hab grad nen link zum neuen video von den dreien gefunden.

ist ganz ok, das ding! ekos part find ich killer, nur seine stimme is ne nummer zu hoch!

chakuza, naja, geht so, wa!

bushido standard :-|

und der beat ist opern-style...optik;-)

Antworten

hab das video jetzt noch nicht gesehen.
hab heut aber das lied schon desöfteren gehört.
Ich kann da nur zustimmen.
Eko part geht ab.
chakuza standard also gut.
Ich liebe solche beats.


Zitat von KevlaStyles:
und der beat ist opern-style...optik;-)

ahahah Sav hats prophezeit, dass das bald jeder hat :D

Also das Video an sich is der absolute hammer...
nur der song is nich wirklich gut, kann meiner meinung nach nie im leben mit einem "das ist or" mithalten
Chakuzas part is nich so prikelnd
eko is in ordnung
bushido is auch in ordnung
die hook langweilt irgendwie
beat is auf jeden fall hammer, krasse kick

also insgesamt killer video, mittelmäßiger track
schade

überhaupt versteh ich nich, wieso bushido das ding so früh bringt, wenn VDSZBZ noch in den charts am start is... kommt keine 3. single?

der soll mal aufpassen, dass der nich den markt übersättigt... und auch noch mit so nem standard-teil.

das vidio hat meine erwartugen voll und ganz erfüllt... das vidio/ der track ist ein großer haufen wo man reintritt!
das einzig gute an dem track ist chakuza und der beat.
ekos stimme ist nicht nur ne nummer zu hoch sondern ne gazen oktave oder noch mehr...
bushido wieder mal die selbe monotone leier...
das thenma: sinnlos wie immer, hat absolut nichts mit vendetta zu tun.

Ich mag's!

Nur das Ende vom Beat erinnert an's Urteil.

boah ist das scheiße!!!!!!!!!
unglaublich schlecht-dachte nie das bushido mal son scheiß rausbringen würde!
-und außerdem schlecht geklaut...
:down:
"...und die ganzen toprapper klauen unsre songs-optik!" -erc
:-|

Der Beat wurde geklont, Chakuza versucht verzweifelt seinen Akzent zu verstecken (soll er doch zu seiner Herkunft stehen, österreichischer Gangstarap, das hätte Style), Eko verschwendet sein Talent und Bushido post mal wieder als reaktionärer Großhonk.

Langweilig.

ich finde nicht,dass chakuza versucht seinen akzent zu verstecken.
abgesehen davon,wo ist chakuza gangsta rap?

seine punches kommen erstmal wenig spektakulär weil sehr monoton.
aber sie treffen immer und haben meiner meinung nach ein langes oder eher unbegrenztes mindesthaltbarkeitsdatum.
nicht so wie diese verdammte frische vollmilch die ich immer wegschmeisse.
ausserdem coole stimme.

und diese clone sache seh ich auch nicht so.


Zitat von streng:
Der Beat wurde geklont

ist dieser beat nachgebaut oder gesamplet?? kannst mir mal die quelle sagen? mir kommt der auch bekannt vor.


Bushido post mal wieder als reaktionärer Großhonk.

:%: :%: is halt das übliche gelaber... wobei ich mir bei dem titel 'vendeta' noch was schlimmeres bei seinem rap vorgestellt hab. irgendwelche anti-westlichen gehirnergüsse a la bushido.


Zitat von Reportah:
boah ist das scheiße!!!!!!!!!
unglaublich schlecht-dachte nie das bushido mal son scheiß rausbringen würde!
-und außerdem schlecht geklaut...
:down:
"...und die ganzen toprapper klauen unsre songs-optik!" -erc
:-|

hab ich schon alles im badaboom badabang blog gesagt. schon irgendwie peinlich jetzt sooo den optiksound zu biten. der soll mal bei seinen depri-beats bleiben. passt besser zu der truppe.

Also mir gefällts! Nur Chakuza find ich net so dolle!


Zitat von HowardMarks:
ich finde nicht,dass chakuza versucht seinen akzent zu verstecken.
abgesehen davon,wo ist chakuza gangsta rap?


Dann sag meinetwegen "Straßenrap". Jedenfalls möchte er auf Teufel komm raus das Vokabular und die Aussprache seiner neuen Umgebung annehmen. Rap sollte einfach nicht gezwungen klingen und das tut er hier deutlich.

also video und beat sind cool geworden. aber die heren chakuza, eko und vorallem bushido machen den track wirklich schlecht. keiner gibt mir auch nur irgendwas. bushdido langweilt mich extrem. eko hat noch den ein oder andern lichtblick. chakuza mag ich nich drauf eingehen, wurde schon gesagt, klingt zu gezwungen.

zum thema warum schon veröffentlicht ? weil sido am 1.12. sein album rausbringt will ersguterjunge nun auch da den sampler rausbringen. deswegen musste das video bzw die single jetzt auch unters volk gebracht werden

Junge, das sind meine Raps - sehr fresh, sehr fresh /
... das sind meine Schuhe - Air Max, Air Max/
Siehst du all die Weiber hier - Airbags, Airbags/
Ich guck auf mein Spiegelbild - perfekt, perfekt/

Was ist das denn??? So arm...

Nach der "Gheddo"-Single von Eko hab ich echt gedacht jetzt wirds was... so kann man sich täuschen!

Von Bushido nichts Neues...

Chakuza in meinen Augen der Beste... aber hat mich auch schon mehr geflasht...

eigt. ist chakuza noch der beste aus dieser truppe. beatlefield passen auch garnet in dieses label rein. sind halt keine typischen g-kanacken mit rosa hemdchen... eigt sind das österreicher aber sie ham wohl ihre chance wargenommen. hoffentlich trenne sie sich bald von erstschwuler junge!

lange nicht mehr sone scheiße gehört...


Zitat von konsul:
lange nicht mehr sone scheiße gehört...

Der Beat is hammer alta aber was für scheiss rhymes man...

loel

stottern ist mehr rapb

das video geht so, aber der song is hammer geil!!!:up: :up: :up: :up:


Zitat von konsul:
lange nicht mehr sone scheiße gehört...

wieso lange?? esrgayjunge bring doch andauernd etwas neues raus!

einfach nur arm....mehr fällt mir dazu nicht ein


Zitat von operator17:


Zitat von konsul:
lange nicht mehr sone scheiße gehört...

wieso lange?? esrgayjunge bring doch andauernd etwas neues raus!


:D und irgendwie doch wahr. die sollten sich mal zeit lassen, um einen guten song rauszubringen.

Ey ihr Fische die meinen zu haten..
Ihr bekommt selber nix auf die Reihe ihr Harz IV Empfänger & sich dann über Musik beschweren die (meiner Zeit) gut war?
Wen ihr von Rap keinen Plan habt dann geht zu ARD oder ZDF euer Volksmusik ****** hören
#Sonny2006

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!