angeblich soll er festgenommen worden sein, nachdem er mit seinen leibwächtern einen typen, den er verdächtigt hatte die reifen seines 7er bmw's zerstochen zu haben, zusammengetreten hat...trauer, der junge. wer letztens das mtv masters über deutschen rap gesehen hat dürfet da auch bushidos statement gesehn haben wo er meinte: "da hat mich so ne olle im club hurensohn genannt. ich habe der ne bombe gegeben. mir egal. ich hab der richitg ins gesicht geschlagen. mir egal."

:down: :down: :down: :down: :down: :down:

Quelle: Pro7-Text 433

edit: diesen typen sollte man eigentlich boykottieren auch wenn er geil rappt!! das geht mal garnicht was der macht...

Antworten

dann is er ja jetzt Real :!!!:

Erstmal den Linzern gezeigt, was Ghetto heißt ...


Zitat von King.YuKoN:
dann is er ja jetzt Real :!!!:

auf jedn, der hat das bestimmt sogar nur deswegen gemacht...das mitm auto war nurn vorwand.. ;)

"Laut Polizeibereichten soll das Opfer eine lebensgefährliche Kopfverletzung haben.
Bushido hatte den 20-Jährigen verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben. Zusammen mit seinen beiden Leibwächtern soll der Rapper ihn zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben ..."

Knast oder Ruhm? ...
Naja, wie schlimm es auch immer wirklich sein wird, für mich ist dieser Bushido einfach nur noch zu bemitleiden, sorry. :down:

Mir fehlen dafür jetzt irgendwie die Wörter...:-|

ich sag mal nur :@$%: an Bushido und 8o für den Vorfall...


Zitat von Bug:


Zitat von King.YuKoN:


Zitat von paul:
hat er doch?!
[...]

OMG !!!!

WIE GEIL :D :%:

Was soll man da noch sagen?! ...
Jaja ... die Schweizer!


ein mann vergewaltigt ein tier und schlägt es. worüber lachst du?


Oh man ...

Warst du es? Weil dann lach ich über dich.

einreise verbot ins land
musik rechte entziehen
psychatrie
gegebnfalls abschieben ins heimats land
knast 5 jahre


Zitat von G34:
einreise verbot ins land
musik rechte entziehen
psychatrie
gegebnfalls abschieben ins heimats land
knast 5 jahre


musik rechte entziehen? mit welcher begründung, wenn ich jemanden schlage, darf ich dann nicht mehr zur arbeit gehen?

psychatrie? mit welcher begründung?
einen deutschen kannste nicht abschieben.

ich tippe mal es läuft auf ne bewährungsstrafe aus.


Zitat von Victor_Vaughn:

1: musik rechte entziehen? mit welcher begründung, wenn ich jemanden schlage, darf ich dann nicht mehr zur arbeit gehen?

2: psychatrie? mit welcher begründung?


zu 1:

Seine Musik baut aggro auf in ihm und er hält sich für einen koksenden prügelnden ghetto typen,
der durch seine "arbeit" andere leute beeinflusst.
die ganze scheiss musik läuft auf aggro aus und dient als basis zur gewalt.
Seine Arbeit ist also Jugendgefährdend und Stachelt an zur Gewalt.

zu 2 siehe 1

verrückter pseudo gangsta
mit persönlichkeits spaltungen :D

__

Nicht so ernst nehmen ;)

find allein shcon das sin grund ihn zu verklagen oder festbzunehmen redet da von seiner freundin oder spo un dann sowas echt hey so ein wixer!


Zitat von G34:
gegebnfalls abschieben ins heimats land


welches ist das heimatland eines menschen der in deutschland geboren ist? :!!!:


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von G34:
gegebnfalls abschieben ins heimats land


welches ist das heimatland eines menschen der in deutschland geboren ist? :!!!:


Bolivien. :!!!: Lassen wir das... Soll er hat Schmerzensgeld zahlen oder so...

Also...

...ich hab' auch diesen Bericht auf MTV gesehen, Bushido war einfach nur noch peinlich. Buchtet doch endlich diesen Idioten ein! Und die Aktion ist einfach nur noch traurig, traurig, dass so ein Müll Leute zusammenschlagen darf.

... :no:
...
... :no:

da fällt mir nix mehr zu ein.

ach ja, dass mit der kuh ist nicht witzig.

... :no:
...
... :no:

da fällt mir nix mehr zu ein.

ach ja, das mit der kuh ist nicht witzig.

