Autobiographie, brandneues Album, diverse TV-Auftritte - Bushido ist Deutschlands präsentester Rapper. Wir haben nicht nur Buch und Album unter die Lupe genommen, sondern uns auch über Bushidos Stellung als "Deutschraps Außenminister" Gedanken gemacht. Viel Spaß beim lesen und lass uns deine Meinung per Kommentar da!

http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2008/10/22/bushido-deutschr...


IMAGE(http://www.abload.de/img/boing2-1sa8.gif)

Antworten

och nö. wie kann man den interessant finden?


fuckin haters, eat a dick with aids on the tip!

behinderter artikel! da steht weder etwas neues drin, noch beleuchtet er die dargelegten textzeilen aus nem anderen blickwinkel!


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/flexflow.jpeg)

ich find den immer langweiliger. also musikalisch ja soundso, aber mittlerweile auch artikel und interviews. ein tipp von einem gönner: geh in rente


if I'm wrong there is no right

Teile jetzt diesen Beitrag:

.