Ist mein erster Track denn ich gemacht
hab ist auch nicht besonders proffesionell aber ich poste ihn jetzt gleich mal das mich die Kritiker hier mal in der luft zerreissen können:D!!!

Kleines Word zum Track!Also der BEAT ist von Dj_Shuriken danke
dir nochmal das du mir den Beat zur verfühgung gestellt hasst!
Die Scratche's sind von mir sind nicht meine besten aber auch nicht meine schlechtesten und eben wie gesagt das war so ne schnell schnell aktion :D!

Also gebt mir doch mal eure Meinung dazu!danke jetzt schon mal!

...::Hier Downloaden::...

piis FaReSt

Antworten

ich find ihn geil der is fett der scatch auch wenn ich nur einmal im monat an sonem ding bin aber ich find dass is geil aber in der mitte und am ende hörst du auf mit dem scratchen das is meine kritik:D :D :evil: :evil: :evil:


Zitat von MC_Koshi:
ich find ihn geil der is fett der scatch auch wenn ich nur einmal im monat an sonem ding bin aber ich find dass is geil aber in der mitte und am ende hörst du auf mit dem scratchen das is meine kritik:D :D :evil: :evil: :evil:

egal wie oft ich nehme jede kritik zur
kenntnis!thx

piis FaReSt

waren das schon alle die das bewerten?(

hoffe mal es melden sich noch mehr!

piis FaReSt

mir gefällt es ganz gut, an welchen stellen du die scratches eingesetzt hast...an manchen stellen kannst du nur nicht so mit der geschwindigkeit des beats mithalten- meine meinung.(blöder satzbau, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich damit meine):D


Zitat von xfast:
mir gefällt es ganz gut, an welchen stellen du die scratches eingesetzt hast...an manchen stellen kannst du nur nicht so mit der geschwindigkeit des beats mithalten- meine meinung.(blöder satzbau, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich damit meine):D

sicher versteh ich was du meinst
das ist auch das erste wo mir auf
gefallen ist!das liegt daran das
ich denn beat nicht laufen hatte als
ich die scratches aufnahm!gut die
geschwindikeit hätte man nachert
noch bearbeiten können!
danke für deine kritik!

piis FaReSt

waren das schon alle kritiker?( ?(

piiis FaReSt

waren das jetzt wirklich schon alle?

piis FaReSt

So da melde ich mich auch mal zu wort.
Ich find den track cool.
Doch ich find den gut.
UNd nix zu danken. Hab ihn dir gern zu verfügung gestellt.

Peacen
Shuri


Zitat von Dj_Shuriken:
So da melde ich mich auch mal zu wort.
Ich find den track cool.
Doch ich find den gut.
UNd nix zu danken. Hab ihn dir gern zu verfügung gestellt.

Peacen
Shuri


douple thanks! für die props und für
den beat!

piis FaReSt

na ja wenn man sowas mag....
is ganz nett aber sone tracks sind nich mein fall.machste auch beats ohne scratches(oder nich soviel):D

ich find den track echt gut


Zitat von Ulysses:
na ja wenn man sowas mag....
is ganz nett aber sone tracks sind nich mein fall.machste auch beats ohne scratches(oder nich soviel):D

also ich bin am üben habs nicht so drauf mit beats machen!aber ich bin
fest am üben und am probieren!

ja scratching track's sind geschmackssache vorallem wenn es von einem hobby (lebensaufgabe:D) dj kommt!
also der track von DJ Revolution VS. DJ Spinhead den find ich echt geil mal ein voll krassen scratching track!

pIIs FaReSt

wie siehts aus, soll ich dat teil mit auf hiphopaudio nehmen? du weisst ja, wie es geht... ;)


Zitat von niteguard:
wie siehts aus, soll ich dat teil mit auf hiphopaudio nehmen? du weisst ja, wie es geht... ;)

danke für das angebot aber ich überarbeite ihn zuerst nochmal
und dann kannste ihn reinkicken
wenn das geht!

piis FaReSt

der track ist cool, aber zu kurz


Zitat von tribak:
der track ist cool, aber zu kurz

track is auch die falche bezeichnung, eher 'n skit oder so..


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von tribak:
der track ist cool, aber zu kurz

track is auch die falche bezeichnung, eher 'n skit oder so..


ja ist ja eigentlich auch kein track
nur mal so en kleines scratchset ....

piis

Ich würde die Scratches auf einem neuen Track in cooled solange aufnehmen, bis die Geschwindigkeit stimmt und dann verschieben, bis sie genau "einrasten".

Nette Idee sonst, mehr davon!


Zitat von SelectaNovel:
Ich würde die Scratches auf einem neuen Track in cooled solange aufnehmen, bis die Geschwindigkeit stimmt und dann verschieben, bis sie genau "einrasten".

Nette Idee sonst, mehr davon!


hab noch einen zweiten poste in heute
abend!

ja das mit den scratches ist mir klar werd ich auch ändern!

piis and thx

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!