Seit gestern kann man auf kingbushido.de das Video zu Bushidos 3. Single "Janine" anschauen.

Ziemlich heftig, der Song an sich und nun auch noch visuell unterstrichen...

Aber sehr geil gemacht, imo.
Lohnt sich auch für nicht bushido-Fans.

Was denkt ihr drüber?

Ich bin gespannt ob es Rotation kriegt, wegen des doch heftigen Inhalts.

IMAGE(http://kingofkingz.npure-media.de/forum/images/smiles/icon_koklogo.gif)

Antworten

Ich könnte kotzen, so eiskalt kalkuliert ist das. Keinerlei Gefühl, nur eine runtergeleierte Bildzeitungsgeschichte. "Bergab", dieser Track vom sido-Album mit ählicher Thematik, hat tausendmal mehr Herz als das hier.

Und mit der "vom Stiefvater entehrt"-Zeile beweist Bushido obendrein einmal mehr wes Geistes Kind er ist.

da hat der olle bu wohl die bildzeitung gelesen und ne falco platte gehört. hut ab! beides hätte ich ihm geistig nicht zugetraut. super businessmove. mehr promo, mehr verkäufe, mehr geld, mehr auf alles scheissen und den kids noch mehr scheisse einreden. sonnenbankflavour usw...

N super Stück um ins Gerede zu kommen, aber raptechnisch mehr so Ben. *Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel fühln sich mal alleine...*


Zitat von streng:
Ich könnte kotzen, so eiskalt kalkuliert ist das. Keinerlei Gefühl, nur eine runtergeleierte Bildzeitungsgeschichte. "Bergab", dieser Track vom sido-Album mit ählicher Thematik, hat tausendmal mehr Herz als das hier.

Und mit der "vom Stiefvater entehrt"-Zeile beweist Bushido obendrein einmal mehr wes Geistes Kind er ist.


you goddamn right, son

Bitte nehmt diesem Typen endlich das Mikrofon weg.:yes:

Track geil

video naja ..da des video irgendwie komsich gedreht wurde...mal isse an ihrem arbeitsplatz wo sie doch grad erst vierzehn is und irgendwie kamen szenen die nichts mit dem lied zu tun hatte...naja track is aber krass und zu den vorpostern..:no: voll arm

Bin ja echt n großer Bu-Fan, aba der Song ist schlicht und einfach scheisse!

un warum findest dus scheiße ??ß


Zitat von DertieOti:
un warum findest dus scheiße ??ß

Text hat wie zuvor schon erwähnt zu wenig Tiefgang, meeega langweilig gerappt und Bu bringt für mein Empfinden 0 düstere Atmosphäre rüber!

Naja, nicht ganz so kitschig und scheisse wie ich dachte, weder der Track noch das Video. Aber bei Bushidos Flow kommen null Emotionen rüber.

Video ganz gut, aber auch nicht soo heftig find ich.

Song hätte auch ich schreiben können, obwohl ich eigentlich gar kein Talent in sowas hab.
Mich stört bei Bu, dass ich mir seine Lieder immer schon nach 2 Wochen kaputtgehört habe:-|

:zzz:

ich find das lied und das video ja ganz gut und schön das er sowas anspricht.

aber was will er damit erreichen? stellt euch vor jemand wurde vergewaltigt und hört das lied, was denkt der sich??

vermtulich das es halt kein ausweg gibt und sie sich umbringen soll, hmm, klar muss es ja kein happy end sein. aber er hätte ein paar zeilen geben können die hoffnung spenden..a ber naja gangster rap und so..:-|

Gute Message,

Ganz schlechte Umsetzung! Wirkt irgendwie gezwungen, so nach dem motto ich schreib jetzt mal nen Track darüber, weils bestimmt anderen (vor allem dem Label) gefallen könnte :no:,
da hat Sido mit Bergab die Nase vorne... Bushido hat halt seine Seele verkauft als er zu nem Major gegangen ist...

Shiat alda...die hardcore fans von bushido sind alle inner klapse leude...kein sheiß:yes:

...ok...n bischn verallgemeinert...

:D :D :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!