Antworten

Für ein Liebeslied ganz gut geworden!!

Also der Typ der singt, geht mir echt auf den Sack. Warum klingt R'n'B auf Deutsch immer so als ob die Sänger einschlafen, wie J-Luv.
Deine Part's find ich gut.

ceel23 deine Mutter ist ne Prosti

:wink:

ja bin ich

So ein Reiter möcht ich werden wie mein Vater

also ich hab ehrlich gedacht das mein pc hängt...

der rapper sollte viel lauter sein... erste strophe versteh ich fast gar nich...
an sich klingts ganz cool... vll mit ein wenig cooleren reims das ganze verpacken.... gesang steh ich nicht drauf... aber ich machs auich nicht wenn männer hoch singen

ja man du hast recht ich weiss ist nicht ab gemischt hatte kein bock mehr gehabt


Zitat von IrishP:
ja man du hast recht ich weiss ist nicht ab gemischt hatte kein bock mehr gehabt

richtige einstellung bei sowas :no:

an den sänger:
arbeite auf jeden fall stärker an deiner atemtechnik und an deiner intonation

Teile jetzt diesen Beitrag:

.