Wie schon aus der Überschrift klar werden sollte, ist dies mein erster Text...also schießt mal los was ich noch verbesseren sollte und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen!

Ich kenn so zwei Fotzen
die meinen sie können sich durchs Leben blasen/
und mit ihrem Geld die Welt vergasen/
doch bald werden sie wie reudige Hasen/
durch meine Welt rasen/
und die Schwänze von mir und meinen Jungs gut durchblasen/
dann werden sie mal erkennen/
wie Huren aufm Strich rennen/
probiern ihre Arbeit vom Privatleben zu trennen/
und die Blutung ihrer Fotzen mit Schwänzen zu hemmen/
nur um wieder zu erkennen/
dass sie nichts waren, nichts sind und nichts werden/
und mitlaufen wie dumme Tiere in Herden/
dann ihrem Papi mitteilen-ihre Beschwerden/
der dann auch gleich kommt wie der goldene Reiter/
um sie zu machen wieder fröhlich und heiter/
doch es tut mir leid, ihr zwei Bobis seid so unötig wie Eiter/
bleibt ruhig in eurer Scheinwelt und träumt weiter/
dass ihr mehr Spass habt im Leben/
ich werd euch Nutten einfach ein paar andere Beispiele geben/
merkt ihr nicht wie die Leute um euch herum vor Wut beben/
weil eure Art und Weise zu leben/
nur eure Arroganz zu unterstreichen sucht/
ihr seid für euer Alter einfach viel zu gut betucht/
und teilweise auch schon verrucht/
doch passt auf ich hab den Sarg für euch schon gebucht/
auch wenn ihr auf euer baldiges Ende flucht/
und versucht zu entkommen/
da grins ich nur und sag:/
wie gewonnen so zerronnen!

Antworten

ich hab mir die ersten 6 zeilen durchgelesen und dann iss die motivation den text weiterzulesen dahin geschwindet ,...


Zitat von NoName666:
ich hab mir die ersten 6 zeilen durchgelesen und dann iss die motivation den text weiterzulesen dahin geschwindet ,...

ich kam nur zur 5ten

kurz und knapp:
Schlechtester text, den ich je gelesen hab, sorry!

also ich bin kein meister-reimer aber DAS finde ich lächerlich.

nichts für ungut aber du wiedeholst dich, aussage = null, zusammenhang = null, flow = null...

mein geschmack ist es nicht. mein rat: üb ein bisschen und glaub net das ne anhäufung von schimpfworten einen guten rap ausmachen.

peace

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von NoName666:
ich hab mir die ersten 6 zeilen durchgelesen und dann iss die motivation den text weiterzulesen dahin geschwindet ,...

yep... ging mir genau so..

irgendwie fand ich die story nicht so interessant


Zitat von smex:
kurz und knapp:
Schlechtester text, den ich je gelesen hab, sorry!


so schlecht fand ich's nicht... hier bei hh.de gibts sogar auch schlechtere..

aber ich weiß nicht warum man den ersten text überhaupt bewerten soll.. man sollste schon 10-20 schreiben, den besten aussuchen und dann posten

schreib texte übern frieden hol dir nen schwarzen rapper ,... DANN HAST SELBST DU ERFOLG!:D :D :D


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Will ja nicht sagen, dass der Text gut ist (Gott behüte *kreuzzeichenmachen*) aber musst mir scho erklären wie du aus nem Text den Flow errätst...?( :D

hmm naja ich sag mal bei manchen texten kann man AHNEN wie der flow unfgefähr sein könnte.. hier kann man nicht mal sehen ob es irgendwie möglich ist da zu flowen... finde ich persönlich.

:D

egal warum hat der thread hier eigentlich schon 2 seiten und keiner bewertet meinen beschissenen namenlosen lovesong??

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ich hab mir 8 zeilen durchgelesen, naja, was das fürn Thema? lol
komm ma klar, werd erwachsen im Kopf und schreib wieder n Text, sorry alter aber ist so

miserabel,stehst du selber auch auf so platte,niveaulose Texte?


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von bcrulez:


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Will ja nicht sagen, dass der Text gut ist (Gott behüte *kreuzzeichenmachen*) aber musst mir scho erklären wie du aus nem Text den Flow errätst...?( :D

hmm naja ich sag mal bei manchen texten kann man AHNEN wie der flow unfgefähr sein könnte.. hier kann man nicht mal sehen ob es irgendwie möglich ist da zu flowen... finde ich persönlich.

:D

egal warum hat der thread hier eigentlich schon 2 seiten und keiner bewertet meinen beschissenen namenlosen lovesong??


Weils der Knabe drauf hat...:D


*LOL* Ahso hab ich vergessen sorry.

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von BlOoDyDeLuXe:


Zitat von NoName666:
ich hab mir die ersten 6 zeilen durchgelesen und dann iss die motivation den text weiterzulesen dahin geschwindet ,...

ich kam nur zur 5ten


so weit?ich habs nach der 2ten aufgegeben :D

Findet ich ziemlich schwach.Der Anfang ist schon total scheiße, habe nach der 4 Zeile aufgehört zulesen. Du solltest lieber noch etwas üben, bevor du sowas ins netz stellst.

jetzt hat die scheisse 3 seiten aber keiner liest meinen lovesong...

*kopfauftischhau*

ihr seid so gemein..

;( 8o :(

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

naja, kann mich da eigentlich nur anschließen, die wortwahl ist wirklich nicht gerade einfallsreich!!!!

also vielleicht etwas üben und dann gehts weiter!!!!

vielleicht auch mal ein blick ins wörterbuch und der horizont ist erweitert!!!!

es blieb beim versuch!!

was????

ich versteh deinen text nicht
hab mich zwar bis zuletzt durchgekämpft aba ich versteh ihn nicht
vielleichrt liegs an mir aber du hörst dich an als würdest du fraun hassen und bist neidisch drauf das die ne muschi habn und du nicht

also ich denk mit dem teil hast dir selber n dickes ei gelegt
denn bei 1500 wörter dich 1300 mal zu wiederholen is kein rap sondern erbärmlich

?(

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!