Grad auf wikipedia gefunden: Für 2007 ist "Der Wolfs" Comeback angekündigt. Als Vorbote seines im Sommer erscheinenden Albums "Still burning" wird im Frühjahr die Single "Wolfalicious" erscheinen.

Antworten

Albumtitel "Still burning"...?
Wann hat der jemals geburnt ????

muhahaha...:D ...der Wolf....unglaublich!

hehe...wie geil!

ich fande den fresh damals...vor allem weil ich ne Klassenlehrerin hatte die Frau Schmidt hieß! hahaha

"Ich sitze in der Bahn nach Hause und denke gibt's doch gar nicht
drei Mark für eine Fahrt keine Frage die spar ich ...!"

wooohaaaa :D :D :D

BAM!!! :%: ^^

ey aber jetz mal ernsthafte Frage:

Wenn FK auf'm Splash spielen wollen, heißt das, dass es bald mal wieder ne Pladde machen...?


Zitat von IRE:
ey aber jetz mal ernsthafte Frage:

Wenn FK auf'm Splash spielen wollen, heißt das, dass es bald mal wieder ne Pladde machen...?


Ne bekannte von mir die über ziemlich viele Kollegen indirekt was mit denen zu tun hat, hat mir ma erzählt, dass von denen wohl bald wieder was kommen wird, aber beschrein will ich ma nix

das comback des jahres legt doch stefan raab hin wenn return of the killerplauze angesagt ist oder?:D

Ich hab den früher gefeiert!
Genau wie die Schröders 8)

wohl das jahr der comebacks..

..denn dieses jahr wird es noch einige grosse..nein RIESIGE comebacks geben!
mark my words!


Zitat von blazin_haze:
... nana ...

der macht doch jetzt auch deutschrap :D

Das Comeback des Jahres wird auf jeden Fall FREUNDESKREIS, die sollen ja auf dem Splash spielen und da werden die bestimmt neues Material am Start haben. Also neues FK Album im Sommer und dann wird Max bestimmt auch in Stuttgart beim HipHop Open vorbei schauen. Wurde mal wieder Zeit, FK ist nämlich das Beste was Rap Deutschland jeh hervorgebracht hat. Es gab noch nichts besseres und es wird wahrscheinlich auch nichts besseres geben. :-o-:

Das Comeback des Jahres ist zweifelsohne das neue Spezializtz-Album "G.B.Z.-Oholika III", welches im Juli diesen Jahres wohl tatsächlich erscheinen soll!

Da Harris dauernd in Interviews davon lavert, und ich auch schon diesen Online-Flyer entdeckt habe:
IMAGE(http://img329.imageshack.us/img329/3641/spezibannerneuvk5.gif), glaube ich es diesmal wirklich!

DIE CD IST LÄNGER ANGEKÜNDIGT ALS DR. DRE´S "DETOX!"!!!

wenn jetzt noch cappuccino und bürger lars dietrich n comeback versuch starten, muss ich leider ein paar leute umbringen, oder noch besser alle plattenfirmen bombardieren...schlimm


Zitat von Syro:
Das Comeback des Jahres ist zweifelsohne das neue Spezializtz-Album "G.B.Z.-Oholika III", welches im Juli diesen Jahres wohl tatsächlich erscheinen soll!

Da Harris dauernd in Interviews davon lavert, und ich auch schon diesen Online-Flyer entdeckt habe:
IMAGE(http://img329.imageshack.us/img329/3641/spezibannerneuvk5.gif), glaube ich es diesmal wirklich!

DIE CD IST LÄNGER ANGEKÜNDIGT ALS DR. DRE´S "DETOX!"!!!


Dem kann ich nur zustimmen!

des einzige comeback des mich interessieren würde wäre wenn die stiebers endlich ma ein neues album machen würden.
"fenster zum hof" kam 1997...10 jahre scheint mir lang genug zu sein.wenn man bedenkt das des "algebra" schon 1999 angekündigt wurde...


Zitat von zeiraen:
des einzige comeback des mich interessieren würde wäre wenn die stiebers endlich ma ein neues album machen würden.
"fenster zum hof" kam 1997...10 jahre scheint mir lang genug zu sein.wenn man bedenkt das des "algebra" schon 1999 angekündigt wurde...

könnte dich interessieren auch wenn es nur ein instrumental projekt ist

ja die PLatte hab ich erstma fix wieder umgetauscht, als ich sie gescheckt bekommen hab'

Also nix gegen meine Stiebers, aber reines instrumental ... ^^

michael jackson wir sein comeback haben!

ich persönlich glaub aber nicht das das mit dem Jacko Comeback was wird, viel zu kaputt. FREUNDESKREIS wird es allerdings schaffen, wenn die neuen Tracks nur halb so gut werden wie das gesamte Quadratur des Kreises Album werden sie alle burnen. Max ist wohl der coolste Rapper des Landes:%:

Also, wenn G.B.Z. Oholika 3 echt kommt, dann kenne ich 'n paar Leute die sich das Üüüberloch in der Arsch freuen. Einer davon werde ich sein. Soll ich Dean mal anrufen und fragen ob's kommt?

Ja gbz wird dieses jahr kommen!!!hehe!!
hoffentlich macht flowin immo die beats wieder!!! falls nicht naja ma schaun ob ich mir dass dan überhaupt noch kauf!

angeblich bringt ja herr lord finesse wieder ein album!! naja man kann gespannt sein!
2007 wird fresch

ja rule bringt dieses jah ein album, das wird aber eigentklich kein comeback, aber das album wird bombe wen man nur schon die free tracks anhört

Mensch...

das is ja dasselbe als würde die heissgeliebte Musikgruppe Twenty 4 Seven oder Ellie von den Superstars ihr Comeback feiern.

Muss man nicht ersma ein Comein haben bevor man ein Comeback starten kann?


Zitat von H8TE:
das is ja dasselbe als würde die heissgeliebte Musikgruppe Twenty 4 Seven oder Ellie von den Superstars ihr Comeback feiern.

Muss man nicht ersma ein Comein haben bevor man ein Comeback starten kann?


ein Comeweg, dann Comeback

G.B.Z.Oholika III ist sogar schon fertig, habe ein Harris-Interview gelesen und ein Statement von Dean gehört. Die Platte kommt definitiv im Juli (genau wie der Simpsons-Kinofilm!). DAS WIRD EIN HEIßER SOMMER! Die Spezializtz werden auch zusammen beim Splash! auftreten....

FREUNDESKREIS wird das Comeback des Jahres, sie sind, und waren die beste Rap Crew. Mit Ihren Auftritten werden sie sowohl das Splash als auch das HipHop Open sprengen. Freu mich schon darauf:up: :%: :wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!