Moin!
Mir geht letzter Zeit Chicano, mexikanischer und spanischer Rap HAMMA geil ab...

Hatte letztens beim Kollegen das Album A Lo Cubano von Orishas gehört und das hat mich so derb geplättet das ichs am selben Tag mit nach Hause mitnehmen musste um mir die Scheisse den ganzen Tag zu geben :D

Was haltet ihr von dem? Ich versteh zwar kein Wort *g aber die Beatz sind so hamma... Mal was neues flashiges nicht nur immer die alte Kacke aufgearbeitet!

Kennt ihr vielleicht nochn paar geile Artisten in dem Bereich?

Merci schonma für die Antworten xD

Antworten

Sei mir nicht böse, aber der Threat gabs wirklich schon öfter mal. Da kamen auch gute Resultate bei raus!
Nur mal so, Orishas passt in keine der 3 von Dir genannten Kategorien, sondern is HipPop aus Cuba.
Cartel de Santa is in Mexiko grad recht heiss, noch so als Tip.

Naja... wie gesagt bin ich neu auf dem Gebiet und es tut mir leid das ich den Threat geöffnet hab obwohl schon viele mit dem gleichen Thema existieren, aber hab vorher nach den Themen wie "chicano Rap" oder "mexikanischer Rap" gesucht und kam nix bei raus! Trotzdem danke für den Tip werd gleich gucken das ich mir davon was anhör! xD
bis denne :-)

El Chojin ist sau geil ("vo-ca-li-za"; "el mundo sigue girando") aus mexiko empfehle ich Bocafloja, akil ammar
Auch sehr fresh ist C-kan, der macht so Naco-Style (nicht zu verwechseln mit Narco), das ist oft ganz witzig

Ich höre super gern Mexikanischen rap ich finde ich manchmal besser als American rap.
Ich könnte dir noch empfehlen MC Luka ist auch ein guter rapper.
Adios

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!