hi

hab hier n video bei berlin-underground.com gefunden:
> BC Report <
Also das erste "Bc Report"

Was haltet ihr davon? Übertreibt RTL2 da nicht manchmal ein bisschen?

PS: Ihr müsst euch rum downloaden anmelden, sorry.

Antworten

was ist daran denn so krass? die sprühen da rum, das wars, und labern. gibts überall.


Zitat von PTkI:
bc is offiziell berlins ..wie soll ich sagen.. härteste/brutalste/etc(vorbestrafteste bestimmt auch ;D) graffiti gang.. jedenfalls stands so in mehreren zeitungen :P

was das sprühen an jeht können dit aba andre zum teil bessa.. also wenn man sich so die bombings ankiekt dann sollte man thc, hiv, 1up und so weiter nich unberücksichtigt lassen


wasn thc? es gab in berlin ma the hopeless cases aber die gibts doch ewig nichmehr...und hiv is nen lacher...die einzige die man nich unberücksicht lassen sollte von deiner liste sind die 1up atzen weil die klatschen grad was das zeug hält...aber von schönheit is bei den dingern meist auch keine rede...und bc gibts als wirkliche maler doch auch nichmehr oder irr ich mich da wen ham die denn noch der täglich rausgeht und malt? ich glaub niemandem ...bc ham halt nur noch den ruf als stressmacher...und stimmt also so ganz harmlos sind die wirklich nich...

aber wer grad wirklich geil is sind die SGS leute weil die den ganzen oldschoolatzen ma tierisch den arsch versolen hahaaaa

*gg* is ja lustig wen man da auf der seite alles findet...

kommt des auch im fern??


Zitat von PTkI:


neee also thx kenn ich echt nur von früher

und tmr kenn ich auch nur die crew und die geht mt den 08/15 leuten ab...aber die malen auch mehr hall

stimmt hk gehn auch ab und adm.p seine plakate sind wirklich knüller ich feier jedesmal wenn ich die seh

und joa sgs haben das riesige teil gemacht friedrichstrasse das is sooooooooooooooo gross jungejunge

muss man da erst registriert sein?

@loos glaub ich hab das vor ner ganzen weile schon im fernsehen gesehn.


Zitat von PTkI:
wie ham dien dis bitte gemacht? da brauch man doch ne leiter oda? :D

3 leitern mit dem guten gaffa band zusamengeklebt so das ne megaleiter entsteht...hab ich natürlich nru gehört öhöm :)


Zitat von PTkI:
1up is doch ziemlich geil
alta du musst ma skalitzerstraße lang gehn richtung kotti da siehste so viele geile sachen von den.. laut ihrer eigenen aussage ham se ja so ca 96 bilder in berlin

hiv? lacher? ehy warste ma im wedding dich umsehn? oda kreuzberg? bestes beispiel : letzte woche ham die drei dicke bombings am südstern unten im ubahnhof gemacht.. hammer geil wie die aussahen
die blieben auch so 3,4 tage dran bisse weggewischt wurden..


zum Glück habe ich die Fotos gemacht :D und das war nciht ganz letzte Woche eher vor 3 Wochen oder länger
ansonsten sind die Bilder doch wirklich geil weiß nciht was ihr gegen die habt. Auch die Bombings von HK sind geil( gute Qualität und viele) Von BC habe ich komischerweise noch garnix gesehen,genauso wie von BAR. Bin wohl immer inner falschen Gegend.Und 1UP machen doch auch erst seit nen paar Monaten richtig Action oder? Aber die Bombings sind auch fätt und vor allem groß!Auch die Character sind geil die sie malen.

oder das CBS am Gesundbrunnen( wenn du mit der S Bahn vorbei fährst).Das sieht auch geil aus, ist zwar schon älter aber trotzdem.

das forum un die leute werden mir imma suspekter

lol, was sind das denn für typen?
armes deutschland :no:
tut mir leid, aber sowas sind wirklich dumme leute....einfach nur dumm, die kein hirn haben! :|-|: :no:


Zitat von white_KAPPA:
oder das CBS am Gesundbrunnen( wenn du mit der S Bahn vorbei fährst).Das sieht auch geil aus, ist zwar schon älter aber trotzdem.

das bomben bis dre arzt kommt teil?

Diese Spinner.... *kopfschüttel*

Das sind Gangsta Boo und seine Freunde. Ihr Leben besteht aus Hip Hop, Graffiti und Gewalt - klingt komisch, ist aber so. :D

Also echt!!! RTL2 soll mal nicht so ne Show abziehen und nicht auf wissend tun(wer schon "Isch läbe für hip hop" spielt, um cool zu sein....). Aber die Asis sind auch nicht ohne - auf hart tun aber keine Eier haben, das haben wir gerne. Ohne ihre Knarren da sind die doch zahm wie frischgeschlüpfte Hamster. Sollen mal nicht aufmucken sondern zur Schule gehen. Ausserdem sehen ihre Bilder scheiße aus :D

Lust den Typen zu begegnen hab ich trotzdem nicht ... Weil das sind halt so Spassen die das auch noch in die Tat umsetzen. Aber was soll mir in meinem Kuhkaff schon passsieren..?
Außer das ich mich eines Tages mit dem Auto um nen Baum wickel :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!