http://www.bboycamp.de

Infos über das dies Jährige Camp !Da sind echt fette Leute!CHeckt die Page mit Video zum DOwnloaden!

Wer kommt von euch?

Ich komme höchstwarscheinlich!
Peace

Antworten

des wird ja immer besser
cu there party people

heißt da du kommst?Hast du dich schon angemeldet?Ham sie schon bestätigt?

Peace

Hey ihr!Ich werde auch dort sein.Kenn euch zwar bich und bin neu hier freu mich aber schon tierischst druff...

Never stop that Feelin
Peace Giga


Zitat von Textro:
heißt da du kommst?Hast du dich schon angemeldet?Ham sie schon bestätigt?

Peace


ich fahr mit die Nobody Rockz mit und die sind eingeladen worden also cu there

Lass uns wenn es feststeht ob ich definitiv komme mal kurz nen Treffpunkt ausmachen!Nur zum Hallo sagen!

Peace

auf jeden

Kann mir mal jemand schreiben in welcher Stadt das ist und wie viel es kostet.?( ?(


Zitat von SmallSexy:
Kann mir mal jemand schreiben in welcher Stadt das ist und wie viel es kostet.?( ?(

http://www.bboycamp.de
Dafür hab ich die Site doch oben Hingeschrieben!

Peace

und?

Und wie wars?? Konnte leida nicht hin :( ;( :( ;( :( ;( :( also erzählt mal.....gings ab??

*charizma*

Also erster Tag war HAMMER, lauter phatte battles, da gabs so einen mit ner "22" hinten drauf, der hatte style der typ :D
hmm... zweiter tag war irgendwie net so toll, das zelt war total verdreckt etc. draussen wurd eigentlich nur noch auf einer fläche richtig getanzt, und da nichma gescheite battles, aber das highlight am sonntag war, als swap von steo2diz mit seinen zwillingen getanzt hat, ich fand des niedlich :D
ajo, da hat noch einer 9 air twists geschafft, fand ich auch cool :D

naja, bin auf jeden fall ab jetz jedes jahr dabei, is schon super veranstaltung um leute kennenzulernen
man sieht sich dann nächstes jahr, cya there

p.s.: ich war der mit der weißen nike sporthose und dem schwarzen oberteil, vielleicht hat mich ja wer gesehn :D , auch wenn ich net bei den battles mitgemacht hab ( da hätt ich nix zusammengebracht ;( )

/EDIT
also ich hab glaub ich eine von "female artistics" gesehn, die hat mit swap formation ausm kopf trainiert :D ( ich glaub die war des, auf deren site sieht se ihr zumindest sauähnlich ( außerdem hatte die nen t-shirt mit deren logo druf :D ), silk oder so heißt die :D )
ansonsten, swap is supernett ( jo, wirklich :D )
/EDITEND


Zitat von B-BoyAadan:
also ich hab glaub ich eine von "female artistics" gesehn, die hat mit swap formation ausm kopf trainiert :D ( ich glaub die war des, auf deren site sieht se ihr zumindest sauähnlich ( außerdem hatte die nen t-shirt mit deren logo druf :D ), silk oder so heißt die :D )
ansonsten, swap is supernett ( jo, wirklich :D )


die heist silke

jo, kann sein :D
eigentlich warn alle nett, bis auf 2 oder 3, die sich mal wieder toll gefühlt haben, dass se so gut sind und leude wie mich beim tanzen auslachen mussten.....
naja, die ham net gepeilt, worums beim breaken geht, solche leude tun mir eigentlich nur leid...
aber ansonsten war alles schön chillig, djs warn auch ok

jo, kann sein :D
eigentlich warn alle nett, bis auf 2 oder 3, die sich mal wieder toll gefühlt haben, dass se so gut sind und leude wie mich beim tanzen auslachen mussten.....
naja, die ham net gepeilt, worums beim breaken geht, solche leude tun mir eigentlich nur leid...
aber ansonsten war alles schön chillig, djs warn auch ok

Gabs ein Video??

Peace

ich denk maln video kommt noch, ham eigentlich sauviele was aufgenommen ( also auch welche mit so kameras, die im 5 stelligen bereich kosten, also denk ich mal, warn des eher offizielle leude :D )

Teile jetzt diesen Beitrag:

.