hey wie findet ihr sein neues Album?

Ich persönlich bin überrascht.
Nach "Rap braucht immernoch kein Abitur" hatte ich nicht sehr viel erwartet doch ich muss sagen er überrascht.
Natürlich ist es zum Teil Rap wie er sich eben verkauft d.h. den stärksten Pimmel im Land markieren etc.
Aber zb songs wie der Titeltrack oder Streben nach Glück finde ich sehr gut.
Ich kaufe es Hengzt ab das er so ist wie er ist undgefähr so wie D-Bo(dem einzig guten bei EGJ).
Und ich hab sehr gerne das Album einige male durchgehört und werd das auch weiter tun.
Also meiner Meinung nach eine positive Überraschung und zwar nicht das ÜBERALBUM aber ein sehr gutes Album im festgefahrenen Rap-Buis des Mainstream:)
Gruß

sehr gute Kritik:
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/b/bass_sultan_hengzt/der_schmetterli...

Antworten

ich finds klasse:up:

joa, ich auch

jap sind defintiv einige gute tracks drauf wie " ich bin wer ??" oder das feature mit xavier. hat mich auf jeden fall überrascht, dass der mit hengzt was macht.

Ich war auch sehr überrascht. Ist ein gutes Teil geworden!

Ich fands uninteressant und langweilig. Schon eine deutliche Verbesserung, die gefühlvollen, ernsten Songs fand ich auch schon sehr cool, aber es gibt halt Leute, die das einfach um längen besser können. Er ist zwar mittlerweile echt ein sympathischer und witziger Typ, aber das Album gab mir garnix, leider.

album is echt richtig gut geworden...weis einer wie es in den charts einstieg?

scheiß auf Charts.
Ich mag es weil Henzt ehrlich ist.
Also in einigen SOng und nur ein paar typische Berlin Rap Songs drauf sind.
Den Song mit Xavier mag ich nicht, Xavier ermüdet mich zu sehr.
Mir gefällt zb "Mein Engel" oder auch die Rumdumschläge auf EGJ wie zb auf Bu oder au Saad.
Nur das er D-Bo disst ist nicht so mein DIng


Zitat von SquaLL613:
Nur das er D-Bo disst ist nicht so mein DIng

D-Bo ist nunmal echt ein langweiler.
bei dem hört sich jeder track gleich an und beats überzeugen nichtmal ansatzweise. der hat einfach nix.


Zitat von Rap.tor:


Zitat von SquaLL613:
Nur das er D-Bo disst ist nicht so mein DIng

D-Bo ist nunmal echt ein langweiler.
bei dem hört sich jeder track gleich an und beats überzeugen nichtmal ansatzweise. der hat einfach nix.


mir is seine Mukek eg Latte aber ich mag ihn.
Er is sympathisch und hat was im Kopf glaub ich und das ist heutzutage in dieser Rapszene selten(der Viva Szene)

geiles album

ich find das album richtig geil nur schade das er jetzt neue pläne hat mit seiner musik

SNUFF MUZIK

www.myspace.com/snuffhiroshima
:wink:

@ SquaLL613
:
hör ma du vogel...es gibt auch noch leuet die das interessiert mit den charts....du bist ja ma ein ignoranter vogel hoch 12...


Zitat von Hoover:
@ SquaLL613
:
hör ma du vogel...es gibt auch noch leuet die das interessiert mit den charts....du bist ja ma ein ignoranter vogel hoch 12...

Ja das mag sein.
Ich bin auch nicht arrogant sonder nur besserwisserisch soweit ich weiß:D
Naja mir ist es Latte mit den Charts auch wenn natürlich cool ist wenn die richtigen(in meinen Augen) oben sind.
Doch das ist heute eher selten.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!