Zu später Stunde kommt hier noch n Ausschnitt aus einem neuen beat um die Ecke. Wer Bock hat was auf das Ding zu recorden soll sich melden.
Kritik ist gerne willkommen.

the clock (pre-version)

Antworten

nice!

bekannte drumsounds,

aber die samples nett verwendet.

wenn sich in der hook noch

was tut, wirds echt gut.

vibin 8)


Zitat von mettmann:
nice!

bekannte drumsounds,

aber die samples nett verwendet.

wenn sich in der hook noch

was tut, wirds echt gut.

vibin 8)


Naja wenn sich jemand meldet der das Ding gerne hätte, dann tut sich in der hook schon noch was.:-)

Also...go and get it!

Hab mal deine EP geladen, die Beats sind vom Style her recht nice, nur ich finde alle etwas langsam gib mal etwas speed rein! :up:


Zitat von SuckIt:
Hab mal deine EP geladen, die Beats sind vom Style her recht nice, nur ich finde alle etwas langsam gib mal etwas speed rein! :up:

Gut erkannt:D
Aber ich steh eben eher auf langsame beats und hab deswegen Probleme gute, schnelle beats hinzubekommen.

das klingt wie ne kopie des einen beats vom "nichts ist umsonst" album von t&j.
nur in schlecht..

aber dieses da-da-da-dam am anfang is pervers. magst du nicht lieber daraus was basteln?! :D ;-)


Zitat von N4p:
das klingt wie ne kopie des einen beats vom "nichts ist umsonst" album von t&j.
nur in schlecht..


3B - Boomin Bitet Beats


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von N4p:
das klingt wie ne kopie des einen beats vom "nichts ist umsonst" album von t&j.
nur in schlecht..


3B - Boomin Bitet Beats


Ganz ruhig Jungs.:D
Ist möglicherweise aus dem selben Lied gesamplet.

Hab das Album noch nich gehört, sollte ich vielleicht mal nachholen.

push

Das "Intro" - also die ersten 2 Sekunden - ist Mörder. Würd ich an deiner Stelle was draus basteln.

Der eigentliche Beat ist ok. Schön entspannt. Bisschen mehr Abwechslung in den Drums wär schön. Sonst aber jut.

PS: Wo gibbet deine EP? Und ist das eine reine Instru-EP?


Zitat von FunkDaddyW:
Das "Intro" - also die ersten 2 Sekunden - ist Mörder. Würd ich an deiner Stelle was draus basteln.

Der eigentliche Beat ist ok. Schön entspannt. Bisschen mehr Abwechslung in den Drums wär schön. Sonst aber jut.

PS: Wo gibbet deine EP? Und ist das eine reine Instru-EP?


Erstmal dankeschön fürs hören.:-)

Die Ep ist ne Instrumental-Ep, war ein Schulprojekt von mir dieses Jahr. Zum runterladen musst einfach das Bild in meiner Signatur klicken, dann müsstest du normalerweise auf die Internetseite kommen.


Zitat von boomin:
Aber ich steh eben eher auf langsame beats und hab deswegen Probleme gute, schnelle beats hinzubekommen.

ganz meiner meinung...
ich find den beat voll dick ...
:%:
gute samples und abmischung... als hook kannste vielleicht ein voice einsetzen oder so...

greez
:up:

Ok dankeschön, werd mal schauen was ich noch in der hook mache.

Some mo' please!:wink:

Update!

So der beat ist höchstwahrscheinlich vergeben.

Anhören und was dazu sagen dürft ihr natürlich weiterhin.
:yes:

sie haben post :D :D
@
boomin03@web.de
ne ? ^^
geh ma guggn, thx

FETTE TEILE ECHT HAMMER!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.