Ich find es würde mal wieder Zeit für nen neuen Beatcontest. 2 Fragen dazu:

  • Gibts genug Leute die mitmachen würden ?
  • Wer stellt das Samplepack ?

    Also .. wer hat bock ?

  • Antworten

    ich würde mitmachen

    Ich würd mitmachen, samplepack könnte ja eine Gruppe von professionelleren köpfen zusammenstellen, genauso wie die regeln, dann kommen auch genug leute von alleine...wie im beatcontest 3, der super organisiert wurde


    Zitat von Juc-E:
    Ich würd mitmachen, samplepack könnte ja eine Gruppe von professionelleren köpfen zusammenstellen, genauso wie die regeln, dann kommen auch genug leute von alleine...wie im beatcontest 3, der super organisiert wurde

    :yes:

    ich bin auch dabei :yes: :yes:

    ein neuer beatcontest wär auf jeden fall tight

    Bin dabei!

    das hört sich ja schonmal ganz gut an .. also wenn wir so .. 10 Leute zusammen kriegen wär schon kuhl ..

    hmm samplepack ?
    erklärt sich jemand bereit das zu stellen ? oder muss ich hinterher noch selber ran ?

    wer hat denn den letzten contest gewonnen ?


    Zitat von DerSchoeneStudent:
    Wie wird denn sowas bewertet?


    Entweder durch eine Jury, die nach festen kriterien vorgeht (beatcontest 3) oder durch die User (beatcontest 4-6)

    hm..

    wer hat denn den beatcontest 3 organisiert??

    brainsen

    ich bin dabei.

    ich würd mich auch beteiligen


    Zitat von the_brain:
    wer hat denn den beatcontest 3 organisiert??

    brainsen


    hihi :D

    so, das müssten jetz langsam genug sein, das würd sich lohnen, es kommen eh noch welche dazu denkich

    bin dabei jungs!!!!

    unser teilnehmer feld hätten wir also komplett .. oder zumindest schonmal ein paar intressante Zusagen :D

    Bleibt immernoch die Frage nach dem samplepack.. äähm .. wollt ihr wirklich, das ich eins stelle ? ich glaube nicht .. :no:

    Ich bin natürlich auch am Start ;).Warte schon seid längerem sehnsüchtig auf den nächsten Beatcontest....

    BTB

    Wenn noch Platz für Teilnehmer ist, wäre ich auch dabei.

    ich WÜRDE auch gern mitmachen, doch ich kann net! :(

    hab zu haus kein internet! GRUMMEL!

    naja, viel spaß euch!

    mfg

    Ich bin auch dabei:up:

    ja wie siehts jetzt aus mit nem Sample pack?????

    hab hier bei nem beatconest noch nie mitgemacht. muss man denn die samples benutzen? ich mach sowas lieber freier und kreativer. ein remixcontest wär auch nicht schlecht. irgend ein accapella und dann selber nenn beat dazu basteln, am besten noch ohne smaples. also mark eigenbau! :-)

    ich muss mal schauen...wie bei bisher allen beat-contests...wenn ich zeit und lust/motivation hab, dann bastel ich auch was...wenn nicht, dann nicht...:wink:

    wieso nicht, bin auch dabei!

    Also ich denke Teilnehmer haben wir genug,nur bleibt die Frage wer den Beatcontest organisiert,bzw das Samplepack liefert!


    Zitat von BTB:
    Also ich denke Teilnehmer haben wir genug,nur bleibt die Frage wer den Beatcontest organisiert,bzw das Samplepack liefert!

    sehe ich auch so.. also der letze beatconts hat Builder gewonnen....

    dann müsste der ja eigentlich auch das samplepack stellen .. aber da das glaub ich nicht passieren wird .. werde ich mich in der nächsten woche mla hinsetzen und n niedliches kleines Samplepack zusammenschrauben ..

    aber beschwert euch hinterher nicht !!

    organisation übernehme ich auch gerne.. is ja nicht viel zu machen ..

    eine frage bleibe da noch .. jury oder voting ? ich persönlich wäre ja für jury .. bei der ich dann natürlch auch die Leitung übernehmen würde ;)

    Samplepackkommt dann irgendwann Nächste woche

    pies

    So das Samplepack is fertig .. ich guck mal ob ich bis heute abend 0 Uhr webspace organisiert krich um das Ding hochzuladen .. 0 Uhr heute bis 0 Uhr den sonntag in 3 Wochen wär dann der Zeitraum in dem die beatz hier verlinkt sein müssen.

