Dachte zu dem Album wäre n Thread angebracht. Hab gerade das snippet zum Album gefunden und es lässt hoffen. Obs dann wirklich das Album of the year wird, muss man abwarten, vielleicht bissl vollmundige Versprechung, aber Qualität hat der Mann, sowohl am Beat als auch am Mic. Achja und der Spass soll laut Amazon ab dem 17ten September zu haben sein.

Album of the Year (Snippets) by BLACK MILK SOUNDCLOUD


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Antworten

Sehr cool..... Nachdem ich "Popular Demand" übelst gefeiert hab, war ich von "Tronic" ein bisschen enttäuscht, aber das was ich derweil vom "Album Of The Year" gehört hab gefällt mir. und zwar sehr.[:D][:D]


"When I die bury me butt naked and face down in the grass, so i can f**k the world while y'all kiss my a*s" (Ras Kass)

here come the drums... the never ending drums...

Ok. Ich finds... gut. Hätt trotzdem lieber ne Instrumental version.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!