So jetzt haben es auch die letzten Tracks
vom Champaar Schamlos Webalbum "Talfahrt"
ins Netz geschafft. Geballlte Ladung Slang i Fresse....

Direktlink mp3: P.Moos & Baze - 3 Minute Rap

Direktlink mp3:Fratelli-B - Bitch friss Dreck

Direktlink mp3:Strikk - I dä Schwyz

Die Tracks kann man als mp3 (256Kbit/s) downloaden.
Suggets, Brennets, aber machet öpis!

http://www.pump.ch/ Sektion ?Champaar Schamlos?

Antworten


Zitat von Pump:
So jetzt haben es auch die letzten Tracks
vom Champaar Schamlos Webalbum "Talfahrt"
ins Netz geschafft. Geballlte Ladung Slang i Fresse....

Direktlink mp3: P.Moos & Baze - 3 Minute Rap


figg figg figg die wixxr :D
haha - definitv einer der geilsten Tracs der Auswahl! Mir gefällt der Beat, mir gefällt P-Medi und Baze ist eh eine Klasse für sich ... über überleg gerade, ob ich dich fragen soll, ob ich den auf sb3 packen kann - :D:D:-)


Zitat von Corleone:
Baze ist eh eine Klasse für sich ... über überleg gerade, ob ich dich fragen soll, ob ich den auf sb3 packen kann - :D:D:-)

mmh hab ich die Champaar Schamlos NEWS verpasst... :wink: ?( ;-)


Zitat von Pump:


Zitat von Corleone:
Baze ist eh eine Klasse für sich ... über überleg gerade, ob ich dich fragen soll, ob ich den auf sb3 packen kann - :D:D:-)

mmh hab ich die Champaar Schamlos NEWS verpasst... :wink: ?( ;-)


*pfeif*
ja hast du :)
Wie die hast du nicht gesehen :):)
Oh mein schlechtes Gewissen klopft gerade an - ich muss weg

btw: Mal noch konstruktive Kritik, nachdem ich dieBeats nun auf ner richtigen Anlage gehört habe:

Warum kommen deine Bässe immer so dünn? Liegt das an der mp3-Komprimierung oder sind die Songs nicht so astrein gemastert? Habe immer den EIndruck, als ob die hochfrequenten Töne zu hoch sind, dafür aber die Bässe zu wenig pummern! Wenn gerade der Bazetune mehr Druck hätte, wäre der schlichtweg ne Granate...

CD Hülle & Rohling Beschriftung für Champaar Schamlos CD "Talfahrt" downloadbar.

Cover

CD schwarz/weiss

CD farbig

Man hört das für "3 Minuten Rap" eine Tonbildschau gebastelt wird...
tja früher als der Rubel noch rollte gab's Videos...:D

hörthört...

muess leider grad go schaffa...aber ich loses am abig dänn mal a...

thx!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!