Geil.

Tja ich Oute mich, das erste Mal in meinem Leben finde ich einen Track von Deichkind gut:love:.

Das Ding hat Ohrwurm Potenzial, und ist Überaus Club und Partytauglich. Aber sicher, die meisten Leute die nichts Elektroeeeeeeeee anfangen können werden Deichkind jetzt noch mehr in Grund und Boden reden. Kann mir aber egal sein.

Ähm. Wie seht ihr das? Also die neuen Sachen von Deichkind.:-p


hmmmmm..."bitte ziehen sie durch bietet ja fast durchwegs die oben genannten features....

(ey kannste jetzt endlich bitte weitergehen
und jemand anderem deinen scheiss andrehen..... vom song schweiss und tränen) haste ebenfalls fetten beat und twisted texte...

bitte ziehen sie durch is meiner meinung nach eines der feinsten deutschrap alben das ich hab, nicht nur weil sie halt eben einfach anders sind, sondern weil die beats dicke sind, und die raps klasse haben.....

"was der anlass" is auch son burner!

das folgende album war tatsächlich sehr schwach für mein gehör.
der einzige anspieltip der mir da in den sinn kommt wäre: "La Playa"

das ganz neue hab ich mir noch nicht gegeben, bin ich mir auch nicht sicher nach dem letzten album, dass ich mir dies noch anhören werde....
ich fände es aber doch wieder spannend, wenn sie die experimentier freude etwas abgelegt hätten, was ich aber sehr stark bezweifle....
trotzdem hör ich mir lieber ne alte deichkind pladde an, als das ganze kindergetue, was man heutzutage rap nennt..

ich sage ja zu deichkind
ich sage nein zu Azad (nur so als beispiel....lool)

kuckst du

ich denk mal ab morgen gehört das album mir.. :-o-:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!