Olli Banjo grad bei der Super Nanny falls es wen interessiert :D :D

Antworten

ahahahahahahhaha dieser wichskrüppel

Ja, hab ich gesehen. :up:

ich nich... gebt mir einen youtubelink ^^

ich will ein bier, geb mir vier

Habs auch gesehen, war halt zum Ende hin nur ein bisschen reingequetscht und irgendwie sah das auch gezwungen aus obwohl Olli das sicherlich gut meinte.

Aber den restlichen Teil fand ich schon hart, wie der Junge mal so richtig seine Mutti zusammengeschlagen hat 8o
Hat sich glaube ich zum Ende hin richtig verändert, aber man weiss ja nich wie die Therapie dann verlief oder ob das wieder alles zusammengebrochen is... Waren auf jeden Fall schreckliche Verhältnisse da!


Zitat von napfkuchen_mc:
Habs auch gesehen, war halt zum Ende hin nur ein bisschen reingequetscht und irgendwie sah das auch gezwungen aus obwohl Olli das sicherlich gut meinte.

Aber den restlichen Teil fand ich schon hart, wie der Junge mal so richtig seine Mutti zusammengeschlagen hat 8o
Hat sich glaube ich zum Ende hin richtig verändert, aber man weiss ja nich wie die Therapie dann verlief oder ob das wieder alles zusammengebrochen is... Waren auf jeden Fall schreckliche Verhältnisse da!


aber hatte gute wrestlingmoves drauf

hier das Video

Olli is cool.

hmm... ich glaub ich werd hier zu hause mal andre seiten aufziehen. vll krieg ich so ja n feature mit banjo zusammen;-)


Zitat von Tollpatsch:
hmm... ich glaub ich werd hier zu hause mal andre seiten aufziehen.

Hehe...das überstrapaziert meine Vorstellungskraft.


Zitat von kid-kruemel:


Zitat von napfkuchen_mc:
Habs auch gesehen, war halt zum Ende hin nur ein bisschen reingequetscht und irgendwie sah das auch gezwungen aus obwohl Olli das sicherlich gut meinte.

Aber den restlichen Teil fand ich schon hart, wie der Junge mal so richtig seine Mutti zusammengeschlagen hat 8o
Hat sich glaube ich zum Ende hin richtig verändert, aber man weiss ja nich wie die Therapie dann verlief oder ob das wieder alles zusammengebrochen is... Waren auf jeden Fall schreckliche Verhältnisse da!


aber hatte gute wrestlingmoves drauf


der sleeperhold war unfuckwitable

fand ich auch echt sehr krass, also banjo war ja nich lange da, das war garnich so spektakulär, aber wie der kerl mit seiner mutter abgegangen is..

der hätte der kleinen missge mal lieba ne ordentliche schelle geben sollen, anstatt da rumzutexten. des war ja unglaublich, war echt schockiert!!!

Hab jetz nur den Ausschnitt online gesehn'
So leutz wie olli können echt mit diesen kindern chillen, aber die "supernanny" is jawohl so ne dumme vxxxx ^^

Das kind war so ein verdammter schmock, das ging garnicht.

ich will lieber n video davon wie der seine mutter verprügelt.

guckt ihr alle diesen schwund???

ich finds echt grausam, dass olli sich fürn son scheiß hergibt!

btw.: is das da nich alles voll gestellt? ?(
ich glaub auf keinen fall das das echt is, viel zu überspitzt und krass dargestellt... ich habs net gesehen aber n kumpel meinte, das wäre ein 14jähriger, der 13 bier am tag trinkt und schon mit neun angefangen hat... ich finde, man sollte echt nich alles glauben was im TV läuft :no:


Zitat von Flow001:

ich finds echt grausam, dass olli sich fürn son scheiß hergibt!


Zustimmung. Es ist wirklich nett von ihm, aber erstens ist es gestellt und zweitens ist es auch noch super schlecht gemacht.

kneipenschlägereien sehen auch immer voll gestellt aus. die verletzungen sprechen ne andere sprache..
auf jeden fall hab ich nur den ausschnitt gesehen in der vorschau in dem er seine mutter gewrestlet hat. rtl freut sich natürlich über sowas. gestellt wars aber nicht.
ist halt mittlerweile normale härte für viele. viele würden sich aber schämen, dass überhaupt an die öffentlichkeit gelangen zu lassen. normal müsste das jugendamt da moves machen. aber die sind so überfordert wie die gez und auch sonst jeder. dann übernimmt sowas halt rtl.

und ich freu mich drauf, wenn die von olli angelernten nachwuchsrapper hier ihre ersten texte präsentieren. weil was ich da gehört hab, klang sehr sehr vielversprechend.

yo. hab den ausschnitt auch gesehen, als der seine ma vermöbelt hat. schade das die komische nanny nix abbekommen hat, die stand dumm rum und hat die lage analysiert

Die Sendung ist nicht gestellt, nur dramatisch geschnitten.

Ein betreutes Kind der Ex Arbeitskollegin einer meiner Arbeitskolleginnen wurde dafür auch schon mal gefilmt. Alles Echt.

Hier gibts noch mal die ganze Folge als Stream.

Starker Stoff. :|-|:

assikind:"...und dann noch einen rauchen und einen saufen!"
supernanni:"super,cool!":up: :yes: :%:

omg :|-|:


Zitat von Flow001:
assikind:"...und dann noch einen rauchen und einen saufen!"
supernanni:"super,cool!":up: :yes: :%:

omg :|-|:


xDxDxDxDxDxDxD


Zitat von PimpDaddyCaution:
Hier gibts noch mal die ganze Folge als Stream.

Starker Stoff. :|-|:


ich bin sprachlos... was soll man zu sowas noch sagen?

Da schämt man sich ja als Sachse...:no:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!