Dass ist der Anfang einer bislang noch nicht geschriebenen Geschichte von der ich euch berichte.
Es fing an jeder macht auf überkrasser Gangster doch ist nicht mal ein Schlagersänger. Jetzt komm ich ins Game und **** euch alle was für 187 Straßenbande.
Jeder fängt das rappen an macht auf starker Mann.
Besorgt sich ein Songwriter, Träum weiter. Die für euch die Texte schreiben und manchmal übertreiben.
Ihr sagt das wäre Realtalk von der Straße haha das ich nicht Lache jeder hat ein Sklave. Das hier ist Realtalk das hier ist die Wahrheit .
Keiner ist cool geblieben, macht ein auf Möchtegern Gangster. Hollywood ist wo anders ihr ******.
(Langsam denk ich echt ihr seit alle ****** haha!)
Newcomer Rap****, ich nehme euch auf meine Reise mit. Und ey ja der hype ist real, wie bei mc Donalds das Happy Meal.
Und hört gut zu den ihr könnt was lernen, auch ohne Gucci flieg ich über den Sternen.
17 Jahre und ich hab noch Haare, kein Führerschein und ich leb nicht am Rhein, Ihr ****er seht ihr es geht auch Anders, den ich schreib nicht wie Thomas anders.

Vallah ich baller mies,
(Vallah ich baller mies,)
**** the Police!
(**** the Police!)
Mashalla Bra,
(Mashalla Bra,)
ich bin am Start ja.
(ich bin am Start ja.)
Mach mein Para,
(Mach mein Para,)
Flex mit Yarak.
(Flex mit Yarak.)
Kuck mich nicht an bra,
(Kuck mich nicht an bra,)
sonst baller ich dich hart ja!
(sonst baller ich dich hart ja!)

Leb in meiner Hood, sterbe mit den Jungs,
Früher Eastwood, heute alle *****n schon gebumst!
Bin kein Gangster und schmeiß kein stein gegen dein Fenster,
aber ich bin ein rapper und steig über deine Dächer!
Vodka Red Bull, Whiskey Cola,
Du bist eine Null und mischst meine Soda!
Überall mit meinen Jungs am Start,
ey ich geb euch ein kleinen Rat,
und zwar mach nicht diesen,
Spast da nach!
Bin jetzt da und ihr könnt es nicht verhindern,
ihr lebt doch nicht mal in Einzelzimmern!
Fahr durch die Sahara, träumte schon als kleiner Junge von einer,
S-Klasse in Alcantara, freundin trägt jetzt Armreif von Cartier!
Und ich vertick wieder Schnee-e-e, meine Kindheit schleimig wie das Moor,
heute trag ich Christian Dior!

Vallah ich baller mies,
(Vallah ich baller mies,)
**** the Police!
(**** the Police!)
Mashalla Bra,
(Mashalla Bra,)
ich bin am Start ja.
(ich bin am Start ja.)
Mach mein Para,
(Mach mein Para,)
Flex mit Yarak.
(Flex mit Yarak.)
Kuck mich nicht an bra,
(Kuck mich nicht an bra,)
sonst baller ich dich hart ja!
(sonst baller ich dich hart ja!)

Polizei versucht es nichtmal,
weil ihre eier sind schmal!
Bunker Tonnen Schnee,
in meinem CLA-Coupe!

Ich bin endlich da-a-a-a-a!!
Und morgen schon ein Star-r-r-r!!

(Und ey das soll kein Diss gegen 187 sein haha,
ich feier sie selbst, es hat sich nur mega gereimt!)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.