http://rapidshare.de/files/18068392/TKey_stYles_-_Der_weg_von_dir.mp3.html

Ich bin der beste rapper der welt

braaaaaaaaaat

Hannover ihr mutterficker

Machst du Big Boss, mach ich dich Kick Box

Ihr seit schlecht,ich bin dope

also fickt euch

Tkey_Styles aka T-Virus ihr nutten

holla back mofucka

Antworten


Zitat von Ercan:
DU BIST EIN TROTTEL !!!!!!!!!!!!!!


bleib ma ruhig, junge...

Ercan machst du Big Boss, mach ich dich Kick Box!!!

Hört euch den track dochma an

Das ist profi shit mädels!

ach ihr habt doch keine ahnung von guter musik :@$%:


Zitat von Tkey_Styles:
ach ihr habt doch keine ahnung von guter musik :@$%:

Wenn du gehst,mach bitte die Tür zu.

sag mal haste dir vorher die ostereier geklemmt. ich hätte mich für sowas echt geschämt. was hast du für freunde das sie dir nicht sagen wie schlecht deine musik ist?

Zitat von Tkey_Styles:
Ich bin Flow technisch welten besser als Savas,Azad,Samy und Co

Übertreiber


Zitat von little_ludo:
sag mal haste dir vorher die ostereier geklemmt. ich hätte mich für sowas echt geschämt. was hast du für freunde das sie dir nicht sagen wie schlecht deine musik ist?

Meine Freunde haben gelogen wie du,deswegen chill ich jetzt alleine.

Recorde gerade mein album,das wird die bombe!

da hatteste aber schlaue freunde. die können froh sein dich los zu sein. wenn du schon so reagierst kannst du ja nur ein kleinkarierter idiot sein

ey rede nicht so junge

ich kann kick boxen!

aha ich hoffe deine brüste stören nicht beim ausholen. du mädchen kannst wen anders bedrohen aber sich er nicht mich. denn im gegensatz zu dir habe ich ahnung!

ey haste es dir überhaupt ganz angehört?

Am schluss flowe ich besser als busta rhymes junge

break ya neck bitch


Zitat von Notorious-Mr.T:
Was ist denn das wieder für eine Fake-Account-Attacke hier?

Punkt, alles ist gesagt :%:

Mal davon ab, dass man sich mit Worten auch zu weit aus dem Fenster lehnen und dafür Ablehnung anstatt Anerkennung bekommen kann, finde ich den Track nicht so mies. Allerdings reichst du bei weitem nicht an Rapper wie AZAD ran, die variantenreicher, deutlicher und mitreißender rappen.

1. du bist wack
2. ich versteh kein wort
3. der beste rapper der welt spittet auf bushido beats?
4. hör auf den dicken zu markieren

Du bist der Held. Nicht mehr lange und Leute wie Azad, Savas und Samy stehen bei dir für ein Feature an.
Ach nein, du bist einfach zu gut. Die haben alle angst, dass sie gegen dich untergehen. :D :D :D

Unglaublich :zzz:


Zitat von Hellboy:
Du bist der Held. Nicht mehr lange und Leute wie Azad, Savas und Samy stehen bei dir für ein Feature an.
Ach nein, du bist einfach zu gut. Die haben alle angst, dass sie gegen dich untergehen. :D :D :D

Unglaublich :zzz:


:D

:wink: ... will mich ja jetzt hier eigentlich so gesehen kein stück und überhaupt nich einmischen, aber leider hört man echt immer mehr trottel... jeder denkt er wär`s.. kann mich da nich ausschliessen.. aber ist es nicht die realness und das AUFDEMBODENBLEIBEN was einen zu einem guten "MUSIKER" macht ?! oder hab ich da was falsch verstanden?! klärt mic da mal einer auf ?!:wink:
http://www.soundclick.com/mcyona

achja... frohe ostern:up:

ich sag nur eins junge, lass die folgendes sprichwort durch den kopf gehen:

" wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden !"

du meinst du wärst der big boss, dann blickst du kaum weiter als über deinen tellerrand..naja es is noch kein meister vom himmel gefallen..

aber was mich übelst anpissed so leutz wie du die meinen sie wären die größten u dabei in deim MURDAR track kein bissl flow aufkommen lässt.

U WENN ER NICHT GESTORBEN IST LEBT ER WEITER IN SEINER TRAUMWELT


Zitat von snake_2oo2:
ich sag nur eins junge,

hoffe du meinst nich mich ?!

http://www.soundclick.com/mcyona


Zitat von EzPair:
1. du bist wack
2. ich versteh kein wort
3. der beste rapper der welt spittet auf bushido beats?
4. hör auf den dicken zu markieren

von welchem lied isn das der beat?

mfg, craxx


Zitat von craxx:


Zitat von EzPair:
1. du bist wack
2. ich versteh kein wort
3. der beste rapper der welt spittet auf bushido beats?
4. hör auf den dicken zu markieren

von welchem lied isn das der beat?

mfg, craxx


Bushido - Dein Leben (CCN Album)

@paar weiter oben: Nein er meint dich nicht er meint den Typ mit dem Fakeaccount

dann is ja gut
:-p ;-)

W zudem A zudem C zudem K...

Und ich dachte der 1. April sei schon lange vorbei... ?(

Bester Rapper der Welt... tz...

Bist du der Osterhase? :|-|:

meine kumpels die nicht rappen rappen besser........dein flow is nicht vorhanden ds klingt wie abgelesen ausserdem is der text wacke wannabedeepe scheisse.......

du bist kein rapper

nich so prall...

is anstrengend zuzuhören. und der flow ist noch sehr ausbaufähig. aber versuch vor allem mal nicht so zu nuscheln und rap mit mehr druck ein, deine stimme geht total unter...

ich habs mir leider auch angehört. man alta du bist schlecht. deine freunde waren schlau.
du machst kick box - doch trägst lipgloss
du willst guten rap hören dann check mal den shit:
http://www.qbclick.de/index%206.htm


Zitat von Tkey_Styles:
Ercan machst du Big Boss, mach ich dich Kick Box!!!


rfol, für den spruch lad ich dich runter:D

endlich mal einer der sich intressant promotet

edit: zu leise abgemischte vocals, ich versteh kaum was. was ich so höre is, hmmm ganz nett. flow is ...hm ausbaufähig


Zitat von Ercan:
Siehst du die Konsequenz,Cold-MC....

Du hast schon in sovielen Threads für deinen Scheiss geworben,so dass du das Verlinken vergessen hast....

Man...Man...Man


thx alta. du wirst mir immer sympathischer Ercan. Hast du dir das tape schon mal reingezogen?? deine meinung würde mich wirklich interessiern. peaze

sry ich brauch mal wieder das letzte wORd =)... einfach so :-p :-p :wink:
http://www.soundclick.com/mcyona

piece schönen abend noch =):D :D :%: :%:

:|-|: :@$%: :@$%: :-p
maaaan... ICH wollte doch das letzte wort haben... is einfach zu SCHWACh uND KLEIN um darüber so grossartig zu reden.. glaub der liebe wollte nurn bischen aufmerksamkeit.. die hat er auch bekommen... son kack..also schluss JETZT und zieht euch meine TRACKS rein - IHR seID die BEsten !!! :wink::wink::wink:

piece
Yona =):up: :up:
http://www.soundclick.com/mcyona:wink:

Boa alter was geht denn hier... jemand hat mir gerade den link geschickt...

ich will das mal alles hier klar stellen... der typ ist nen fake man...

und zu dem track... das war mein alles erster track dne ich jemals gemacht habe. zurzeit mache ich schon ganz andere sachen...

das teil ist nicht abgemixt und mit headset aufgenommen...
jetzt kenne ich mich einiger maßen aus und arbeite mit leuten aus dem saarland (sacramento) zusammen und versuche mich zu verbessern...

naja wie gesagt was der typ da geschrieben hat war nicht ich... wo ich auch nicht wirklich TKey styles heisse... so wollte ich mich mal nennen aber nur TKey gefällt mir da etwas besser...

hier mal ein track der warscheinlic auf dem album erscheinen wird... ist aber auhc nur test aufgenommen da wir erstmal das album rdy machen wollen und dann ab ins studio...
also bitte nicht über die qualietät meckern
also hier der link:

http://rapidshare.de/files/18269674/Soul_Lyrics_-_Klack_Klack.mp3.html

ich und mein kollege capo auf den track heissen halt soul Lyrics... unter anderen name wird es keine tracks geben

und sorry was der faker so geschrieben hat und noch schreiben wird.... ich war es nicht...

so long TKey

hahah

Ich bin 14 und finde das Ich besser Rappen kann als du.
Ist meine Meinung.
Hier ein Track von mir
FerKo feat: Mille - MAMA
Was sagt ihr dazu ?

man, die letzten beiden und ihre Lieder.... meine Güte!
DAs ist soo peinlich!
bitte, wenn ihr nochmal andere nach deren Meinung fragt, dann bitte gebt denen die Chance positiv zu antworten!
ihr habt Reime drinnen die sind primitiv wie neandertaler, und der Inhalt folgt den reimen.
klingt so erzwungen...

Dazu musste icih jetzt was sagen!
Gruß Fionn

bitte seid jetzt nicht gekränkt sondern nehmt es als lieben Tipp auf!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.