hallo leute,

ich habe zwei fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

zum einen recorde ich mit cubase 5 und habe da das problem, dass sich meine doubles und addlips nur verzögert aufgenommen werden. sprich: ich nehme sie normal auf, aber gerecordet werden sie mit ner minimalen verspätung. ich muss die dann immer zurecht schneiden, was sehr aufwendig und mühsam ist. ich denke mal das ist irgend eine einstellung. weiß jemand wie ich das beheben kann?

zum zweiten mache ich beats mit fruity loop 9 und hab mir dazu das halion 3.5 gekauft. ich hab das in den vstplugin ordner installiert, kann es jedoch im fruity loop danach nicht öffnen. muss ich das irgendwie anders installieren oder evtl. anders in fl öffnen?

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

bis dann

daniel


peazn an alle kopfnicka und die die hip hop leben.....RHYMESTYLE

merk dir ==>ZoNA SuL

Antworten

ist ja schön aktiv das forum...63 leses und keine antwort :-(


peazn an alle kopfnicka und die die hip hop leben.....RHYMESTYLE

merk dir ==>ZoNA SuL

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!