Unglaublich aber wahr in mener Heimatstadt Unna gibts nächsten Monat deutschen HipHop live zu hörn un das im Kühlschiff :%:
Hier die Daten un Fakten:

16.9. Freitag, 19 Uhr Kühlschiff

Burnin´ Mics
HipHop & Rapkonzert mit Aftershowparty

Die Künstler:
Olli Banjo, der seinen festen Platz unter den zehn besten Rappern des Landes gefunden hat,
Nico Suave, der zunächst in seiner Heimatstadt Menden, dann in der Hamburger und Frankfurter Szene von allen Seiten mit höchsten Lobliedern über seine Rapkünste bedacht wird,
Jonesmann aus Frankfurt, der sowohl raptechnisch wie auch gesanglich auf ganzer Bandbreite überzeugt und sich mit seinem Label Bozz Music gerade die Basis für eine erfolgreiche Solokarriere geschaffen hat.
Die DJs: Sparc (Hamburg), Curtis (Dortmund) & Lionel (Unna) hosted by Phantom Black
Eintritt: € 12;- (VVK) / 14,- (AK)
Im Anschluss an das Konzert ist Aftershowparty ab ca. 24 Uhr.
Der Eintritt zur Aftershowparty ist für Konzertbesucher frei.
Partyeintritt ohne Konzert: € 5,–

Props an die Organisatoren
:%: :%: :%: :%: :%:

:up: Wir sehn uns ...

Antworten


Zitat von Chrizzo:
Klingt cool. Schade, dass es nicht in Deutschland stattfindet.

:(


WORD :D


Zitat von Chrizzo:
Klingt cool. Schade, dass es nicht in Deutschland stattfindet.

:(


Vorm Kommentar bitte erst Gehirn, bzw. Atlas benutzen :wink: ... Unna liegt 20km von Dortmund entfernt


Zitat von Chrizzo:


Zitat von DaReelOne:
Vorm Kommentar bitte erst Gehirn, bzw. Atlas benutzen :wink: ... Unna liegt 20km von Dortmund entfernt

Und?

Bitte guck dir diese Deutschlandkarte an und zeig mir darauf "Unna" oder "Dortmund".


Wenn du mir auf dieser Bremen zeigen kannst ...


Zitat von Chrizzo:


Zitat von DaReelOne:
Wenn du mir auf dieser Bremen zeigen kannst ...

Das ist nicht Deutschland. :!!!:

Aber zeig mir bitte auf diese Weltkarte die Region, die man auf deiner Zeichnung da sehen kann.


ich hab doch schon seitenstiche vom lachen verdammt :D


Zitat von Chrizzo:


Zitat von DaReelOne:
Wenn du mir auf dieser Bremen zeigen kannst ...

Das ist nicht Deutschland. :!!!:

Aber zeig mir bitte auf diese Weltkarte die Region, die man auf deiner Zeichnung da sehen kann.


Deine Weltansicht ist sehr beschränkt :D
Lang lebe der Pott ...
Zu Bremen fällt mir nur eins ein:
Was is grün un stinkt nach Fisch? - Richtig, Werder Bremen

@chritzzo: Wenn du DAS für Deutschland hältst, hoffe ich nur, dass du auch hiphop aus anderen Ländern hörts (z.b. Ruhrpott)...
Kommentar zu dem Fussballverein verkneif ich mir mal, hast aber dafür gesorgt, dass ich minutenlang gelacht habe.

@dareelone: Coole Sache. Wohne selber in Unna (bin aber eigentlich bochumer) und habe von dem Jam noch nichts mitbekommen (für sowas machen die dann mal wieder keine Werbung). Werde auf jeden Fall hingehen. Man sieht sich dort.


Zitat von Juc-E3:


Zitat von Chrizzo:


Zitat von DaReelOne:
Wenn du mir auf dieser Bremen zeigen kannst ...

Das ist nicht Deutschland. :!!!:

Aber zeig mir bitte auf diese Weltkarte die Region, die man auf deiner Zeichnung da sehen kann.


ich hab doch schon seitenstiche vom lachen verdammt :D


ich aber auch :D

hm..

bitte KEIN spam mehr in diesem thread. wenn mir jemand das ruhrgebiet von der weltkarte wegreden will dann seh ich rot.

gegen das ballungsgebiet ruhrpott sehen städte wie bremen eher aus wie ein fliegenpups auf der landkarte.

aber back 2 topic!!

:wink:

b
i
o


Zitat von nick_bio:
bitte KEIN spam mehr in diesem thread. wenn mir jemand das ruhrgebiet von der weltkarte wegreden will dann seh ich rot.

gegen das ballungsgebiet ruhrpott sehen städte wie bremen eher aus wie ein fliegenpups auf der landkarte.

aber back 2 topic!!

:wink:

b
i
o


Word :up:

ich wusste gar nicht das es hier auch leute aus unna gibt. Echt derbe;-)

yeah, ich komm ausm kreis unna und bin am freitag auch dabei! freu mich schon riesig drauf!

vielleicht sehn wa uns da DaReelOne / maddoc :D :wink:

konzert war sau geil!!
wenn jemand was aufgenommen hat, bitte melden. habe was zum tauschen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!