Zitat von Fifty:
2 parts
die parts laufen folgendermassen ab.
z.B. RhymeSkillz legt vor, Fifty kontert
danach legt Fifty vor und RhymeSkillz kontert

12 - 16 zeilen(egal wenn's mehr sind)

bei insgesamt 7 votes gewinnt der mit den meisten votes.

man muss innerhalb von 3 tagen beide parts fertig haben


Antworten

So ich fang dann einfach mal an:

Mit m-si leuchtet ein neuer Stern am Hamburger HIMMEL/
Meine Skillz sind so verbreitet, wie bei dir der Körper SCHIMMEL/
Kein Wunder das deine Freundin mal Abwechslung BRAUCHT/
Und eins kannst du mir glauben sie hat gerubbelt bis es RAUCHT/
Sicher es SCLAUCHT dich dies zu HÖREN/
Doch bitte verlass den Hochhaussims, musst du deshalb die Zivilbevölkerung STÖREN/
Pass auf sonst schickt gleich Bush seine GARDEN/
Aber ist ja auch kein Ding, bei einer BEHARRUNG wie Bin LADEN/
Doch gibt’s für dich im Exil noch gute NAHRUNG, nimmst also keinen bleibenden SCHADEN/
Im Gegensatz zu diesem Battle hier auf HipHop.DE/
Denn danach wirst du dich leblos fühlen wie dreckiger SCHNEE/
Ach pack den Strick weg und komm’ mir nich mit DOLCHEN/
Denn ein simple Reinigung hat schon manchem GEHOLFEN/

Also ein Battle mit GeRapps/
Comes just like dirty Sex/

P.s. Ist nach dem letzten Rookie Battle Texten mein 3. Text den ich "durchgezogen" habe.

Ich setz mal meinen hammer des tages ein!:

Wenn ihr meint,der is schlecht,hört ihr Schlager!
Wir sind die Konvois/
Ihr seid die TOYS!/
Euer flow is schwach!/
Ich sach euch net guden tach!/
Meine bässe kommen hart/
Geht zurück an den start!/
Macht euch auf teil2 gefasst/
Dann kommt ihr in den battleknast!/
Ihr hängt blutend an nem elektromast/
Und bekommt sie von mir gefasst/
Psycho mein name,ich komme gern/
Haltet euch von mir lieber fern!/
Psycho behandelt euch nicht mit der Genfer Konvention/
Für euch gibt es kein bisschen schohn!/
Rap-God und Psychohouse/
werfen euch raus/
und das battle is noch lange net aus!/

ja,dann macht mal weiter!

Du hast hier nix verloren, also lösch deinen Text!

der text is noch nich ma gut also beachtet ihn einfach nich


Zitat von m-si:
P.s. Ist nach dem letzten Rookie Battle Texten mein 3. Text den ich "durchgezogen" habe.

Deshalb würde ich mich über Kommentare riesig freuen!

ich mein den scheisstext von diesem wacko psychohouse

ich mein den scheisstext von diesem wacko psychohouse

der text von m-si flasht voll


Zitat von m-si:


Zitat von m-si:
P.s. Ist nach dem letzten Rookie Battle Texten mein 3. Text den ich "durchgezogen" habe.

Deshalb würde ich mich über Kommentare riesig freuen!


Du hattest gute Ideen, aber in nem Battletext kannst du ruhig Doppelreime bringen.

was soll ich sagen...1on1 hat recht.

Hier stand mal ein Kommentar, aber der sollte leider gelöscht werden :(

Aight:D :evil: :D :evil: :D :D :D


Zitat von m-si:
So ich fang dann einfach mal an:

Mit m-si leuchtet ein neuer Stern am Hamburger HIMMEL/
Meine Skillz sind so verbreitet, wie bei dir der Körper SCHIMMEL/
Kein Wunder das deine Freundin mal Abwechslung BRAUCHT/
Und eins kannst du mir glauben sie hat gerubbelt bis es RAUCHT/
Sicher es SCLAUCHT dich dies zu HÖREN/
Doch bitte verlass den Hochhaussims, musst du deshalb die Zivilbevölkerung STÖREN/
Pass auf sonst schickt gleich Bush seine GARDEN/
Aber ist ja auch kein Ding, bei einer BEHARRUNG wie Bin LADEN/
Doch gibt’s für dich im Exil noch gute NAHRUNG, nimmst also keinen bleibenden SCHADEN/
Im Gegensatz zu diesem Battle hier auf HipHop.DE/
Denn danach wirst du dich leblos fühlen wie dreckiger SCHNEE/
Ach pack den Strick weg und komm’ mir nich mit DOLCHEN/
Denn ein simple Reinigung hat schon manchem GEHOLFEN/

Also ein Battle mit GeRapps/
Comes just like dirty Sex/

P.s. Ist nach dem letzten Rookie Battle Texten mein 3. Text den ich "durchgezogen" habe.


Ey yo du solls also ein STERN SEIN/
aber du verliescht schon mit deijnem ersten REIM/
das einzige wo deine skillz sind verbreitet/
ist auf den sondermüll und da wird er als WACK WeiterVERARBEITET/ey meine freundinn steht net auf LUFTSÄCKE/
die mit der PFadfinder KLUFT in der ECKE stehn/
und auf deutschland sucht den SUperstar ABGEHN/
ich bin net behaart sondern HART wie bin LADEN/
und du grad mal so ZART wie schockolade aus Baden BADEN/
dein Rap ist so veraltert wie dere Lebenstil Der NORMADEN/
ich soll dreckiger lebloser schnee SEIN/
doch ich und meine crew überollen die wie nen Lawine voller schmerz und PEIN/
kommm halts maul und geh LIEBER/und kau weiter an dein schnuller nen BIEBER am holz/

das war mein erster streich der zweite folgt zugleich !!!!!!!!!!!!!8)

das ist jetz mal mein Part 8) 8)

ich habe gesehn du hast dich schon über mich SCHLAU GEMACHT/
doch ich hoffe MC STONEY die FRAU hat dir gesacht das ich ihn im Battle UMGEBRACHT HABE/
doch du bist der nächste den ich jetz zwing zur AUFGABE/
ich durchlöcher dich mit meinen REIEMEN locker wie nen Scweizer KÄSE/
und die werden deinen Mund zu LEIMEN und dich runterhobeln wie ne FRÄSE/
schon vor diesem Battle saast du ängstlich in der ecke und hast und musstes ÜBERLEGEN/
ob du schon vorher die TODESAnzeige AUFGEBEN sollst/
oder lieber das Handtuch wirst und weiter vor 5 jährigen PROLLST/
du verstehst nicht warum die dich auf yams nie REINLASSEN/
ey hast du mal überlegt das sie typen mit SCHLEIM und Brosis SHirts HASSEN/
du hättest dir dieses Battle niemals zutrauen DÜRFEN/
den ich mach die fertig udn schlitze dich auf mit messer WÜRFEN/
du bist und und wirst nie sein ein GIGANT/
ích putze dich weg wie DEINE Betreuer deinen Zahn SCHMANT/
wie Boby mARLEY liegst du jetz unter den BODEN/
doch net als LEGENDE sonder Als ENDE der RapMETHODEN/

könnt ruihg schonma nen statement zu meinen beiden texte abgeben 8) 8)


Zitat von GeRapps:
das ist jetz mal mein Part 8) 8)

doch du bist der nächste den ich jetz zwing zur AUFGABE/


lol


ich durchlöcher dich mit meinen REIEMEN locker wie nen Scweizer KÄSE/

seit wann kann ein schweizer Käse durchlöchern??? Der is durchlöchert und den muss man nich nochmal durchlöchern, klar, dass das locker geht!


du bist und und wirst nie sein ein GIGANT/

Lol, geiler Satzbau!!! Echt ich find beide Parts von dir weack, aber echt!
Sorry...aber is so

Nimm eifach meinen Kommentar oben auf der Seite und du hast gewonnen!!! aight...8)

jo du bist es!!!thx vor Kritik

eure beatz sind zu langsam oder zu SCHNELL
hört ihr meine platte leuchten eure Augen HELL
checkt es endlich, ihr habts nicht DRAUF
ihr glaubt nicht ernsthaft das ich eure platte KAUF
keiner wird das tun und erst recht nicht ICH
kapierts die leut lieben net euch, sie lieben MICH
deshalb werd ich in kurzer zeit der reichste mann der WELT
egal ob ihr gut findet oders euch net GEFÄLLT
das ist meine story und sie ist nicht GELOGEN
in kurzer zeit seid ihr aus der szene rausGEFLOGEN
die leut werdn sich kugeln vor LACHEN
sorry folks, da kann man nichts MACHEN
also geht heim und denkt nochmal NACH
ich wünsch euch noch nen schönen TACH
ihr könnt mich battlen aber glaubt nicht das ihr besser seid als ICH
besser ist keiner erstrecht ihr NICH
also weint euch aus und geht zur POLITIK
stellt euch vorne hin und labert übern KRIEG
reicher als der king werdet ihr NICH
tut was ihr wollt, der sieger bin ICH

mit freundlichen Grüßen, der von nebenan,
der von nebenan, der so gut rappen kann

