habt ihr solche dinger an? wenn ja was bedeuten sie für euch?
noch ne frage: gibt es da 2 verschiedene
bedeutungen wenn man es "Stirnband" mäßig aufhat oder über den ganzen kopf?
was auch scheise is das man sau dumm angekuckt wird wenn man sowas trägt "yeahr, des is än gangster", awer egal.

Antworten

also ich trag sowas nicht. finds aber nich schlimm wenn man sowas trägt.
ne bedeutung? keine ahnung.
aber bandanas sind ganz normale stoff oder seidentücher.(tupac)
skullys sind die hässlichen dinger die ali g immer trägt.
durag ist so ein teil wie nelly usw. anhaben.


Zitat von Chillstar:
habt ihr solche dinger an? wenn ja was bedeuten sie für euch?
noch ne frage: gibt es da 2 verschiedene
bedeutungen wenn man es "Stirnband" mäßig aufhat oder über den ganzen kopf?
was auch scheise is das man sau dumm angekuckt wird wenn man sowas trägt "yeahr, des is än gangster", awer egal.

Ich trag sowas nicht, steht mir einfach nicht. Lieber Caps :o) Aber...... Bedeutung frueher Bandenzugehoerigkeit. Man denke nur an die Crips und Bloods, mit blauen und roten Tuechern, die um Arme, Hals oder Kopf getragen wurden um seine Symphatie oder Zugehoerigkeit zu bekunden. Gehoert aber eher in die ferne Vergangenheit der Mitt-80er..............

also ich trag die nur ab und zu...und dann imma,wenn ich keinen bock hatte meine haare zu sehen... :D :D :D :D oder beim putzen!!! :D :D :D
naja...die bedeutung wurde ja scho erklärt...für mich isses ohne...

Ich finde die Dinger cool und trage sie auch ab und zu...
Also für mich ist es nichts anderes als ein normales Cap... nur das es weniger in Deutschland getragen wird...

ich find das is nur was für putzfrauen:D :D :D :D


Zitat von bask:
ich find das is nur was für putzfrauen:D :D :D :D

Damit willst du sagen alle die sie tragen sind putzfrauen??????????

nelly ne putzfrau???? höchstens von einer geklaut

hab sowas auch...trag das halt in den allerseltensten fällen wenn ich zu faul zum haarewaschn war...

greetinx
LOU E
:D

hehe lou e wir haben was gemeinsam...:D

hmhm...was ich mich eigentlich so interresiert ist:
Ich mach ja auch manchmal sauber (aber nur manchmal :D )
und bin bisher ganz gut ohne Kopftuch ausgekomen...wozu trägt man eigentlich Kopftücher beim putzen?

Die Sache mit den Gangs is schon richtig...aber ich kenn niemanden der das noch damit verbindet. 80% der Träger wissen noch nich ma was davon. Bandanas sin' ne coole sache wenn ma die Teile trgen kann und auch kombinieren (ich hasse so typen die bandanas oder Sweathbands nicht mit ihrem outfit kombinieren können) Sie müssen den trägern aber stehen. Nich' so wie den Tefla un Jaleel Spinnern...auch wenn der Beat tight is. das Video is echt lächerlich.
Peace Out
Kanack 4 Life

Klar, wem se stehen. Jetzt ma vom Ursprung abgesehen. Ein bisschen regen mich diese leute aber auf die meinen bloss weil man sowas aufm kop hat will man ein gangster und cool sein. Blicken nicht das es einfach ne art is sich zu kleiden.

genau
ich hab nen kumpel der trägt se und
denkt auch nich er wär der oberkrasse gangster sonder benimmt sich ganz normal

bandana = gangsta ? so'n shit

yeah, ich bin ne oberfette gangsta bitch ...
jetz ma real. ich trag bandanas egal wie und fast immer - außer zur schule, (wir haben haufenweise "konservative" lehrer, bei denen kannste nicht ma ne cap anhaben im klassensaal). ich will mich nicht als gangsta bitch wichtig machen, eher das gegenteil. bandanas - egal wie ich die trag - stehn mir, ich kann se mit allem kombinieren, was ich im schrank hängen hab, auch ohne verdammt faky zu wirken, wie das manche wannabes tun. und ich mag sie, meine jungs tuns auch - das is alles.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.