    Bleibt nurnoch die Frage .. Voting oder Jury .. und wenn .. wer würd die Jury sein ? Ich persönlich bin auf jedenfall für jury und würd mich auch dazu bereit erklären deren vorsitz zu übernehmen.. müüsten sich nurnoch 2 weitere Mitglieder finden ..

    heute abend gibtz auf jedenfall was auf die Ohrn.


    Zitat von Maverick:
    So das Samplepack is fertig .. ich guck mal ob ich bis heute abend 0 Uhr webspace organisiert krich um das Ding hochzuladen .. 0 Uhr heute bis 0 Uhr den sonntag in 3 Wochen wär dann der Zeitraum in dem die beatz hier verlinkt sein müssen.

    Bleibt nurnoch die Frage .. Voting oder Jury .. und wenn .. wer würd die Jury sein ? Ich persönlich bin auf jedenfall für jury und würd mich auch dazu bereit erklären deren vorsitz zu übernehmen.. müüsten sich nurnoch 2 weitere Mitglieder finden ..

    heute abend gibtz auf jedenfall was auf die Ohrn.


    ich würde auch bei der jury mitmachen wollen.... :yes:


    Zitat von Maverick:
    So das Samplepack is fertig .. ich guck mal ob ich bis heute abend 0 Uhr webspace organisiert krich um das Ding hochzuladen .. 0 Uhr heute bis 0 Uhr den sonntag in 3 Wochen wär dann der Zeitraum in dem die beatz hier verlinkt sein müssen.

    Bleibt nurnoch die Frage .. Voting oder Jury .. und wenn .. wer würd die Jury sein ? Ich persönlich bin auf jedenfall für jury und würd mich auch dazu bereit erklären deren vorsitz zu übernehmen.. müüsten sich nurnoch 2 weitere Mitglieder finden ..

    heute abend gibtz auf jedenfall was auf die Ohrn.


    :up:

    Es scheint als würde sich die Jury langsam zusammen finden.

    Bis jetzt besteht sie aus Mir und Trashone .. was den Vorteil hat, dass ich den 2ten Producer aus meiner Band nicht beurteilen muss ;)
    die Entscheidung um den 3ten man ist soeben auch gefallen:

    Jury besteht also aus

    Maverick
    TrashOne
    Phatlickz

    wer was dagegen einzuwenden hat sollte das JETZT sagen oder einfach nicht mitmachen ;)

    HI würd auch gerne mitmachen

    falls webspace gebraucht wird schick mir ne mail mit den samplepack an t-r-m@gmx.de
    und ich lads bei www.rap-bunker.de hoch

    ja dann mal los los los ,kann nicht mehr warten :-o-: :-o-: :-o-:

    probz an die jury und den "samplepacksteller " :up: :up: :up:


    Zitat von BTB:
    ja dann mal los los los ,kann nicht mehr warten :-o-: :-o-: :-o-:

    probz an die jury und den "samplepacksteller " :up: :up: :up:


    dangööö -- es wurd einfach mal wida zeit ..

    in einer stunde und 17 Minuten gehts los.. wer dann noch online is is selber schuld .. achja.. bin ich ja dann auch .. grr

    wenn ich dazu nen stücke page bereitstellen soll (uploadscript und bewertungscript) dann soll sich der phatlickz mal bei mir melden, schau hier nichtmehr so oft rein :p

    würde dann alles über www.spectors.de laufen

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .