Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Domenic Klimetzki aka. DOM und ich bin ein Neueinsteiger in der Rap Szene.
Ich suche dringend jemand der Beats machen kann, da ich selber nicht viel Erfahrung damit habe.
Klar es gibt ne Menge free beats, aber für die habe ich keine Lizenz was das veröffentlichen schwieriger werden lässt.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mfg.

Domenic

Antworten

Hallo Domenic.
Wenn du Lust auf eine Kooperation hast, schau dir am besten meine Webseite an. Dort kannst du dir ein paar Beats anhören, und wenn du Interesse hast, eine Nachricht schreiben. Website: http://bit.ly/Foxx1WebS

FoxxOne | Producer

yooo what's poppin

ich bin Producer/Beatmaker und habe bis jetzt für
mehrere Artists aus den Staaten produced.
Aus Deutschland sind ebenfalls welche dabei wie zum beispiel Sierra Kidd.

Falls irgendwer Beats sucht kann er sich gerne auf meiner
Soundcloud -> www.soundcloud.com/kopkarbeen
meinem Instagram -> www.instagram.com/kopkarbeen

oder direkt in meinem Beatstore austoben
-> www.airbit.com/kopkarbeen

Bei Interesse ausserhalb des Beatstores oder andere type beats
einfach anschreiben bin 24/7 erreichbar über Instagram

much love

kopkarbeen

kopkarbeen

Hey DOM,
Ich wäre an einer Zusammenarbeit mit Dir auf jedenfall interessiert !
Wäre cool, falls du noch aktiv bist, dass Du Dich mal bei mir melden würdest.
VG Rapid

Teile jetzt diesen Beitrag:

.