Ich hab grad mal Bock zu haten: mir gehen Culcha Candela tierisch aufn Sack!
Am Anfang dacht ich, das wär nur ne billige Seeed-Kopie - ok, sind se jetzt immer noch. Aber inzwischen werden die ja ohne Ende gepushed... Ein paar hässliche Vögel und die Lieder sind Mist. Und dieser dreckige Wu-Tang Abklatsch is ja die Krönung... Kauft sowas nich!!

Das musste mal gesagt werden.

Antworten

Ich unterschreibe.


Zitat von Scrawl:
Ich unterschreibe.

Ich auch! :up:

Das ist der sinnvollste Thread hier seit Ewigkeiten und ich schließe mich an!

Wort!


Zitat von BEANZ:


Zitat von Scrawl:
Ich unterschreibe.

Ich auch! :up:


Öh...dich gibbet noch?!

Beste Grüße. :yes:


Zitat von Scrawl:


Zitat von BEANZ:


Zitat von Scrawl:
Ich unterschreibe.

Ich auch! :up:


Öh...dich gibbet noch?!

Beste Grüße. :yes:


Jawoll! Mich gibbet noch.

Gruß zurück, Super Mario!


Zitat von Antichris:
Das ist der sinnvollste Thread hier seit Ewigkeiten ...

Traurig aber wahr...

Jo auch einverstanden

Bin dabei

aber sowas von!

Fjen!


Zitat von Strike:
Fjen!

Butters hat das echt durchgesetzt,hm?! :up:

ich find die auch "hamma" scheiße.
so anspruchslos das is schon echt nich mehr feierlich:down:

Rince is back! Mein Leben hat wieder Titten!

Schließe mich jetzt nicht an. Die Lieder gehen gut im Club ab. Zuhause würde ich sowas nicht hören...aber auf Partys ist das doch der Kracher.

Und das neue Lied mit dem Wu-Tang Sample da haut doch auch rein, für Partyyyypeople.


Zitat von Bobby.Kato.Son:
Schließe mich jetzt nicht an. Die Lieder gehen gut im Club ab. Zuhause würde ich sowas nicht hören...aber auf Partys ist das doch der Kracher.

Und das neue Lied mit dem Wu-Tang Sample da haut doch auch rein, für Partyyyypeople.


wir gehen definitiv auf inhaltlich sehr verschiede partys...

Redet ihr vom neuem Dynamite Deluxe - Album ? :D *duck und weg*


Zitat von Shin_Chan:
Redet ihr vom neuem Dynamite Deluxe - Album ? :D *duck und weg*

ja, lauf schlampe lauf ;-)


Zitat von Scrawl:


Zitat von Strike:
Fjen!

Butters hat das echt durchgesetzt,hm?! :up:


Ist das nicht von Sido bei Krömer?

Word an Shin_Chan :D

Hein


Zitat von Shin_Chan:
Redet ihr vom neuem Dynamite Deluxe - Album ? :D *duck und weg*

Hehe

Ne, aber der Rince hat scho recht.

endlich mal was wo wir uns mal wieder alle einig sind. was bobby kato son für parties besucht weiss wohl nur der liebe gott...

ich hasse diese typen jedenfalls mehr als ihr alle zusammen glaub ich...

und achja ich telefonier grad mit meiner freundin, die kriegt auch immer wutanfälle wennse die spastos sieht. also von der soll ich auch noch sagen dass sie die auch richtig, richtig behindert findet.

ich unterschreib auch

seh ich auch so:up:

ich glaub wir werden doch noch eine Familie^^


Zitat von Ello:
ich glaub wir werden doch noch eine Familie^^

Gott bewahre!!

ich muss sagen dass ich finde dass "union verdadera" ein echt kooles album war

aber das is im moment is einfach nur noch grottig, dazu fällt mir nix mehr ein:D

WORD
so'n paar Fakebitches!


