SKANDAL- Beatfabrik DVD darf nicht erscheinen!!!!

Leider ist sie zZt nicht ab 18 freigegeben, nun muss viel gutes Material raus!!!!

Infos: www.mikrofett.de & www.beatfabrik.com

Antworten

ich glaub ich bleib heud abend zuhause um zu trauern..

habs auch grad gelesen... die sagen das sicher nur, weil sie das relesaedate nicht einhalten konnten... jaja... big binnez

ich meinen augen eine unverschämtheit...is die gute alte zensur net eigetnlich verboten in duetschland...wenn da pornographische tendenzen drin sin kann man des ja gern ab 18 freigeben aber gleich die veröffentlich verhindern find ich extrem übertrieben un shyce.....:B|:


Zitat von 1973.Recon:
[...]is die gute alte zensur net eigetnlich verboten in duetschland...[...]

ZUM GLÜCK IST SIE NICHT VERBOTEN!!

Also hier in diesem Falle ist es schon scheisse.. weil die hätte bestimmt geburnt..

doch ich mein sonst könnte auch jeder Nazi seine Hassparolen verbreiten


Zitat von iLL.cHill:
ich glaub ich bleib heud abend zuhause um zu trauern..

wollen wir zusammen trauern? :wink:

shit! warum was war so krass?

aber die dvd erscheint in jedem fall spätestens zur "ersten richtigen tour" (infos www.beatfabri.com und www.royalbunker.de/tourdaten). sie müssen jetzt bei beiden strittigen filmen szenen kürzen und dann kommt sie! aber weiter vorbestellen auf www.beatfabrik.com ! die dvd is so krass der hammer, beste deutsche musik dvd ever!

wichtig! Beatfabrik DVD bestellen und ihr seid die übermacks und hood dominator, weil die so gut ist die müsst ihr auch den leuten zeigen die sich gar nicht sehen wollen :-) :up: :-o-:

die dvd ist fertig "Zensiert" und der veröffentlichungstermin hängt jetzt davon ab ob die fsk zwischen weihnachten und silvester das material begutachtet und natürlich für geeignet befindet oder erst später. also: nicht mehr lange warten!

scheisse mann, was sind die berliner illegal.

einfach zu illegal für die deutschen.

ja auf jeden immer diese krassen berliner ey die immer nur randalieren, schlagen und dvds ohne fsk rausbringen wollen ;-)

die dvd erscheint hoffentlich am 5.1., sie wurde auf jeden fall schon wieder an die fsk geschickt!

Bin ja mal gespannt wie des weitergeht

ja schon klar aba in dem zustand dürfte daran nix mehr auszusetzen sein. also vorraussichtlich eine fsk ab 16 oda 18 erhalten.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.