Also. Da das Intresse an einem Beatcontest doch recht groß zu sein scheint
habe ich beschlossen mal wida einen ins Leben zu rufen.

Hier kurz die Spielregeln:

  • Der Contest startet Heute (17.4.05) um 23:59mit dem posten des Links zum Samplepakk.
  • Der Beatcontest endet am 1.5.05 (das sind 2 Wochen!!!) um 23:59.
    Wer seinen Beat danach verlinkt hat leider Pech gehabt ;-)
  • Benutzt werden dürfen nur die Samples aus dem von MIR zusammengestellten Samplepakk,
    lediglich Bass und evtl. einige Effekte dürfen dazu eingespielt werden.
    Der Beat an sich sollte allerdings auf den gestellten Samples basieren.
  • Der Sieger des Contests wird durch eine Jury ermittelt, diese Jury besteht aus :
  • Mir (Mavrick)
  • TrashOne
  • Phatlickz
  • Mitmachen darf jeder der will. Alle Beatz die am 1.5.05 um 23:59 uhr im diesem thread
    verlinkt sind und die Samples aus dem Samplepakk beinhalten werden bewertet.

    Bei Beschwerden und Fragen wendet euch an mich .. entweder in meinem Gb oder im ICQ (#347878463)

    Der Link zum Samplepakk

    Und wehe ich krig hinterher nicht mindestens 10 geile beatz zu hören ;-)

    peace und viel spass beim verzeweifeln über meine Samples....

    achja und.. ich bin müde, deshalb poste ich 32 Mintuen zu früh ;)

  • Antworten

    So, hatte jetzt keine Zeit und keinen Bock mich laenger hinzusetzen, also praesentier ich mein 3-Minuten-Produkt:

    Kra$$bass - Beatcontest 7

    Peace
    Kra$$bass

    So, hab den Mix nochmal überarbeitet:

    Flashgordon - Beat Contest 7

    greetz

    hm..

    also:

    erstens wird der thread nicht geschlossen.
    höchstens ein paar accounts.

    fangen wir direkt einmal mit dem herren "derhunter" an. ich bedanke mich für deine freundlichkeit und deine beschimpfungen. "affe" und "bastard" sind hier titulierungen die hier nicht gerne gesehen werden. daher ohne vorwarnung *gekickt*

    an alle anderen die bitte:
    HIER WERDEN NUR BEATS VERLINKT.

    kommentare oder sonstiges erschweren der jury nur die übersicht.. hinterher werden wieder beats übersehen etc.

    daher wird hier alles rigiros weggelöscht was keinen link auf einen contestbeat beinhaltet.

    danke

    brain
    i
    o

    lol, warum wurde hier gleich alles gelöscht? aber egal, is besser so...

    wollt ma fragen ob es arg schlimm is, andere drums als vorgegeben zu benutzen?

    Hmm, ja

    Die Drums sind wirklich nichts besonderes...

    wäre auch dafür, dass man die Drums selber gestalten kann, dann sind die Beats auch bißchen verschiedener.

    Naja, ich werd mich mal dransetzen

    ihr könnt euch die drums schneiden und setzen wie ihr wollt ...außerdem sollte euch wohl irgendeins der drumsamples gefallen .. sind ja genug dabei ..

    ach .. und was immer in diesem thread alles drin stand.. ich bin froh dass ichs nicht mitgekricht hab :D

    stepford

    schrott aber laddn :)

    ihr lasst euch ja zeit ..

    naja.. wenn das resultat stimmt :D

    Mein Beitrag:
    ->LINK

    also irgendwie ist das pack nen bisschen dünn....naja, hab ma eben was gebaut...
    alles komplett ausm pack...

    16BBContestB0405

    peez
    smack

    wirrsches ding .. aber danke fürs mitmachen :D


    Zitat von Maverick:
    ihr könnt euch die drums schneiden und setzen wie ihr wollt ...außerdem sollte euch wohl irgendeins der drumsamples gefallen .. sind ja genug dabei ..

    :D


    du hast jetzt aber nicht konkret gesagt ob man andere nicht verwenden darf oder schon...sag mal.

    darf ich andere drums verwenden als die die im sampelpack sind?