Zitat von Shin_Chan:
Redet ihr vom neuem Dynamite Deluxe - Album ? :D *duck und weg*

:D :D :D


Zitat von MizzDelay:
ich muss sagen dass ich finde dass "union verdadera" ein echt kooles album war

aber das is im moment is einfach nur noch grottig, dazu fällt mir nix mehr ein:D


So seh ichs auch. Fand das erste Album ganz cool, aber den Scheiß zur Zeit kann ich mir nicht geben.

culcha candela sucks auf jeden..... :B|:

ich mag den namen....

...
..
.


Zitat von Strike:


Zitat von Scrawl:


Zitat von Strike:
Fjen!

Butters hat das echt durchgesetzt,hm?! :up:


Ist das nicht von Sido bei Krömer?


Hehe..schon. Aber ich präge den Begriff erst so richtig...wie Wayne Bling....die upgestepped Welle is auch schon im Laufen..^^

Ich hör so Musik ned aber in Clubs werden fjen viel schlimmere Sachen gespielt..

fjen

aber das wort kenn ich weder von sido noch von butterz :B:


P.S.

Und haut bitte jedem eins aufs Maul, der staendig "Babylon" sagt.


Babylon

"Hammer"

Culcha Candela vs. Afrob

Beides nicht mein Fall...


Zitat von PimpDaddyCaution:
"Hammer"

Culcha Candela vs. Afrob


HAHAHA!!!.. geil.


Zitat von Butters:


Zitat von Strike:


Zitat von Scrawl:


Zitat von Strike:
Fjen!

Butters hat das echt durchgesetzt,hm?! :up:


Ist das nicht von Sido bei Krömer?


Hehe..schon. Aber ich präge den Begriff erst so richtig...wie Wayne Bling....die upgestepped Welle is auch schon im Laufen..^^

Ich hör so Musik ned aber in Clubs werden fjen viel schlimmere Sachen gespielt..


hat das nicht mc rene und harris eingeführt, als sie bei raab auf dem sofa saßen, weil sie beim 'tatort' ne rolle hatten?

davor sagte ich noch 'auf jeden'

gorch

ps: calcha sind schlecht

support!


Zitat von Shin_Chan:
Redet ihr vom neuem Dynamite Deluxe - Album ? :D *duck und weg*

:D :D :D :D :D


Zitat von Double04:
Und haut bitte jedem eins aufs Maul, der staendig "Babylon" sagt.

ich benutzt das word schon seit jahren


Zitat von buzz-T:
aber das wort kenn ich weder von sido noch von butterz :B:

sido hats mal im TV gesagt, aber auch sowas wie " Eishockey=alles ok", oder Kino m Bier...=krieg ich noch ein Bier :B|: ...fjeden hat er aber gesagt und nich fjen...selbst ich hab das noch verkürzt^^...
Alter-Alda- Alla--ALLAH...wir habens doch gewusst:D

Mann...bei mir is alles immer geklaut..upgestepped hab ich auch nur von Daffy..aber bei mir is halt fjen immer upgestepped. Ein Homie hat mich neulich auch dafür ausgelacht daß Wayne Bling erfunden haben soll...aber ich hab gemeint is ja egal wers erfindet..man muß den Begriff prägen. Und das hab ich fjen gemacht mit fjen. Die ganze Welt kennt das jetzt...die ersten Kinder werden schon Fjens getauft..

Was? Nein find ich wirklich nich!!
Zieht mal nich so über die her,die sind besser als ihr alle zusammen!also hört ma auf zu haten!und bloß weil sie Seeed nachmachen heißt das nich,dass sie nich trotzdem fresh sind!
Culcha hat echt übelst Style,das sieht man alleine an den Videos!!!Die werden immer besser,ehrlich!Einfach nur H.a.m.m.e.r sag ich dazu!!! jah man geil wenn sie rappen!

[/ironie]

der inbegriff von "Scheisse"

Vorallem dieses Lied Hamma 8o 8o 8o

ich meine kennt jemand von euch den Black eyed Pease track mama ? :zzz:

Brumm Brumm

Der Partybus geht rum.

hm... von der ersten platte hab ich noch ein paar lieder gefeiert, muss ich sagen. vom aktuellen zeugsl kenn ich nur bruchstückweise was von mtv, weil ich mir sowas nicht lange geben kann. sehr sinnfrei wirkt das.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!