Hallo Zusammen!

Ich bin grad auf der Arbeit und hab nix zu tun und in der Top List sind keine Interesanten Themen...deswegen wollt ich mal ein Thread öffnen der mich interesiert!

Also ich würd gern wissen was die User von HH.de so Beruflich machen! geht ihr noch zur Schule?Seid ihr in der Ausbildung oder studiert ihr?

Ich fang mal direkt mit mir an:

Ich arbeite aus Industriekaufmann für ein Engergieunternehmen! Der Job ist zwar langweilig, aber man verdient ganz gut und ich hab nen einfachen Job!

So also was macht ihr Beruflich??

Antworten

industriekaufmann wie du kollege :wink:

fachinformatiker in einem medienunternehmen!!! ;-)


Zitat von Chrizzo:
Ich bin Rapper.

kannst du davon leben?

schüler der kollegstufe:|-|:

Ich bin dein Vater und kann ganz gut davon leben

bin azubi bei der emi (musikfirma) zum industriekaufmann. arbeit ist aber scheiße. man verdient nicht viel und was zu tun hat man hier auch kaum!
ich mach ab heute nur noch musik!

Lustig wieviele Leute doch wohl "Industriekaufmann/frau" sind!

Ich glaub mit dem job bin ich nicht wirklich einzigartig...

Chrizzo: Achso und ich dacht immer du kriegst von HH.de Kohle dafür!!...Ne Spaß beiseite, später mit HipHop Geld zu verdienen ist wohl nur den wenigsten gegönnt!


Zitat von musicmonk:
schüler der kollegstufe:|-|:


so siehts aus.


Zitat von laaady:
ich gehe zur schule,stufe 12..nebenbei gehe ich modeln weil ich das zeug dazu habe,für etwas anderes bin ich mir zurzeit zu fein!!!:-o-:

tussi du hast bestimmt ends die elefanten beine :D


Zitat von drunken_casper:


Zitat von laaady:
ich gehe zur schule,stufe 12..nebenbei gehe ich modeln weil ich das zeug dazu habe,für etwas anderes bin ich mir zurzeit zu fein!!!:-o-:

tussi du hast bestimmt ends die elefanten beine :D


hehe, word!!!


Zitat von -SPLIFF-:


Zitat von drunken_casper:


Zitat von laaady:
ich gehe zur schule,stufe 12..nebenbei gehe ich modeln weil ich das zeug dazu habe,für etwas anderes bin ich mir zurzeit zu fein!!!:-o-:

tussi du hast bestimmt ends die elefanten beine :D


hehe, word!!!


fake wir verstehen uns ;-)


Zitat von laaady:
ich gehe zur schule,stufe 12..nebenbei gehe ich modeln weil ich das zeug dazu habe,für etwas anderes bin ich mir zurzeit zu fein!!!:-o-:

hey wenn das dein Gesicht im Avatar ist ...nicht schlecht!

Hab mir auch schon überlegt zu Modeln...dann bin ich aber aufgewacht...

bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltfachangestellten

lg nathalie

ich mach gerade fachabi....

War bis anfang des monats beim Bund, im April werd ich student

"Hiphop ist mein Job ich leb davon" aka Geschäftsführer bei nem Record Store

Schüler- Abends im Supermarkt an der Kasse hocken:down:

schüler in der 10 real bald vertick

hoehoe...leider auch noch schule...aber im moment darf ich als sowas wie "botschafterin" fuer deutschland in amiland chillen. hoffe wird ein fettes jahr, bevor ich wieder in den grauen alltag zurueck gekickt werde...;(

Bürokauffrau in einer Zimmerei

Abiturent ..

also .. bald.. hoffentlich .. und danach ..auf zur SAE !! :D

der mächtigste kokaindealer der welt

erm, nein, doch nicht, schüler sorry, hab was verwechselt :)

Jetzt erstmal Abi. Dann Zivi. Dann (wahrscheinlich) Studium. Dann Lottogewinn. Keinen Bock auf Arbeit.

Kursiv: Nicht ernst gemeint.


Zitat von Nathalie:
bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltfachangestellten

lg nathalie


hey, dich stell ich mal ein ;-) studiere...... jura, eieiei :-o-:

huch, bißchen viel des guten :love:

bei eurer rechtschreibung ist es schon erstaunlich, dass ihr es überhaupt aus der grundschule geschafft habt.

also wenn du jetzt mich meinst?
so n mini verschreiber darf ja wohl mal sein :-) wurd ja auch editiert....


Zitat von LuZia:

hey, dich stell ich mal ein ;-) studiere...... jura, eieiei :-o-:


haha

ok ich nehm dich beim Wort hehe

lg nathalie


Zitat von Maverick:
Abiturent ..

also .. bald.. hoffentlich .. und danach ..auf zur SAE !! :D


SAE? hmm das würde ich mir aber gut überlegen..


Zitat von Andreas:


Zitat von Maverick:
Abiturent ..

also .. bald.. hoffentlich .. und danach ..auf zur SAE !! :D


SAE? hmm das würde ich mir aber gut überlegen..