:D Nunja, das war einer meiner ersten Texte, nimmts net persönlich! ich war damals etwas arrogant! :D

naja mein ja nur ist nen Anfänger battletunier scho klar das wir net hier die rappa überhaupot sind also lockaa ne :D wir sprcehn uns dann in nen paar jahren 8)


Zitat von GeRapps:
naja mein ja nur ist nen Anfänger battletunier scho klar das wir net hier die rappa überhaupot sind also lockaa ne :D wir sprcehn uns dann in nen paar jahren 8)

Ok, gebe zu, ich war hart, aber solche Reime solltest du echt versuchen zu vermeiden, also den Satzbau da! Das klingt nämlihc derbe schwul, aber das wirst du dann auch schon merken...
Pöizz

rookie or prof

Ey Jungs, in diesem thread wird einzig und alleine das Battle m-si vs GeRapps ausgetragen, also hört auf hier irgendwelches texte reinzusetzen!

m-si hat recht loescht bitte eure rhymes, auser GeRapps weil er hier mit battelt

Ach jaaa.....weil ich kein Hater oder Spielverderber bin habe ich auch noch hier meine Erklärung in Rhymes rausgenommen...aber Fifty, du wirst nich drum rum kommen, dass ich die jetzt dafür in dein GB reinposte...:D

Pöizzz

m-si war'n ganz, ganz, ganz, ganz kleines stueckchen besser als GeRapps

vote 4 m-si

euer thread is voll nervig, hier hat man garkeinen Überblick...

Danke @ fifty + beanie! Wollen wir fürs Voten nen neuen Thread eröffnen? (Frage vor allen an GeR.)


Zitat von spliff-rules:
euer thread is voll nervig, hier hat man garkeinen Überblick...

WORD!! aber daran sind sie ja nicht schuld. also erst mal vote for m-si und fette props an die, die den thread zu nem haufen müll avancieren ließen :evil: :evil:

nee, fuers voten brauchst du keinen neuen thead oeffnen
das Zeba43 seine rhymes geloescht hat war echt cool von ihm

vote 4 m-si. Das mit den Doppelreimen, kommt mit der Übung.


Zitat von Fifty:
nee, fuers voten brauchst du keinen neuen thead oeffnen
das Zeba43 seine rhymes geloescht hat war echt cool von ihm

So bin ich :D :D :D
Ich wär dafür, das man mal ne Front gegen Psychohouse und Rap-God startet...die meinen ja mit ihrem Motherfucker getue richtig toll zu sein! Sowas nervt und is absolut nich tighter HipHop...
Achso ja, wenn mein Vote zählt, dann vote ich auf jeden Fall auch für M-SI <----

m-si du hast gewonnen
die regel besagt naemlich das es insgesamt nur 7 votes gibt und es steht 4:0 fuer m-si
so und jetzt kannst'e mal rechnen

Danke auch euch beiden, wegen dem fronten @ Zeba43 wäre nicht schlecht, ich wäre dafür das sich ein paar zusammen tuen und nen hammer text per e-mail und so schreiben und dann können die nur abkaggen, aber vielleicht (und da werden mir nun die weisen zustimmen) müssen wir die kinder einfach ignorieren!


Zitat von m-si:
Danke auch euch beiden, wegen dem fronten @ Zeba43 wäre nicht schlecht, ich wäre dafür das sich ein paar zusammen tuen und nen hammer text per e-mail und so schreiben und dann können die nur abkaggen, aber vielleicht (und da werden mir nun die weisen zustimmen) müssen wir die kinder einfach ignorieren!


Klar! Also JA:D 8)


Zitat von m-si:
Danke auch euch beiden, wegen dem fronten @ Zeba43 wäre nicht schlecht, ich wäre dafür das sich ein paar zusammen tuen und nen hammer text per e-mail und so schreiben und dann können die nur abkaggen, aber vielleicht (und da werden mir nun die weisen zustimmen) müssen wir die kinder einfach ignorieren!


mach mit, alta :D

Hey THX vor Battle:D :D naja die jungs haben sacht was besser also aber denke ja nicht das war das letze mal das wir uns gesehn haben !!!!!!!:evil: :D

Die Freude war ganz Meinerseits!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!