Der Typ ist ziemlich Scheiße und die Leute die seine Aktionen toll finden noch beschissener!

das bushido nicht unbedingt mit intelligenz gesegnet wurde war mir schon klar...aber sowas schiesst echt den vogel ab..gönne ihm auch ein paar jahre knast...

Einfach peinlich wat der abzieht

bushdio darf niewieder rappen und nurnoch beatz machen das wäre ne lösung.


Zitat von Al86:
bushdio darf niewieder rappen und nurnoch beatz machen das wäre ne lösung.


:D :D

naja... wenn mir n Penner meine Reifen zersticht wär ich auch nicht froh drüber, aber die Reaktion war nun nicht gerade gerechtfertigt.
Naja, mir isses scheissegal... was is überhaupt Linz?


Zitat von einseinsnull:


Zitat von Al86:
bushdio darf niewieder rappen und nurnoch beatz machen das wäre ne lösung.


:D :D

naja... wenn mir n Penner meine Reifen zersticht wär ich auch nicht froh drüber, aber die Reaktion war nun nicht gerade gerechtfertigt.
Naja, mir isses scheissegal... was is überhaupt Linz?


und was lernen wir daraus? wenn wir das nächste mal reifen von nem 7er aufschlitzen wollen suchen wir uns lieber den 7er von nem harmlosen bänker aus :-p :-p

Erst lachen alle über ihn und erzählen was von "Pseudogangster" und dann zeigt er das er doch nicht so pseudo ist und alle drehen durch... Ihr redet doch alle davon was ihr alles für schlimme Viertel in der Stadt habt und dann regt ihr euch darüber auf das ein par Jungs den Typen verhauen welcher die Reifen ihres Autos zerstochen hat... :|-|:

und genau wegen solchen vorfällen finde ich es umso geiler, dass keiner dieser ghetto-pussies a la bushido auf dem splash line-up stand. auch wenn's schwach war, wenigstens war es nicht schrott! :up:

Bushido Ehrenkodex


* Treue
o gegenüber dem Herrscher und Liebe zur Heimat (Patriotismus)
o Liebe zu den Eltern und Zuneigung zu Brüdern
o Fleiss
* Höflichkeit
o Ehrerbietung und Liebe
o Bescheidenheit
o gute Umgangsformen
* Mannhaftigkeit
o Tapferkeit
o Härte und Kaltblütigkeit
o Geduld und Ausdauer
o Schlagfertigkeit
* Wahrheitsliebe
o Offenheit und Aufrichtigkeit
o Ehrgefühl
o Gerechtigkeit
* Einfachheit
o Einfachheit, Anspruchslosigkeit
o Bescheidenheit (in Haltung) und Reinheit


Ich wünsche dem 20 Jährigen gute Besserung! Ich hoffe, er steht das durch. Gehirnblutung ist schon ziemlich heftig. So was muss echt nich sein.

War vielleicht nicht ganz O.k. von Bushido aber warum hat irgend so ein Trottel die Reifen zerstochen. Bei Bushido kann man ja sowas wohl ahnen. Ich war auch mal in Linz sind halt Ösis!:D


Zitat von AdHocOne:
Also, ich fand den Beitrag von FankDaddyW gut. :up:

Und ich fand' den Beitag von akif... ähhmm...ToyToyscher gut, weil er da Recht hat!

jojo ich hab fast alle interwivs von bu gelesen aus backspin juice hh.de rap.de und in jedem hat er sich wiedersprochen,alte wegbegleiter wie desue angepisst und abfällig über ziehgeuner gereded in seinem track mit sentino rappte er "ich wusste nur aus filmen wie man sich im knast so haut"? aha und deswegen machst du jetzt den sound für hof und knast? oder weil einmal in u-haft gesessen hast? ?( im track cordonsportmassenmord rappt er:" du machst rap wie ein neger doch bist blond wie ein opfer" hallo ?!? is er ein neger und war fler bzw ist er nicht blond? zeigt doch schon das er sich über seine texte keine gedanken macht
ich kann mich jetzt irren aber beleidigt er nicht auf electro ghetto samy`s mutter? aber pisst sich an wenn ein charnell das tut.(angeblich!)
wie gesagt bushido kennt seinen vater nicht,er ist ein kind auf der suche nach seiner identität.

Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar. Aber ich find die Kanacken die da gleich zuschlagen einfach arm! Da muss man drüber stehen! Und da isses egal ob Kanacke oder Kartoffel! Ich mach da einfach die Ohren zu. Solltest du auch mal ausprobieren.

bushido lebt von promo wie dieser...
die gesellschaft ist dumm, vorallem die kids...zum kotzen, wenn ich die blagen seh krieg ich schoon des kotzen

is klar das ältere leute verstehen, dass das nur show is (hallo ralle :wink:), aber die stinker haben keine ahnung, die finden des cool, und machens nach und daraus resultiert, dassdie jugendlichen straftäter immer jünger und brutaler werden. zudem kommt ja noch, dass es immer mehr soziale mißstände und armut in deutschland gibt, und dann kommen noch so honks und verbreiten so ne scheisse.

kartoffeln kommen übrigens aus amerika.*klugscheiss*
haxen oder sauerkrautfresser wäre treffender dieser blöde kartoffelscheiss:@$%:

Klar ist Bushido nicht der intelligenteste, aber wer ist heutzutage noch vorbildlich, vor allem von den ganzen Deppen,die in der Öffentlichkeit stehen!
ich mag die mucke, die er macht und das ist für mich alles was zählt!
Wer ihn als vorbild nimmt und alles was er sagt und macht, für cool oder richtig hält,das ist nicht mein problem!
ich kann zwischen Fiktion & Realität unterscheiden!


Zitat von Bug:


Zitat von KeyPac:
Klar ist Bushido nicht der intelligenteste, aber wer ist heutzutage noch vorbildlich, vor allem von den ganzen Deppen,die in der Öffentlichkeit stehen!
ich mag die mucke, die er macht und das ist für mich alles was zählt!
Wer ihn als vorbild nimmt und alles was er sagt und macht, für cool oder richtig hält,das ist nicht mein problem!
ich kann zwischen Fiktion & Realität unterscheiden!

das freut mich ja für dich, aber les dir den beitrag von gaia nochmal durch und denk drüber nach.


hab ich schon und stimme ihm auch zu aber trotzdem musst du nicht jeden meiner beiträge kommentieren!
auf deine meinung kann ich auch verzichten!

ich würde mal vorschlagen, dass alle, die bu's aktion "gar nicht so schlimm", oder sogar gangsta finden sofort die schnauze halten.

ich nehme stark an, dass keiner von euch dabei war, und desshalb auch keinen schimmer hat, mit welcher brutalität da zu werke gegangen wurde!

hab bu immer cool gefunden, vielleicht ein wenig übertrieben, aber das war schon gut so... aber was da auf der party abgegangen... da is mir echt ein kalter schauer den rücken runtergelaufen!

bei mir isser unten durch!


Zitat von Kwasi187:
hier redet auch keiner von hautfarbe oder herkunft,
es is lediglich ne frage der mentalität.


Sind deine Augen mit deinem Hirn verbunden? Check mal lieber ...


Zitat von -ToyToyscher-:
der junge ist tunesier

du schaemst dich fuer einen bruder

aber als tunesier, auch als halb tunesier, ist es doch normal das man austickt

das kommt fuer einen suedlaendischen "moslem" der mit arabisch-islamischer kultur gepraegt ist, voll nicht in frage

auslaender suedlaendischer abstammung gibt, die die werte unserer vaeter nicht mehr respektieren


... wenn du Lust und Zeit hast, guck mal ab Seite 5 weiter nach. Ab da hatte ich keinen Bock mehr zu sammeln.

jaja, Linz...

...ich hab mir sagen lassen, dass der para-freak paul die reifen zerstochen hat und dafür ordentlich eins auf die schnauze bekommen hat. bushido wurde angeblich verhaftet, durfte aber nach zwei Stunden wieder gehn.

ich finds ja irrsinnig witzig, dass manche hier, die bushido vorher kewl gefunden haben, jetzt abstand nehmen. immerhin hatter nix andres getan, als das, was er immer propagiert hat.

nja, hauptsache die kapu steht noch und er is wiedda weg. leider hab ich gehört, dass er einige der nexten beats von linzern bezieht, womit wir ihn wahrscheinlich nicht ganz so los sin...

na hoffentlich:%:

und nochmals zu diesen Mentalitätsgesülze. Mir is schon klar, dass es in islamischen Welt durchaus gesellschaftlich anerkannt ist eine Frau zu schlagen (und Menschenrechte generell keinen hohen Stellenwert haben), andererseits würde er diesen Primitiv Scheiss mit dem er hier reichlich Kohle machen kann in einem islamischen Land verzapfen, würd er dort keine Woche überleben.