Also die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt haben die an der SAE waren haben alle nur positiv darüber gesprochen .. aber was gibts denn in Sachen Tontechnik noch groß an Alternativen außer der SfT in Wuppertal oder ner Ausbildung zum Mediengestalter ?

Student...

...mit einigen Nebenjobs.

Politikstudent

nebenher Barkeeper und Interviewer in einem Meinungsforschungsinstitut...

und nein ich will nicht Bundeskanzler werden.

Mach grad ne schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten für Medien und Kommunikation. :D

systemtechniker/informatiker anner FHBB yüar

Arbeite momental noch als Metallschneider. Aber ab übernächste woche werde ich als KFZ-Mechatroniker Für Ex-und Inport ausgebildet Pimp dein Ride :-).:D :D


Zitat von Maverick:


Zitat von Andreas:


Zitat von Maverick:
Abiturent ..

also .. bald.. hoffentlich .. und danach ..auf zur SAE !! :D


SAE? hmm das würde ich mir aber gut überlegen..


Also die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt haben die an der SAE waren haben alle nur positiv darüber gesprochen .. aber was gibts denn in Sachen Tontechnik noch groß an Alternativen außer der SfT in Wuppertal oder ner Ausbildung zum Mediengestalter ?


Yo Sae is Schweineteuer und staatlich auch nicht anerkannt oder?

Guck hier mal RSH-Düsseldorf
Dafür musste aber ein Instrument beherrschen, is auch bei der Einstellungsprüfung gefragt.

Naja, ich "bin" Informations-Technischer Assistent und mach demnächst Zivildienst.

hab mir die SAE in koeln und berlin angeguckt... die in koeln ist auf jeden fall besser equipped als die in berlin. hab aber weder ueber die eine, noch die andere wirklich gutes gehoert, aber wenn du es bezahlt kriegst, ist es sicherlich auch nicht der schlechteste anfang.

meine wenigkeit ist scheinstudent und verdient das geld mit uebersetzungen von handbuechern, forumsmoderation, praesentieren von musiksoftware auf messen und dj-taetigkeit.

ausserdem bin ich ausgebildete werkstoffprueferin, aber in dem job arbeite ich schon lange nicht mehr.


Zitat von shogoth:
und nein ich will nicht Bundeskanzler werden.

taxifahrer?

:-p ;-)

sorry der musste sein..


Zitat von niteguard:
hab mir die SAE in koeln und berlin angeguckt... die in koeln ist auf jeden fall besser equipped als die in berlin.

Hab Köln & Hamburg gesehen, hat mich Hamburg mehr überzeugt damals.


hab aber weder ueber die eine, noch die andere wirklich gutes gehoert, aber wenn du es bezahlt kriegst, ist es sicherlich auch nicht der schlechteste anfang.


aber auf jeden Fall ein teuerer Spass, so oder so. Wenn du das Geld hast, sicher nicht schlecht. Wobei sooo angesehen ist das Ding nicht unbedingt in der Branche, zumindest nicht, wenn du sonst nix vorzuweisen hast.


Zitat von niteguard:
ausserdem bin ich ausgebildete werkstoffprueferin, aber in dem job arbeite ich schon lange nicht mehr.

öh aber das is doch bestimmt interessant oder? falls mein kopf grad das richtige denkt was das ist...aber mit musik geld zu machen ist natürlich noch besser!

ich bin übrigens steuerfachangestellter. anfangs ziemlich langweilig, aber wenn man die materie langsam versteht ist es ganz cool und man hat immer mal wieder mit verschiedenen leuten zu tun..nur die vom finanzamt stressen, wenn die immer versuchen kaputt zu machen was du gemacht hast um mehr geld raus zu holen!

Ich bin Schüler 8. Klasse Gym!

Schüler, dann Entwicklungshelfer :yes:

bin in ner kanzlei tätig, allerdings bin ich für 5.9.2005 "einkassiert" die Wehrpflicht ruft:|-|:

:-)

ich...

hab vor drei jahren meine ausbildung zum Metallbauer/Schmied abgeschlossen...arbeite aber im moment bei einem hiphop-mailorder und mach in ca 2 jahren eine ausbildung zum erzieher...

FachAbi 12. Klasse Höhere Handelsschule!

...also ich mach grade ne ausbildung zum Bankkaufmann.
ist echt nice täglich so viel kohle zu sehn und in den händen zu halten :D

Ich bin Pornodarsteller !

Bin auch Rapper.

Doch da ich kein berühmter bin, und das erst 3 Jahre mache verdiene ich mein Geld momentan mit jobben.

:D :D :D :D


Zitat von Dennis_Isiklar:
fachinformatiker in einem medienunternehmen!!! ;-)

Welche Fachrichtung?


Zitat von Fatum:


Zitat von Dennis_Isiklar:
fachinformatiker in einem medienunternehmen!!! ;-)

Welche Fachrichtung?


Systemintegration!! ;-)

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.