So, also vorab, ich mach nicht oft Beats, aber da ich kein Bock mehr hab auf Amyinstrumentals zu rappen und selbst keine Producer kenne, habe ich beschlossen jetz richtig anzufangen zu produzieren. Hier einer meiner 1. Versuche, ist nur der Anfnag, verändert sich jedoch auch vorerst nicht mehr! Meine Frage an euch ist jetz, was ich da noch machen kann, wie ich den Sound verbessern kann, wie bekomm ich mehr Abwechslung rein!
Wenn ihr nur sagen wollt, wie schlecht er, dann könnt ihrs auch lassen, bitte nur konstruktive Kritik! Ciao, Beasy

Hier-Kein Rapidshare

Antworten

die melodie kommt mir sau bekannt vor irgendwie, aber ich mag den beat... :yes:

zu früh gefreut, ich hab den noch ma gehört und muss dann sagen, das er teilweise mir doch zu langsam ist und dass das drumset irgendwie nich auf die melo passt... :no:

kann mich snb nur anschließn.

das sample is mir auch zu slow und die drums sind nicht flüssig,stockt mir zu sehr.

aba ey, mach einfach weita und der rest kommt von allein.

peace ya.

Sehr vielen Dank an euch beide, werde das beherzigen und... p-p-p-p-push!!! Beasy

Edit: Dir kommt das Sample bekannt vor? Dann schau dir doch einfach nochmal den Paten an ;) !


Zitat von t1mac:
Edit: Dir kommt das Sample bekannt vor? Dann schau dir doch einfach nochmal den Paten an ;) !

der lief vor 3 oder 4 wochen auf dem neuen kanal "das vierte" :D

ja das sample kenn ich auch, wusste nicht das es der pate war.

aber zum beat, also das sample is zu grob geschitten glaub ich, keine ahnung, was dir fehlt is ne bassline, man hört zwar bass aber das is vom sample.
dann müssen die kicks und snares sich nich rhytmysch anhören,
versuch mal die hi hat am anfang einsetzt zu lassen, so intro mässig oder so.

aber mach weida.

Ich bau aus dem genau gleichen Grund wie du, seit 2 monaten oder so beatz.

Also viel spaß und erfolg

:D

P.s. welches programm benutzt du?


Zitat von MrTrendZ:
ja das sample kenn ich auch, wusste nicht das es der pate war.

aber zum beat, also das sample is zu grob geschitten glaub ich, keine ahnung, was dir fehlt is ne bassline, man hört zwar bass aber das is vom sample.
dann müssen die kicks und snares sich nich rhytmysch anhören,
versuch mal die hi hat am anfang einsetzt zu lassen, so intro mässig oder so.

aber mach weida.

Ich bau aus dem genau gleichen Grund wie du, seit 2 monaten oder so beatz.

Also viel spaß und erfolg

:D

P.s. welches programm benutzt du?


Vielen Dank, werd ich auch mal sehen, was sich machen lässt! Ich benutze FL Studio 5! Werde auf jeden Fall weiter machen! Bis dann, Beasy

der pate!muha!du hast einfach die komplette melodie genommen und ein unpassendes drumset draufgehauen!


Zitat von planlos1:
der pate!muha!du hast einfach die komplette melodie genommen und ein unpassendes drumset draufgehauen!

Das ist genau die Art von Kritik die ich wollte :%: :up: :%:
Hör dir das ganze The Godfather Theme ma an, mein Junge, und du wirst hören, dass ich nicht einfach die ganze Melodie genommen hab! Machs besser oder lass diese Kommentare!

1. Ich finde das Sample ziemlich dreist
2. Was an dem Beat ist von dir? Ich mein drums haste druntergelegt, das wars
3. Nichtmal die Drums sind gut...

Aber scheiss drauf, mach einfach weiter... Versuch mal das Sample in kleine Teile zu schnibbeln und was eigenes draus zu machen. Füg noch selber ein parr midi spuren hinzu usw.

Peace


Zitat von SnB:
dass das drumset irgendwie nich auf die melo passt... :no:

:yes: :yes: :yes:

Japs, werd ich alles berücksichtigen, wie gesagt, is ja nunmal erst der Loop!! Beasy


Zitat von FlashGordon:
1. Ich finde das Sample ziemlich dreist
Peace

gibts doch so viele dreiste hiphop sample. wenn ich mir manchmal n classic anhör, denk ich mir auch,damn is das dreist aba gut. ich finde wie mann n sample auslegt is egal hauptsache das ergebnis stimmt (was hier leida nicht der fall war)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.