Moin!
Der freundliche Postmann hat mir gestern mein neues Keyboard in die Hand gedrückt und ich hab mich gleich mal hingesetzt und was gebastelt.
Ich hab mich mit dem Teil hier das erste mal in richtung rap-beats bewegt, und würde gerne wissen ob das in die richtige Richtung geht was ich da so treib. Hab damit sonst eher so lounge/jazzige Sachen gemacht um mein Gitarrenspiel zu begleiten.

http://www.speedyshare.com/344856363.html


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Antworten

warum können sich die 4 Leute die das ding schon runtergeladen haben nich auchnoch die paar Sekunden nehmen um was dazu zu schreiben?


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

ich lads mal runter und geb dann feedback...aber lads doch mal bei zshare hoch...da kann man sich das wenigstens vorher anhören, bevor es die platte zumüllt ;-)

also es geht schon in die richtung
die drums sind mir persönlich zu durcheinander
und was auf jeden fall noch fehlt ist abwechslung

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen..


IMAGE(http://dl.glitter-graphics.net/pub/20/20321fycuodflse.gif)IMAGE(http://img1.abload.de/img/59a3aef170fd4fd5f70d04db60b9a928a2y.gif)

danke, damit kann man doch schonmal was anfangen.

es ist halt n loop.. da kommt noch n Refrain-part rein, vllt. noch bridge-parts. mal schauen.
ich glaub ich weiss was du mit den drums meinst, ich werd das wohl nochmal editieren.

[edit]
jetzt gibts auch nen zshare link
http://www.zshare.net/audio/5441884108a35edf/
[/edit]


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!