was den depp betrifft vertraue ich mal auf unsere heimische Justiz und hoffe, dass er für die nächsten Jahre ausm Verkehr gezogen wird und wenn er mal wieder rauskommt sein gehalt für die nächsten 100 Jahren für Schadenersatzforderungen gepfändet und Deutschland um einen weiteren hartz 4 empfänger bereichert wird...
hoffe das selbe gilt für seine bodyguards die sich nach deutschland abgesetzt haben...schily sollte wissen was zu tun ist


Zitat von KevlaStyles...diesen typen sollte man eigentlich boykottieren....

Schande über jeden der dies nicht schon seit Jahren tut :yes:

wegen sowas muss der in knast! ohne scheiss wie kann man so dämlich sein! dann kommta in 5 jehren wieder und turnt wieder die 16 jährigen wannabees, aber dann bin ich aus dem alter raus das mich der shit noch tangiert

@keypac....
sorry, wahrlich schwer zu sagen was bei euch abgeht, wenn man sieht was dann so über die grenze kommt...zumindest erfährt nun euer bushido depp was in österreich abgeht, wenn man zu dritt nen unschuldigen halb tot prügelt...
andererseits was deutschland musikalisch abgeht weiß ich schon: nämlich alles!
von bohlen über kübelböck bis hin zu bushido, sido und co is euer musikalischer output schlicht eine beleidigung des europäischen kulturvermächtnisses..


Zitat von bodom:
von bohlen über kübelböck bis hin zu bushido, sido und co is euer musikalischer output schlicht eine beleidigung des europäischen
kulturvermächtnisses..

muahaha... vollidiot.

Statement


Zitat von bodom:
@keypac....
sorry, wahrlich schwer zu sagen was bei euch abgeht, wenn man sieht was dann so über die grenze kommt...zumindest erfährt nun euer bushido depp was in österreich abgeht, wenn man zu dritt nen unschuldigen halb tot prügelt...
andererseits was deutschland musikalisch abgeht weiß ich schon: nämlich alles!
von bohlen über kübelböck bis hin zu bushido, sido und co is euer musikalischer output schlicht eine beleidigung des europäischen kulturvermächtnisses..

Für Teil 1 deiner Antwort kann man sich nur bedanken! -ehrlich: So ne niveaulose Bemerkung wie von Keypac - da entbehrt sich mir jeglicher Sinn für Toleranz. (wäre so wie wenn ich jetzt sagen würde "ihr scheiss Piefkinesen"..scheiss Intoleranz)

Zu Teil 2 sag ich nix, weil du vergißt, daß auch wir Österreicher mit Leuten wie DJ ÖTZI oder HANSI HINTERSEER abgrundtiefe Löcher in die Musiklandschaft reissen, und ich schätz mal das ist in jedem Land so..))

DRITTENS:
Bushido ist KRANK, ARM und DUMM (wenn sich die Meldung als wahr herausstellt)
Da kommt mir im Nachhinein das grosse Kotzen wenn ich gleichzeitig an schmalzige Songs wie "Schmetterling" denke und gleichzeitig an diese wacke Aktion. :no:

Ich muss jetzt noch mal etwas verspätet auf diesen Beitrag reagieren...


Zitat von Perky:
Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar.

...denn mir kommt diese stärkere-Familie-zusammenhalt-Scheiße langsam zu den Ohren raus. Ich habe eine Freundin, die ist Italienerin und labert auch immer so eine Scheiße. Ihr Freund ist Türke und weder sie, noch er, haben die Familie des Anderen je kennen gelernt, weil die Familien die Partner ihrer Kinder aus verschiedenen Gründen nicht aktzeptieren. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und verstecken sich seit dem vor ihren Eltern!
Mein Freund geht bei meinen Eltern ein und aus (und umgekehrt) seit dem Anfang unserer Beziehung. Da frag ich mich doch was Familienzusammenhalt ist!
Im Übrigen sind meine Eltern immer für mich da, obwohl ich Deutsche bin.
Ihr seid doch alle Idioten!


Zitat von Frau:


Zitat von Perky:
Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar.

