Ich (16) und mein Kumpel (17),
machen jetzt schon seit einiger Zeit Mucke.

Richtung Trap und ich auch manchmal ein bisschen Gangsterrap mäßiges.

Wir würden gerne mit einem Beatproducer an ein paar Tracks arbeiten.

Wir sind nicht so gut in Beat bauen, abmischen oder irgendwelche Effekte auf die Stimme zu bringen

und denken mit jemanden der, das vielleicht schon kann, könnten wir ein paar geile Tracks machen.

Antworten

Ich habe jetzt so c.a. 5 Jahre Erfahrung in Richtung Beats produzieren und mischen und würde behaupten, dass es einigermaßen solide ist, wenn Interesse besteht, wäre ich auf jeden Fall interessiert mehr zu hören!

yooo what's poppin

ich bin Producer/Beatmaker und habe bis jetzt für
mehrere Artists aus den Staaten produced.
Aus Deutschland sind ebenfalls welche dabei wie zum beispiel Sierra Kidd.

Falls irgendwer Beats sucht kann er sich gerne auf meiner
Soundcloud -> www.soundcloud.com/kopkarbeen
meinem Instagram -> www.instagram.com/kopkarbeen

oder direkt in meinem Beatstore austoben
-> www.airbit.com/kopkarbeen

Bei Interesse ausserhalb des Beatstores oder andere type beats
einfach anschreiben bin 24/7 erreichbar über Instagram

much love

kopkarbeen

kopkarbeen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!