yo, ich wollte mal wieder was cooles zum chillen machen..
aber ich weiß nich ob der so rüberkommt, als das ich jetz gerne ein buffen wollte und so, deswegen müsst ihr mir das mal sagen..

klicken

ne mit diesen klangwerk wollte ich nur den nutzen der dorischen tonskala und dem nutzen von klangfarben durch hinzufügen von dissoanzen demonstrieren.

Antworten

tuza, du stern am himmel der opernbeatmaestros ... ich bin ganz sprachlos! wo und wie hast du die energie für eine derart monströs süchtig-chillige arienorgie hergenommen? bitte, bitte, verkaufe mir deine genialen gehirnzellen! und nun lehne ich mich behutsam zurück an meinem kaminofen, halbnackt und mit rotwein und gööööönne mir deinen beat aber mal so richtig... schmacht ... wo ist der kaviar??:-p

die dürfen aber nich merken, dass der kommentar getürkt ist, kokee.

boah alta... warte ab bis ich dich wieder online treffe :B|:

hehe lol.. terrorists win

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!