es soll nur um den titel gehen, also losgelöst von musik oder künstler

mein favorit:
baptized in dirty water (david banner)


if I'm wrong there is no right

Antworten

The sun rises in the east - Jeru


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

Punk In Drublic (NO FX)

Raw As Fuck (Freestylers)

Beziehungsweise (Roger Cicero)

Bazooka Tooth (Aesop Rock)

to be continued...


Sie wollen meinen Kopf!

ok wenn der hiphop-kontext verlassen wird dann hätte ich noch
golden age of grotesk und eat me, drink me von marylin manson
im angebot

hab keins der beiden alben gehört aber die titel sind soo geil


if I'm wrong there is no right

"I Wish My Brother George Was Here" finde ich schon sehr geil. Oder "Ein Album namens Bernd".


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ich bin mal gespannt, wieviele Threads zum Thema "Was ist das beste?", "Wer ist der beste?", "Wer hat den längsten?" etc. noch hier aufschlagen...

Zum Thema: Es gab mal von irgend einer Band ein Album namens 'Great Ass Tits". Das war sehr witzig.


Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...!

auch cool:
3 years, 5 month & 2 days in the life of...(Arrested Development)

oder um ma wat deutsches zu bringen:

Omnipotenz in D-Mol (Morlock Dilemma)....Hammertitel!


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

"Die hohe Kunst der tiefen Schläge" - Kind. Prod.[^]

"Asimetrie" - Ferris MC [8D]

"AnsatzWeise oder Eselsohren vom vielen Hoeren" - Stisek [spin]

www.stisek.de


Stisek 'Diathese' EP ab
sofort kostenlos auf
www.stisek.de

"Truth Crushed To Earth Will Rise Again" - House of Pain

wenn das kein titel ist, scheisse![:P]


Stisek 'Diathese' EP ab
sofort kostenlos auf
www.stisek.de

Hier Gucken!

heisst wohl eigentlich so:

Lalo Schifrin - The Dissection and reconstruction of music from the past as performed by the inmates of Lalo Schifrin's demented ensemble as a tribute to the memory of the Marquis de Sade


Stisek 'Diathese' EP ab
sofort kostenlos auf
www.stisek.de

PimpDaddyCaution schrieb:
Beziehungsweise (Roger Cicero)

Wakk.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Jazz is anders (Ärtzte)


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

Jedi Mind Tricks - The psycho-social, biological, chemical and electro-magnetic manipulation of human consciousness


IMAGE(http://img233.imageshack.us/img233/7511/stanny0.gif)

außen tophits, innen geschmack (fettes brot)


if I'm wrong there is no right

"Finding Forever" finde ich auch schön. Oder "Cee-Lo Green And His Perfect Imperfections". Oder "As Cruel As School Children". "Hell Hath No Fury", "Back For The First Time" und "Light Poles And Pine Trees" fallen mir da auch noch ein.


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

bcrulez schrieb:
"Back For The First Time"


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

stimmt


if I'm wrong there is no right

"Definitely Maybe" - oasis [:D]


Stisek 'Diathese' EP ab
sofort kostenlos auf
www.stisek.de

Das Schweigen Dilemma / Die Pfütze des Eisberges - Dende
Alis im Wunderland - Bektas
Der Japse des Bösen - Blumio


"Hoes erkennen meist nicht mehr als eine Seite der Medaille, aber Bitches die mit mir chillen, chillen im Samen bis zur Taille" (Rhymin Simon)

Busdriver - Temporary Forever ist auch nich schlecht


IMAGE(http://img233.imageshack.us/img233/7511/stanny0.gif)

cool find ich auch:

Böhse enkelz - k.i.z

Limbo messaia - beatstakes


letzten sommer dachte ich ich wär bei mario kart/
warum? weil ich auf heroin im cabrio war/
imagio sagt deine bith soll für mich aufn strich gehn/
wers imagio kennse nich den kann nur ich sehn/

7


Dieses Leben heutzutage ekelt mich an/
wenn es weiter so geht dann leb ich nicht lang/

9.03.2008 - BEEF! Geschrieben von [blue]DungD2N[/blue] Manu (Deluxe) + Aggro + Optik + ILM + ... VS- . EGJ [:D] [banghead]

M-I-L-A-N schrieb:
7


Dieses Leben heutzutage ekelt mich an/
wenn es weiter so geht dann leb ich nicht lang/

9.03.2008 - BEEF! Geschrieben von [blue]DungD2N[/blue] Manu (Deluxe) + Aggro + Optik + ILM + ... VS- . EGJ [:D] [banghead]

hehe :D


a) "öhm wir sind hier in nem musikforum wa.. ;)"

b) "echt? ich dachte hip hop sind die nilpferde ausm ü-ei"

ATLiens - Outkast`s 2. Scheibe

Midnight Marauders (A Tribe called Quest)

The Craft (Blackalicious)

Decrepid Methods (Psych ward)

Gefährliches Halbwissen (Eins Zwo)

Will rap for food (cunninlynguists)


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Scrawl schrieb:

PimpDaddyCaution schrieb:
Beziehungsweise (Roger Cicero)

Wakk.

Ich häts auch geiler gefunden wenn er sein Album "Und wieder mal hat mein Penis alles kaputt gemacht" genannt hätte, oder deutlich:

Voll nicht Alter.


Sie wollen meinen Kopf!

cage - movies for the blind

IMAGE(http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/08/250px-Cage_movies_for_the_blind.jpg)

Battlereimpriorität IMAGE(http://upload.wikimedia.org/math/d/2/4/d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png) - Takti

Aussen Tophits, innen Geschmack - Fettes Brot

Ich bin jung und brauche das Geld - Eko

the hardest way to make an easy living (the streets)
original pirate material (the streets)
808's & heartbreak (kanye west)
when life gives you lemons, you paint that shit gold (atmosphere)
when fish rides bycicles (the cool kids)
the yellow bus driver (cd1: in front of the bus; cd2: in back of the bus) (mistah f.a.b.)


if I'm wrong there is no right

Ein Album namens Bernd [:D]


IMAGE(http://www.abload.de/img/gee1kbz.bmp)

farari schrieb:
808's & heartbreak (kanye west)

Und da soll ich dich nicht für ein Groupie halten? Das ist doch kein geiler Albumtitel. [^]

"Rising Down" von The Roots isn geiler Titel. Und was ich auch richtig feier, ist das follow up zu "Fishscale" von Ghostface - es heißt nämlich einfach nur "More Fish". Übergeil. "King." ist auch ein geiler Titel. Allein wegen dem Punkt.


IMAGE(http://www.chrizzo.de/commandandconquer/commandandconquer720px.png)

[purple]WER WAS NIEDLICHES SEHEN WILL HIER KLICKEN!!![/purple]IMAGE(http://chaos-ally.eu/images/smilies/bunny.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Butters schrieb:
Aussen Tophits, innen Geschmack - Fettes Brot

Das ist ja mal geil! [8D]


IMAGE(http://i208.photobucket.com/albums/bb194/bobbyn9ne/134.jpg)

bcrulez schrieb:

farari schrieb:
808's & heartbreak (kanye west)

Und da soll ich dich nicht für ein Groupie halten? Das ist doch kein geiler Albumtitel. [^]

"King." ist auch ein geiler Titel. Allein wegen dem Punkt.

[:D][:D][:D]
das wurde doch an anderer stelle schon mal tot diskutiert. ich find den titel cool. graduation ist ein scheißtitel. musste halt wegen der trilogie.

und king. is sowas von dumm und einfallslos. mit punkt oder ohne. das is auch nicht lustig.ignorant, sondern NUR einfallslos. außerdem ist "king" eins der hässlichsten wörter die die englische sprache zu bieten hat[:D]


if I'm wrong there is no right

farari schrieb:

und king. is sowas von dumm und einfallslos. mit punkt oder ohne. das is auch nicht lustig.ignorant, sondern NUR einfallslos. außerdem ist "king" eins der hässlichsten wörter die die englische sprache zu bieten hat[:D]

nein.


signaturen sind doof

A Tribe Called Quest - Beats, Rhymes and Life

Heaven´s pregnant teens (Some Girls)
And we washed our weapons in the sea (Frodus)
Bottle of humans(Sole)
Who needs maps when we got time (Frivolvol)
Take me to your leader (King Geedorah)
Awkward ballads for the easily pleased (Tom Milsom)
Maybe they will sing for us tomorrow (Hammock)
Home is where you hang yourself (Her Space Holiday)
Bazooka Tooth (Aesop Rock)


IMAGE(http://img255.imageshack.us/img255/6986/53424605jq2.jpg)

Kann ich nur bestätigen. :-D
Mir fiele da noch Redman ein mit "Rollercoaster Mallfunction Practice", so lautet der volle Titel..wird in irgend nem Skit erwähnt, falls jetzt jemand mit "aber das heißt doch nur Malpractice" kommt.