...denn mir kommt diese stärkere-Familie-zusammenhalt-Scheiße langsam zu den Ohren raus. Ich habe eine Freundin, die ist Italienerin und labert auch immer so eine Scheiße. Ihr Freund ist Türke und weder sie, noch er, haben die Familie des Anderen je kennen gelernt, weil die Familien die Partner ihrer Kinder aus verschiedenen Gründen nicht aktzeptieren. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und verstecken sich seit dem vor ihren Eltern!
Mein Freund geht bei meinen Eltern ein und aus (und umgekehrt) seit dem Anfang unserer Beziehung. Da frag ich mich doch was Familienzusammenhalt ist!
Im Übrigen sind meine Eltern immer für mich da, obwohl ich Deutsche bin.
Ihr seid doch alle Idioten!


Oh man...Frau...das Thema ist doch schon durch man...Frau!
Und wir wollen hier keine Geschichten aus deinem Leben hören...


Zitat von Perky:


Zitat von Frau:


Zitat von Perky:
Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar.

...denn mir kommt diese stärkere-Familie-zusammenhalt-Scheiße langsam zu den Ohren raus. Ich habe eine Freundin, die ist Italienerin und labert auch immer so eine Scheiße. Ihr Freund ist Türke und weder sie, noch er, haben die Familie des Anderen je kennen gelernt, weil die Familien die Partner ihrer Kinder aus verschiedenen Gründen nicht aktzeptieren. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und verstecken sich seit dem vor ihren Eltern!
Mein Freund geht bei meinen Eltern ein und aus (und umgekehrt) seit dem Anfang unserer Beziehung. Da frag ich mich doch was Familienzusammenhalt ist!
Im Übrigen sind meine Eltern immer für mich da, obwohl ich Deutsche bin.
Ihr seid doch alle Idioten!


Oh man...Frau...das Thema ist doch schon durch man...Frau!
Und wir wollen hier keine Geschichten aus deinem Leben hören...


Fällt dir nichts besseres ein?


Zitat von Perky:


Zitat von Frau:


Zitat von Perky:
Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar.

...denn mir kommt diese stärkere-Familie-zusammenhalt-Scheiße langsam zu den Ohren raus. Ich habe eine Freundin, die ist Italienerin und labert auch immer so eine Scheiße. Ihr Freund ist Türke und weder sie, noch er, haben die Familie des Anderen je kennen gelernt, weil die Familien die Partner ihrer Kinder aus verschiedenen Gründen nicht aktzeptieren. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und verstecken sich seit dem vor ihren Eltern!
Mein Freund geht bei meinen Eltern ein und aus (und umgekehrt) seit dem Anfang unserer Beziehung. Da frag ich mich doch was Familienzusammenhalt ist!
Im Übrigen sind meine Eltern immer für mich da, obwohl ich Deutsche bin.
Ihr seid doch alle Idioten!


Oh man...Frau...das Thema ist doch schon durch man...Frau!
Und wir wollen hier keine Geschichten aus deinem Leben hören...


Und wiedereinmal geistiges Abseits...


Zitat von Frau:


Zitat von Perky:
Ich weiß was du meinst ToyToyscher. Der Familienzusammenhalt ist bei uns stärker,klar.

...denn mir kommt diese stärkere-Familie-zusammenhalt-Scheiße langsam zu den Ohren raus. Ich habe eine Freundin, die ist Italienerin und labert auch immer so eine Scheiße. Ihr Freund ist Türke und weder sie, noch er, haben die Familie des Anderen je kennen gelernt, weil die Familien die Partner ihrer Kinder aus verschiedenen Gründen nicht aktzeptieren. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und verstecken sich seit dem vor ihren Eltern!
Mein Freund geht bei meinen Eltern ein und aus (und umgekehrt) seit dem Anfang unserer Beziehung. Da frag ich mich doch was Familienzusammenhalt ist!
Im Übrigen sind meine Eltern immer für mich da, obwohl ich Deutsche bin.
Ihr seid doch alle Idioten!


das ist doch schön, das dein freund bei deinen Eltern ein und aus geht, aber das muss noch lange nicht bei allen Paaren der Fall sein!
Du musst hast halt anderen mentalitäten und kulturen toleranter gegenüber sein, wenn dich solche sachen ankotzen!

Ps.Der Zusammenhalt ist bei uns Südländern "in der Regel" tatsächlich stärker! 8)


Zitat von KeyPac:
Ps.Der Zusammenhalt ist bei uns Südländern "in der Regel" tatsächlich stärker! 8)

nein, ihr sagt immer nur, dass es so wär.. 8o

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!