jaja ...

oh!

Erstmal alles schön in die Mitte setzen! Scheisse man was ist denn dtd?!?? derTafeldienst Aaaaight, nun ist alles klar Denk ich auch, und deshalb ist´s auch Zeit zu sagen, dass der Track mal anders ist dTd Trackz sind immer "anders Auch wieder wahr .. naja, aber ich denke unsere tighten Namen sagen schon einiges Das tun sie allerdings, BenQueck ist aber nicht dabei oder? Nee, issa nicht, der Beat ist von ReggaeRef, eigentlich ist alles von ReggaeRef O_o nur eben nicht der erste Part und nen paar Einrufe Warum steht da denn dann nicht ReggaeRef feat. Bob maInsely ?? Endlich mal die Frage! Man der Track ist von Bob maInsely´s bald erscheinder EP "Wettlauf mit derzeit GEIL!!! Die kauf ich mir Nun saug doch erstmal den Track .. Die Ep gibts dann übrigens auch umsonst Ihr seit ja sooo fantastisch derbe *den Track saug* soo ist richtig :up: ... *wart was´n jetzt noch?!? N´Link währe nice ... Uhh .. gut, klar, kommt .. sooo .... fort hier: Bob maInsely und ReggaeRef - derzeit

Antworten

hä?


Zitat von ShortyDU:
hä?

.. hatte eben lust n bissel müll zu schreiben O_o

der Link ist doch aber vorhanden .. ganz ganz unten, also saugs :D

miggedy mainsen, bewerbt euch bei dancehallfieber, da habt ihr sicher ne chance aufn sampler zu kommen!

sehr geil, mein style, mehr davon:up: :up: :up: :up: :up: :up:

siehe icq...

holt´s euch runter...

:|-|: :D


Zitat von carlhartt:
miggedy mainsen, bewerbt euch bei dancehallfieber, da habt ihr sicher ne chance aufn sampler zu kommen!

sehr geil, mein style, mehr davon:up: :up: :up: :up: :up: :up:


Danke! DU hast Geschmack und nen guten noch dazu *gg*

Wie geschrieben, die Ep ist in der Mache :D

klingtn bisschen wie harris auf wirklich harten drogen..

gefällt mir irgendwie garnich.. :-|

naja, ist nicht jedermans Sache so ein feines Stück Musikgeschichte :-)

schreib ich auch ma noch meine meinung dazu...

beat: irgendwie vermag er mich so leicht rumzuzuckeln..auf, ab, auf, ab....aber irgendwie fehlen mir die ecken und kanten. die claps und snares sind zu schwach, wie auch die bassdrum...

der erste part kann mich auch noch nicht so wirklich überzeugen. hook ist gelungen und fein. aber im part klingen stellenweise die doppelspuren so richtig daneben, was irgendwie auf kosten des flows geht..der 2. part geht gut ab, is aber mit der gedrückten stimme etwas gewöhnungsbedürftig...

was ich hier am meisten vermisse is der inhaltliche humor, der immer was ganz besonderes war beim tafeldienst..

:up: :up: und ein halber
von
:up: :up: :up: :up: :up:

der hiddentracks is kool..lol


Zitat von courtmasta:
klingtn bisschen wie harris auf wirklich harten drogen..

gefällt mir irgendwie garnich.. :-|


find ich aber sowas von garnicht. wie harris????? nääää. aber egal. jeder wie er meint. Main, ich find das stück noch immer tight. helge baut mir grad nen neuen beat. jeaaaah! Meld dich mal dringenst bei miar, weil wollen doch alle zusammen Sylvester feiern im studio in Ue!!!!! :up: :-p

uuuuuaaargh *schüttel*
sowas kann man doch nich hören 8o

Och Leude versucht doch mal nen bissel lockerer zu sein und nicht immer so verkrampft nach sinn und unsinn zu suchen.
Ja, der Track ist sinnlos .. aber des soll so ^^
Ja, der Track wurde im morgendlichen Vollsuff, bei nem guten Kontrabier aufgenommen ^^
und Ja, wir sind keine ReggaeGötter ^^
Aber bitte JA, wir sind so gut, dass wir auch ohne den drei Sachen da oben tight sind O_o

Danke @Kurios, für die ausführliche Kritik ;) aber auch für dich zählt oben stehendes :D

das is so pervers kacke, dass es schon wieder gut is, weil witzig. ;-)

Edit: les grad, dass der track eh net ernst zu nehmen is. also unter den umständen is er wie gesagt gelungen, ja. :D

isn lustiges ding. :wink:

edit: und vergess nicht meinen track zu bewerten, endlich :D

muha :D
weiss nicht warum, aber es erinnert mich an den wie hiess er hagelkornrap?!? :D
also so nüchtern, vieleicht etwas hart, aber zum nächsten zechgelage kann ich mir des ding schon gut vorstellen ;-)
aber mal anders, was für ein verfluchtes bild meinst du? :D


Zitat von Xeres:
muha :D
weiss nicht warum, aber es erinnert mich an den wie hiess er hagelkornrap?!? :D
also so nüchtern, vieleicht etwas hart, aber zum nächsten zechgelage kann ich mir des ding schon gut vorstellen ;-)
aber mal anders, was für ein verfluchtes bild meinst du? :D

du hast doch nen Schaden :D
obwohl auch nicht und du hast schon recht, denn jedesma wenn ich außer kontrolle durch die Landschaft streune .. seh ich in die Zukunft aka. brüll diesen Track :wink:

ähhh????????!!?? Bild!???

...n freundlicher *push* weil ichs grad wieder laufen hab:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.