+The Game+Ice Cube+Al Kapone+KKS+DMX+Xzibit+Uncle Murda+Tech N9ne+Cypress Hill+Mobb Deep+Young Buck+Dipset+David Banner+

Montreal (ehemals Financial Freaks) - Masturbation saved our life!

IMAGE(http://hamburgrecords.com/osc/catalog/images/MONT_CD_FinancialFreaks.gif)

Naja, der geilste Titel ever ist wohl

"Neurolinguistischeprogramierung" Oder kurz: NLP von M.O.R.

Von M.O.R. gibs so oder so immer schöne Albumtitel. "The Funky Adventures of Fumanschu" ist auch nicht schlecht.


IMAGE(http://www.taichi-musik.de/support/banner/banner580x140_ani.gif)IMAGE(http://www.abload.de/img/gee1kbz.bmp)

PREZIDENT schrieb:
Hengzt - "Rap braucht kein Abitur" Supertitel. Der von F.R. ist dann auch folgerichtig der whackste deutsche Titel einer Rapplatte ever.

Word.


IMAGE(http://i208.photobucket.com/albums/bb194/bobbyn9ne/134.jpg)

redman-muddy waters
sean price-monkey bars
ghostaface-supreme clientele
der illtis-normale krankheit
heltah skeltah-d.i.r.t.
ol dirty-ni**a please

und zig andere


-fuck da world...stick my dick in the dirt -

livealbum of death (farin urlaub)
antichrist superstar (marilyn manson)
m.i.a.m.i. (money is a major issue) (pitbull)
conrete rose (ashanti)
a hard day's night (the beatles)
sgt. peppers lonely hearts club band (the beatles)
killa season (cam'ron)
defnitily maybe (oasis)
london undersound (nitin sawhney)
genius + soul = jazz (ray charles)
e = m.c.^2 (mariah carrey)
maths and english (dizzee rascal)


if I'm wrong there is no right

Find die Jedi Mind Tricks-Titel immer ansprechend, wie "servants In Heaven, Kings in Hell" oder "The Psycho-Social, Chemical, Biological & Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness"


reine provokation.

underworld-beaucoup fish
fatboy slim-better living through chemistry
pain generate sperm-rectal pain after rape
bloodhound gang-one fierce beer coaster
chemical brothers-dig your own hole
schleimkeim-mach dich doch selbst kaputt!

na un so weiter..kein bock mehr zum schreiben


kluge menschen die dumme sachen sagen:
"Davon abgesehen sollte nicht der Fehler begangen werden, die Strukturen deutscher Parteien mit ihrem Kadavergehorsam auf das politische System der USA zu übertragen." (streng)

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

2 Pac - All eyez on me [spin]


www.dacorner.de / Vote für Dacorner

Ulysses schrieb:
schleimkeim-mach dich doch selbst kaputt!


kluge menschen die dumme sachen sagen:
"Davon abgesehen sollte nicht der Fehler begangen werden, die Strukturen deutscher Parteien mit ihrem Kadavergehorsam auf das politische System der USA zu übertragen." (streng)

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

ja!


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

Ewige Nr. 1:

System Of A Down - Steal this album!


http://www.scheissmusik.de

finde ich ganz klar

Lyrics Born - Same Shit Different Day


Ich bin nicht der erste der Dieter Nuhr zitiert und werde auch nicht der letzte bleiben aber er hat so recht

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

shadows on the sun


its all about the game - and how u play it

Knorkator-Das nächste Album aller Zeiten
The Dwarves-let's better be women


I hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate..... you!

chicken&beer, weiß gar nicht warum der mir erst jetzt einfällt. hammertitel[:D]


if I'm wrong there is no right

lyrics born - same shit different day


Ich bin nicht der erste der Dieter Nuhr zitiert und werde auch nicht der letzte bleiben aber er hat so recht

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.