    Ja Nein

    Bitte ankreuzen

    nö du nicht ..

    und alle anderen auch nicht

    ..ich hab jetz einfach andre drums genomm..naja..nit böse sein;-) :D :D
    bonanzabyTimää...
    -->und ja es ist leider rapidshare..tut mir auch leid und so :wink: ..

    konkreter push....

    jungs macht was :)


    Zitat von Maverick:
    wirrsches ding .. aber danke fürs mitmachen :D

    na was meinste mannituh..werde ich gewinnen ?:D

    hm..

    bin back in business... die samples haben mir überhaupt nich gefallen, deswegen denk ich mal, dass der beat au net so dicke is aber hörts euch mal an...
    peacen raik

    Klick mich,baby!!!

    http://rapidshare.de/files/1426752/battlenr7_85_BPM.mp3.html

    also mir hat das pack diesesmal auch nicht so zugesagt

    aber hab trotzdem was gemacht

    ca. bei 30.sek kommt n break;)

    peace

    so hier is mein beitrag dazu
    hiphop.de_contest_beat


    Zitat von bboymax87:
    Mein Beitrag:
    ->LINK

    der haut rein. mein favorit bisher :love:

    dickes danke schonmal an alle die mitgemacht ahben bis jetzt .. obwohl keinem mein Samplepack gefallen hat .. aber ich hab euch ja vorher gewarnt ;)

    muss ma erstmal alles durchhören was ich bis jetzt hab

    pies


    Zitat von Maverick:
    ...
    muss ma erstmal alles durchhören was ich bis jetzt hab

    pies


    ..man man..bist duuu aber laaaansam :D :D ..he he
    :-o-: :up: :-o-:

    push

    noch 4 tage .. los haut rein ..

    noch 3 ^^

    servus,

    ich hab auch ma was zusammen geschnippselt..
    check it
    Teebeat

    gute nacht

    Ich hab auch nur geschnibbelt :-)


    Fatum - Beat

    Ich würde mich über Kritik freuen! (aber wenn im Gbook)

    Peace

    Edit: Der Beat vom Hunter find ich geil!

    Hier meine version
    Noyd - First try
    http://noyd.chumhost.com/beats/FirstTry.mp3

    nur die bassline ist von mir, der rest ausm pack.

    yüar! ich versuch ma wieder nen beat zu baun um dann bitte auch letzter zu werden :D

    n paar stunden hab ich ja noch ^^

    hey langsam wirds ja richtig voll hier was beatz angeht .. und ich hab schon n favouriten :D

    ... das wird ne schwere entscheidung..


    Zitat von maInsen:

    yüar! ich versuch ma wieder nen beat zu baun um dann bitte auch letzter zu werden :D

    n paar stunden hab ich ja noch ^^


    Das gleiche hab ich grad auch gedacht :D

    http://home.arcor.de/dertollemicha/contest07.MP3 :D

    Auf die Schnelle, auf die Schnelle - mach ich hier ne riesen Welle!

    damn der beat von noyd is mal derbst...respekt..ohne spass mal geil gemacht.. mit Abstand mein favourit hier

    servus...

    hab auch noch rasch was hingeschissen, mir war vorhin grad langweilig: ClassicKilla
    viel spass damit, hehe!

    uhh ich habs verplant ...

    vielleicht wirds ja noch was :D

    ich bin mal echt gespannt was hier so alles gemacht wurde :)

    Dann sag ich mal mit freundlichen grooves...
    Euer Cortez de la cruz
    Phat Lickz Entertainment

    noyd haut einfach ma sonen brenner raus.
    respect dawg

    ich hatte leider keine zeit


    Zitat von bboymax87:
    Mein Beitrag:
    ->LINK

    auch cool geworden
    erinnert an havoc


    Zitat von kOnfus:
    hab auch noch rasch was hingeschissen, mir war vorhin grad langweilig: ClassicKilla
    viel spass damit, hehe!

    gefällt mir am besten ... nur der mittlere teil mit dem klavier sample war zuviel. Hast meiner meinung nach krampfhaft versucht abwechslung rein zu bringen. Ansonsten gefällt mir der vibe gut.


    Zitat von derhunter:
    So, hab den Mix nochmal überarbeitet:

    Flashgordon - Beat Contest 7

    greetz


    gefällt mir auch gut ... nur man hört das du einiges dazu gespielt hast. Ich denke mal die string hits und das piano die einzelnen töne im übergang. Trotzdem gute arbeit

    die zeit is doch jetzt um oder?
    und wer hat jetzt gewonnen :D

    Scheiße! Hab meinen erst jetzt fertig bekommen, naja dann bleibt er eben auf meiner Platte.:-|

    nachdem ja gestern abend der contest offiziell beendet ist, würd ich doch einen der Moderatoren bitten diesen thread zu schließen .. ich denke mal spätestens nächstes wochenende wird die jury dann den gewinner verkünden .

    kuhl das sich so viele Leute beteiligt haben und nächstesmal gibts auch bestimmt n besseres samplepack :D .. is ja dann nicht von mir ;)

    so..

    meine komplette bewertung und so kommt am sonntag

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .